crowdsurfingverbot? reloaded

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder 9424
  • Erstellt am

soll crowdsurfen verboten werden?


  • Umfrageteilnehmer
    270

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
Also dieses Jahr waren die Crowdsurfer doch weng nervig ......... da hat echt keiner wirklich kapiert wie man des am besten macht und die sind dann auch sehr oft runtergefallen .......... hab auch einige Schläge von schuhen oder Köpfen an den Hinterkopf abbekommen ........... hatt letztes Jahr meiner Meinung nach besser geklappt, des Crowdsurfen ....... bin aber trotzdem gegen so ein verbot = Crowdsurfen gehört einfach dazu ! ;)
 

Kaffeetante

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
überall und nirgendwo
ja bitte verbieten, ich hab so oft was abbekommen das ich richtig sauer war und dann einem voll in den rücken gekrallt hab...okay ich weiß das war ganz schön gemein, aber es ging mir einfach nur tierisch aufn sack ,dass ich mich jede minute umdrehen musste um zu gucken das mir nicht wieder jemand gegen den kopf knallt...

pogo fand ich bei billy talent au mörderisch, das sollte man natürlich nicht verbieten,aber ich hatte teilweise echt angst und konnte das konzert gar nich genießen..
 
M

Mux

hab das dieses jahr auch n paar mal gemacht und es war geil

werds auch wida machen

gegen dass verbot
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
so mit diesem wochenende wurde meine meinung zu diesem thema echt gravierend geändert.........hey leute es nervt doch ech sowas von wenn alle 2 minuten da so ein penner von hinten kommt und du imemr aufpassen musst....vor allem bei billy talent wars extrem....ich war mitten in einem extremen pogo (freiwillig!!) aber da kam echt jede minute ein crowsurfer daher das war mehr als nur lästig...und wenn du mal nicht aufpasst auf einmal hast wieder nen fuß am hinterkopf
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
ich bin auch für nen verbot.. ich selber brauche es wirklich nich.. und wenn ich mich auf die band und die musik konzentriere, dann schau ich halt einfach nich nach hinten.. und so kommts dann zwangsläufig, dass man öfter mal wen aufn kopf bekommt.. und das is nich wirklich toll..

ein mädel, das bei uns gezeltet hat is am samstag inner früh abgereist, weil ihr nen crowdsurfer mitm fuß aufn kopf gefallen is.. und die war sowas von heiß, dass ich wirklich traurig war..
 

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
DrumZ schrieb:
vor allem bei billy talent wars extrem....ich war mitten in einem extremen pogo (freiwillig!!) aber da kam echt jede minute ein crowsurfer daher das war mehr als nur lästig...und wenn du mal nicht aufpasst auf einmal hast wieder nen fuß am hinterkopf

du bist der erste Mensch, der in einen Pogo aufpasst :mrgreen:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Silobeatle schrieb:
DrumZ schrieb:
vor allem bei billy talent wars extrem....ich war mitten in einem extremen pogo (freiwillig!!) aber da kam echt jede minute ein crowsurfer daher das war mehr als nur lästig...und wenn du mal nicht aufpasst auf einmal hast wieder nen fuß am hinterkopf

du bist der erste Mensch, der in einen Pogo aufpasst :mrgreen:

das war anders gemeint....aber wenn sich auf einmal der ganze auflöst nur ums einem penner weiterzuhelfen der eh schon zwei mal da war dann...
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

Silobeatle schrieb:
DrumZ schrieb:
vor allem bei billy talent wars extrem....ich war mitten in einem extremen pogo (freiwillig!!) aber da kam echt jede minute ein crowsurfer daher das war mehr als nur lästig...und wenn du mal nicht aufpasst auf einmal hast wieder nen fuß am hinterkopf

du bist der erste Mensch, der in einen Pogo aufpasst :mrgreen:

dann bin ich wohl der zweite. ich pass städnig auf dass auch ja keine unbeteiligten mit rein gezogen werden, dass es nicht zu hart wird, etc.
 

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
foxrox schrieb:
Silobeatle schrieb:
DrumZ schrieb:
vor allem bei billy talent wars extrem....ich war mitten in einem extremen pogo (freiwillig!!) aber da kam echt jede minute ein crowsurfer daher das war mehr als nur lästig...und wenn du mal nicht aufpasst auf einmal hast wieder nen fuß am hinterkopf

du bist der erste Mensch, der in einen Pogo aufpasst :mrgreen:

dann bin ich wohl der zweite. ich pass städnig auf dass auch ja keine unbeteiligten mit rein gezogen werden, dass es nicht zu hart wird, etc.

Darum sind auch viele Pogos so lahm... ist nicht persönlich gemeint, hab nur gänzlich ne andere Auffassung zu einem Pogo.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
das problem war halt das man sich nicht so auf den pogo konzentrieren konnte sonder immer mit füßen auf dem kopf rechnen musste
 

the_life_of_street

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
nürnberg
Website
www.myspace.com
ich ahbe mehrer füßee isn gesicht bekomemn was ichs her nervig fand da meien brillee drunter leid udn mehrmals am boden lag war bei verscheiden bands, habe so aj nix dagegen , oder so aber wenn dann sollten alle da mitmamchen weil oft wurden die einfach fallen gelassen und des ist die scheise
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich bin dafur. Es ist mir egal ob eine Crowd Surfer sich verletzt selber schuld. Aber weil sie andere leute verletzen ist es bloed und soll verboten sein.

Moshpits sind was anders und fur mich gehoeren sie zu eien konzert aber crowd surfers verletzen zuviele leute.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ich hatte das Gefühl, dass dieses Jahr verdammt wenig Crowd Surfer
unterwegs waren. Irre ich mich da oder stand ich dieses Mal einfach nur
immer sehr günstig.
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
ich fand das crowdsurfen sehr chillig es gehört einfach dazu mein gott wenn man sich hochheben lässt dann sollte man wissen worauf man sich einlässt und vllt n bissi aufpassen auf andere und sonst muss man halt ab und zu hinterkucken oder weiterwarnen is doch kein stress
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Betsy schrieb:
Ich hatte das Gefühl, dass dieses Jahr verdammt wenig Crowd Surfer
unterwegs waren. Irre ich mich da oder stand ich dieses Mal einfach nur
immer sehr günstig.

Freitags dachte ich das anfangs auch noch, aber spätestens bei Korn und den Ärzten habe ich meine Meinung dazu geändert. Und Samstag fand ich es ganz schön heftig. Bei Billy Talent, den Hives etc. da will ich fast nicht wissen, was erst Sonntag bei den Beatsteaks abgegangen sein muss.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
I Am Disturbed schrieb:
Freitags dachte ich das anfangs auch noch, aber spätestens bei Korn und den Ärzten habe ich meine Meinung dazu geändert. Und Samstag fand ich es ganz schön heftig. Bei Billy Talent, den Hives etc. da will ich fast nicht wissen, was erst Sonntag bei den Beatsteaks abgegangen sein muss.
bei den beatstekas stand ich vorne im wellenbrecher und schaute nur staunend nach hinten. keine ahnung wie es die securities geschafft haben diese 75 mins zu ueberstehen. sie mussten quasi alle 5 sekunden einen crowsurfer runterholen. und teils kamen auch drei gleichzeitig auf einen security zu. die jungs ham da echt eine wahnsinns leistung gebracht und soweit ich sehen konnte jeden surfer auch unter einsatz der eigenen gesundheit sicher runtergeholt.
 
M

Mux

DrumZ schrieb:
so mit diesem wochenende wurde meine meinung zu diesem thema echt gravierend geändert.........hey leute es nervt doch ech sowas von wenn alle 2 minuten da so ein penner von hinten kommt und du imemr aufpassen musst....vor allem bei billy talent wars extrem....ich war mitten in einem extremen pogo (freiwillig!!) aber da kam echt jede minute ein crowsurfer daher das war mehr als nur lästig...und wenn du mal nicht aufpasst auf einmal hast wieder nen fuß am hinterkopf

Bei Billy Talent war erstens sicher kein Extrem Pogo :!:
Zweitens würde sich kein Crodsurfer über einen extrem Pogo bereich geben lassen, weil man da nicht aufgefangen wird und auf den boden knallt

vielleicht war ich über dir :mrgreen:
 

mischi

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
also bei mir gabs bei billy talent zwar keinen extrem pogo, aber für mich wars des 1. mal dass ich so rumgeschubst wurde und ich glaub wenn ich net nur nen halben liter, sondern 2 liter davor geext hätte, dann hätt ich gekotzt ^^
musste da iwie sofort raus...

bei mir kamen aber dieses wochenende nur ca. 3 crowdsurfer vorbei... vll weil ich immer eher hinten stand, als ganz vorn, aber mir kamen die eher wenig vor...

um zum thema was zu schreiben... also ich find etz net dass es unbedingt verboten werden sollte... oder is da jmd schomal was superschlimmes passiert? ich sehs denk ich auch nur so, weil bei mir nur 2, ich sag mal, "drübergesurft" sind... irgendwer is leider voll auf meine freundin, die des net bemerkt hat und der hats glaub ich scho bissi wehgetan, weil der genau bei uns runtergefallen is...
ach keine ahnung, mir is des eigentlich egal obs verboten werden soll oder nicht, mich störts so und so net =)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
I Am Disturbed schrieb:
Betsy schrieb:
Ich hatte das Gefühl, dass dieses Jahr verdammt wenig Crowd Surfer
unterwegs waren. Irre ich mich da oder stand ich dieses Mal einfach nur
immer sehr günstig.

Freitags dachte ich das anfangs auch noch, aber spätestens bei Korn und den Ärzten habe ich meine Meinung dazu geändert. Und Samstag fand ich es ganz schön heftig. Bei Billy Talent, den Hives etc. da will ich fast nicht wissen, was erst Sonntag bei den Beatsteaks abgegangen sein muss.


ich war ja auch bei korn vorne drin.
vielleicht hab ich das nicht mitbekommen, weil
ich das ganze konzert durch wie ein gummiball durch
die gegend sprang... yeahyeahyeahyeah