Das 3 Worte Spiel

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Es war einmal ein kleiner Parkrocker der eines Tages die Kassierer hörte und sich dabei ein eiskaltes Bier auf die Hose schütten liess, von einer sehr hübschen Landwirtin welche ihm, ohne zu zögern bei der richtigen Situation seinen Lümmel auf grausame Art in eine öffnung steckte, die nicht jugendfrei ist. Deshalb
 

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
Es war einmal ein kleiner Parkrocker der eines Tages die Kassierer hörte und sich dabei ein eiskaltes Bier auf die Hose schütten liess, von einer sehr hübschen Landwirtin welche ihm, ohne zu zögern bei der richtigen Situation seinen Lümmel auf grausame Art in eine öffnung steckte, die nicht jugendfrei ist. Deshalb darf man nicht
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Es war einmal ein kleiner Parkrocker der eines Tages die Kassierer hörte und sich dabei ein eiskaltes Bier auf die Hose schütten liess, von einer sehr hübschen Landwirtin welche ihm, ohne zu zögern bei der richtigen Situation seinen Lümmel auf grausame Art in eine öffnung steckte, die nicht jugendfrei ist. Deshalb darf man nicht so ohne weiteres
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
Es war einmal ein kleiner Parkrocker der eines Tages die Kassierer hörte und sich dabei ein eiskaltes Bier auf die Hose schütten liess, von einer sehr hübschen Landwirtin welche ihm, ohne zu zögern bei der richtigen Situation seinen Lümmel auf grausame Art in eine öffnung steckte, die nicht jugendfrei ist. Deshalb musste er nun sie in die
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
Es war einmal ein kleiner Parkrocker der eines Tages die Kassierer hörte und sich dabei ein eiskaltes Bier auf die Hose schütten liess, von einer sehr hübschen Landwirtin welche ihm, ohne zu zögern bei der richtigen Situation seinen Lümmel auf grausame Art in eine öffnung steckte, die nicht jugendfrei ist. Deshalb musste er nun sie in die Schranken weißen und
:D
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
glaub wir lassen dickie einfach allein weiter erzählen.. der scheint sich da schon was überlegt zu haben ^^
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Es war einmal ein kleiner Parkrocker der eines Tages die Kassierer hörte und sich dabei ein eiskaltes Bier auf die Hose schütten liess, von einer sehr hübschen Landwirtin welche ihm, ohne zu zögern bei der richtigen Situation seinen Lümmel auf grausame Art in eine öffnung steckte, die nicht jugendfrei ist. Deshalb musste er nun Sie in die Schranken weißen und überlegte sich was
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Es war einmal ein kleiner Parkrocker der eines Tages die Kassierer hörte und sich dabei ein eiskaltes Bier auf die Hose schütten liess, von einer sehr hübschen Landwirtin welche ihm, ohne zu zögern bei der richtigen Situation seinen Lümmel auf grausame Art in eine öffnung steckte, die nicht jugendfrei ist. Deshalb musste er nun Sie in die Schranken weißen und überlegte sich was er jetzt mit
 

nekrobot

Parkrocker
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Es war einmal ein kleiner Parkrocker der eines Tages die Kassierer hörte und sich dabei ein eiskaltes Bier auf die Hose schütten liess, von einer sehr hübschen Landwirtin welche ihm, ohne zu zögern bei der richtigen Situation seinen Lümmel auf grausame Art in eine öffnung steckte, die nicht jugendfrei ist. Deshalb musste er nun Sie in die Schranken weißen und überlegte sich was er jetzt mit seiner nassen Hose
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Es war einmal ein kleiner Parkrocker der eines Tages die Kassierer hörte und sich dabei ein eiskaltes Bier auf die Hose schütten liess, von einer sehr hübschen Landwirtin welche ihm, ohne zu zögern bei der richtigen Situation seinen Lümmel auf grausame Art in eine öffnung steckte, die nicht jugendfrei ist. Deshalb musste er nun Sie in die Schranken weißen und überlegte sich was er jetzt mit seiner nassen Hose anfangen sollte. Deshalb
 

breidy

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Cadolzburg
Es war einmal ein kleiner Parkrocker der eines Tages die Kassierer hörte und sich dabei ein eiskaltes Bier auf die Hose schütten liess, von einer sehr hübschen Landwirtin welche ihm, ohne zu zögern bei der richtigen Situation seinen Lümmel auf grausame Art in eine öffnung steckte, die nicht jugendfrei ist. Deshalb musste er nun Sie in die Schranken weißen und überlegte sich was er jetzt mit seiner nassen Hose anfangen sollte. Deshalb frage er seinen
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Es war einmal ein kleiner Parkrocker der eines Tages die Kassierer hörte und sich dabei ein eiskaltes Bier auf die Hose schütten liess, von einer sehr hübschen Landwirtin welche ihm, ohne zu zögern bei der richtigen Situation seinen Lümmel auf grausame Art in eine öffnung steckte, die nicht jugendfrei ist. Deshalb musste er nun Sie in die Schranken weißen und überlegte sich was er jetzt mit seiner nassen Hose anfangen sollte. Deshalb frage er seinen großen Bruder Alois
 

Schnaxina

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Allersberg
Es war einmal ein kleiner Parkrocker der eines Tages die Kassierer hörte und sich dabei ein eiskaltes Bier auf die Hose schütten liess, von einer sehr hübschen Landwirtin welche ihm, ohne zu zögern bei der richtigen Situation seinen Lümmel auf grausame Art in eine öffnung steckte, die nicht jugendfrei ist. Deshalb musste er nun Sie in die Schranken weißen und überlegte sich was er jetzt mit seiner nassen Hose anfangen sollte. Deshalb frage er seinen großen Bruder Alois um einen Rat
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Es war einmal ein kleiner Parkrocker der eines Tages die Kassierer hörte und sich dabei ein eiskaltes Bier auf die Hose schütten liess, von einer sehr hübschen Landwirtin welche ihm, ohne zu zögern bei der richtigen Situation seinen Lümmel auf grausame Art in eine öffnung steckte, die nicht jugendfrei ist. Deshalb musste er nun Sie in die Schranken weißen und überlegte sich was er jetzt mit seiner nassen Hose anfangen sollte. Deshalb fragte er seinen großen Bruder Alois um einen Rat, der da lautet:
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Es war einmal ein kleiner Parkrocker der eines Tages die Kassierer hörte und sich dabei ein eiskaltes Bier auf die Hose schütten liess, von einer sehr hübschen Landwirtin welche ihm, ohne zu zögern bei der richtigen Situation seinen Lümmel auf grausame Art in eine öffnung steckte, die nicht jugendfrei ist. Deshalb musste er nun Sie in die Schranken weißen und überlegte sich was er jetzt mit seiner nassen Hose anfangen sollte. Deshalb fragte er seinen großen Bruder Alois um einen Rat, der da lautet: Der Mensch ist
 

breidy

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Cadolzburg
Es war einmal ein kleiner Parkrocker der eines Tages die Kassierer hörte und sich dabei ein eiskaltes Bier auf die Hose schütten liess, von einer sehr hübschen Landwirtin welche ihm, ohne zu zögern bei der richtigen Situation seinen Lümmel auf grausame Art in eine öffnung steckte, die nicht jugendfrei ist. Deshalb musste er nun Sie in die Schranken weißen und überlegte sich was er jetzt mit seiner nassen Hose anfangen sollte. Deshalb fragte er seinen großen Bruder Alois um einen Rat, der da lautet: Der Mensch ist wie ein container
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Es war einmal ein kleiner Parkrocker der eines Tages die Kassierer hörte und sich dabei ein eiskaltes Bier auf die Hose schütten liess, von einer sehr hübschen Landwirtin welche ihm, ohne zu zögern bei der richtigen Situation seinen Lümmel auf grausame Art in eine öffnung steckte, die nicht jugendfrei ist. Deshalb musste er nun Sie in die Schranken weißen und überlegte sich was er jetzt mit seiner nassen Hose anfangen sollte. Deshalb fragte er seinen großen Bruder Alois um einen Rat, der da lautet: Der Mensch ist wie ein container in dem die
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Es war einmal ein kleiner Parkrocker der eines Tages die Kassierer hörte und sich dabei ein eiskaltes Bier auf die Hose schütten liess, von einer sehr hübschen Landwirtin welche ihm, ohne zu zögern bei der richtigen Situation seinen Lümmel auf grausame Art in eine öffnung steckte, die nicht jugendfrei ist. Deshalb musste er nun Sie in die Schranken weißen und überlegte sich was er jetzt mit seiner nassen Hose anfangen sollte. Deshalb fragte er seinen großen Bruder Alois um einen Rat, der da lautet: Der Mensch ist wie ein container in dem die alten Bananen faulen