das bierproblem

O

oidi

ich nehm ja wie gesagt 3 mit, hoff die reichen sonst muss mir der pride was leiehn!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
oidi schrieb:
ich nehm ja wie gesagt 3 mit, hoff die reichen sonst muss mir der pride was leiehn!
du fährst doch mim zug!? wie willsten des ganze zeugl unterbringen?
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
aber hallo da hat er aber recht!
wenn du schwaechter drei palletten kaufst das heist dann 72 0.5l dosen haha *lol* der verplante oidi
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
juhuu, bierproblem is bei mir etz geschichte!!! mein bruder is heut mit drei paletten aus Ö angekommen jipiiiiiiiiiiiiie
 
O

oidi

@pride puni: ich hab da so nen geilen rucksack, da passen wenn ich die paletten ausräum, also dose auf dose reinstaffel, so ca. 4,5 rein, aebr das ist mir dann doch zu schwer!
 
O

oidi

bei mir ists jetzt wahrscheinlich so, dass ich mim auto rauffahr, weil ich so viel bier mitnehm!
3 für mich, 2 fürn festivalgod, dass ich des nimmer daschlepp!
also, wie is das mim auto parken?
is des da am campingplatz in nbg sicher???
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
oidi schrieb:
bei mir ists jetzt wahrscheinlich so, dass ich mim auto rauffahr, weil ich so viel bier mitnehm!
3 für mich, 2 fürn festivalgod, dass ich des nimmer daschlepp!
also, wie is das mim auto parken?
is des da am campingplatz in nbg sicher???

wie sicher? da isn parkplatz nur wirste wenn du erst am nachmittag kommst keinen gscheiden parkplatz mehr bekommen und dann darst dich mit dem bier trozdem dumm und dämlich schleppen...
kannst ja mit uns bruckern mitfahren ;)
 
O

oidi

naja, wenn ich mim auto fahr schau ich dass ich mit euch mitfahren kann, also, dass ich mich bei euch hinten dranhäng!
nur ich kenn mich in deutschladn nicht so gut aus, da müsst ma dann irgendwo an treffpunkt ausmache, den ich nicht verfehlen kann, aber da könn ma ja im brucker thread weiterdiskutieren!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
So mein Bierproblem wird warscheinlich heute oder morgen gelöst wir holen uns dann unseren Gerstensaft beim Penny Markt in Schärding! Stell mir dann mal so ne Palette zusammen mit Ottakinger, Schwechater, Kaiser und vieleicht noch ein Paar Zipfer! Am Samstag hab ich mir auch scho ein paar Stiegl geholt! Das dürfte dann eigentlich genügen zusammen mit 2,5 liter Four Roses Bull Mischung!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Bei uns in der Nähe gibts ne bar die über 100 Biersorten hat die könnt ich eigentlich ausräumen! Aber dann hab ich wieder das problem mit den glasflaschen! *g* :D
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Bei uns in Landsberg gab's auch mal so nen Pub.
Ich muss mal mim Pride zwecks Bierlies reden, bis jetzt haben wir vom Punisher 2 Paletten pfandfreies Dosenbier aus Österreich aber so ein guades einheimisches Kaltenberger müsste schon mit... hm