das bierproblem

Profexx

Parkrocker
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
München/Nähe Nürnberg
Website
www.profexx.de.vu
Mein Bierproblem scheint auch gelöst. Krieg morgen 4 Paletten aus der Schweiz mitgebracht. Des Problem is nur, dass ich die morgen Abend/Nacht noch abholn muss und noch ne Stunde durch die Gegend fahren muss. Aber hauptsache ich hab dann mein Bier :D
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
oidi schrieb:
bei hofer (aldi) gibts nur das hofer bier, sonst bekommts bei interspar, eurospar, billa, merkur etc. biere verschiedenster sorten!
Ja, in Ösiland! Ja, leider net bei uns! Aldi hat nur Bier in Plastikflaschen und des kostet pro Flasche 25Cent Pfand, also kann man des vergessen!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Meins hat sich auch seit ein paar Tagen gelöst...

5 Paletten Bier a 24*0,5 Pils... alles zusammen 20 Euro (kein Pfand)... ist zwar kein gutes Bier, kann man nur eiskalt trinken oder wenn man schon ein paar andere drin hat... aber hauptsache es batscht
 

Spacedogg

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg
Ich hoff jetzt mal, dass ich kein Bierproblem bekommen werd. Hab heut drei Fässer EKU von der Norma gekauft und dazu noch zwei Paletten Paderborner von der Freien, da hat mich die Dose inkl. Pfand 0,72 € gekostet. Bin mir nur so unsicher, ob ich vieleicht noch ne Palette besorgen sollte, vier Tage sind soooo lange :)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
SCHEIßE! Ich Haubentaucher hab mich verlesen, dass 5-Liter-Fass bei der Norma gibts erst ab nächsten Mittwoch... damn, was mach ich denn jetzt. So langsam bereuhe ich es, nicht nach Österreich gefahren zu sein. Weiß jemand wo ich am besten schnell 5-Liter-Fässer herkrieg?!? Bitte um Hilfe thx!
 

UltrasNürnberg

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Wiesthal
wir haben jetzt auch insgesamt 30x5Liter Partyfässchen (20Eku Pils und 10Dunkle)....ich glaub es dürften 15ßLiter für 8 Leute reichen :lol: ...und schnaps ham mer ja auch noch ne menge :shock: ....yeahh...nur noch 2 Tage *froooiii*
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
kaufland, wenns das bei euch gibt! da gibts angermann pils...ist eigneltich in ordnung! 5 euro das fass!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Echt? Geil Kaufland ist 3 KM von mir weg! Hoffentlich ham die des ich bete *g* danke für den Tipp =P
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
@Metalhead: Schon mal in der Norma geschaut, ob die nicht vielleicht doch noch welche haben? Und beim REWE kann man sich welche bestellen, aber ob des zu knapp wird, weiß ich net... einfach fragen!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
@Campino: Ja ich war vorhin in der nächsten Norma die hatten von letzter Woche keine mehr, dann hab ich in den Prospekt geschaut und da waren die Fässer drin, ich dachte das Angebot wäre ab morgen dabei gilts erst ab nächsten Mittwoch! Naja morgen schau ich beim Kaufland... Wenn alle Stricke reißen hol ich mir dann am Donnerstag in Nürnberg drinnen irgendwo Bier mir scheißegal. Es muss batschen!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
@Master: Ich glaub ich geh mit euch ^^

obwohl ich erst Donnerstag abend gegen 18 Uhr aus der Arbeit komme... fuck it. Naja evtl. Freitag früh dann... aber morgen werd ich schon was kriegen im Kaufland egal was!
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Spacedogg schrieb:
Ich hoff jetzt mal, dass ich kein Bierproblem bekommen werd. Hab heut drei Fässer EKU von der Norma gekauft und dazu noch zwei Paletten Paderborner von der Freien, da hat mich die Dose inkl. Pfand 0,72 € gekostet. Bin mir nur so unsicher, ob ich vieleicht noch ne Palette besorgen sollte, vier Tage sind soooo lange :)

Bist du dir sicher dass du dir damit an Gefalln getan hast? :lol: EKU ist ja nicht grad der Brenner, zumindest in meiner Erinnerung. :shock:

Ich bin heut kreuz und quer durchs Coburger Land gefahrn auf der Suche nach gutem Fassbier. Viel is aber leider auch net dabei rausgekommen. Wir haben ne Menge Kapuziner gesichtet und noch so'n Pils des ich netma kannte ... :roll:

Letztes Jahr war die Versorgungslage mit den Fässle eindeutig um Längen besser. :cry: Augustiner müssts in Partyfässern geben, das würde sicher reißenden Absatz finden. :(
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich hab erst 10 Dosen aber morgen werden noch weitere 10 gekauft!
des reicht mir!
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
waren grad einkaufen.
was meint ihr, sind 160 liter bier zuviel für acht leute?
zwei trinken nur wenig!
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
maeki33: Falls das worst case scenario eintreten sollte und ihr euer Bier net alleine vernichten könnt wird sich sicher ein Retter in der Not finden und euch beistehen :D