Das Dschungelcamp

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Am besten fand ich, als er den Deckel der Tonne aufgemacht hat und den Schlüssel damit in die Sträucher katapultiert hat. Die Prüfung war echt geschenkt.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Soo ein Dummschwätzer. Was suchte der eigentlich noch 'nen Schlüssel statt weiter Fleisch zu schaufeln? Aber Selbstkritik ist bei dem eh nix.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich hab Vertrauen in die Zuschauer, dass die heute nochmal die verwöhnte Göre zur Prüfung wählen.
Und Benjamin fährt ihr nachher an den Karren. Endlich ist mal was von ihm zu sehen.
 

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
Also ich fand die Prüfung sehr witzig, er hatte absolut keine Angst vor den Tieren.
Das man mit seinem Körper nicht mehr viel leisten kann ist klar, aber ein paar Sterne wären möglich gewesen.
Aber absolut unterhaltsam wie er redet und redet, anstatt mal bissle Gas zu geben.:-)
Jetzt ist genau das eingetroffen was alle wollen (wenig Sterne) und trotzdem mosert man an ihm rum.
Stand heute muss er zum König gewählt werden, meiner Meinung nach.
 
  • Like
Reaktionen: Pascale1911

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Jetzt dürfen die Camper bald (ab Samstag?) selbst bestimmen, wer in die Prüfung muss, oder?
Walter wäre genau der richtige für ein paar Prüfungen am Stück mit wenigen Sternen. Dann wäre mal was los...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
das werden die aber nicht machen, weil die doch wissen, dass Walter vermutlich nie wirklich viele Sterne bekommt. Die werden da eher Benjamin, Aurelio, Jörn etc. reinwählen....Kann nur langweiliger werden :(
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Jo. So wirds leider sein.

Wenn er sich heute genauso anstellt wie gestern, sehen die anderen wenigstens, warum er nur einen Sterm geschafft hat. Das bietet auch Pöbel-Potenzial!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich finde es dieses Jahr bisher irre langweilig. Bin jetzt schon dreimal während der Sendung eingepennt.