Das Dschungelcamp

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
2.176
Alter
37
Ort
Würzburg
Gerade gelesen das es dieses Jahr zwei Lager gibt und die jeweiligen Teams dann gegeneinander spielen bzw Prüfungen haben oder wie auch immer der Käs läuft. Und da wird da dann wohl von Zeit zu Zeit durchgewechselt.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
So Krams mit Teams scheint wohl in Mode zu sein nachdem The Voice scheinbar so erfolgreich ist....bei den Schrottmodels faselten se in der Vorschau auch was von 2 Teams
Mal gucken ob ich heute Zeit hab den Start im Camp zu gucken, Bock hätt ich schon^^
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.865
Reaktionspunkte
4.382
Ort
Bari (IT)
;)
12541059_10153456017488918_5395774015936935777_n.jpg
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Kann es sein, dass RTL dieses Jahr extrem wenig Werbung für das Camp im TV gemacht hat?
Ohne diesen Thread hätte ich es nicht mitbekommen, dass das heute wieder startet:shock:

Oder habe ich einfach schon zu lange RTL nicht mehr eingeschaltet?:?
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Bei uns gibt's heute auch ne kleine Dschungelparty. :D
Zum Thema in dem anderen Thread: Ich weiß selbst nicht, warum ich die Sendung unterhaltsam finde, aber sie ist es einfach. Schau das ganze Jahr kein RTL 2 und auch keine der Sendungen auf RTL, aber die kann man auch einfach nicht mit dem Dschungel vergleichen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Der Helena Fürst kann ich ich schonmal gar nix abgewinnen, dem Gunter Gabriel allerdings schon :mrgreen:
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
421
Reaktionspunkte
244
Alter
33
Ort
Lindau
Da scheint n bilderbuch-fan bei rtl zu sitzen. Erst, aus offensichtlichen gründen, willkommen im dschungel und jetzt grad maschin

Edit: und jetzt spliff xD