Das Dschungelcamp

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Alles viel zu nett dieses Jahr. Da wird vor den Augen der anderen Kandidaten nichtmal versucht Prüfungsaufgaben zu meistern und keinen störts. Dazu die ständige Rumheulerei, für die alle Verständnis haben.
Sollte Walter auch noch relativ früh rausfliegen (was ich allerdings nicht glaube), dann kann man sich den Rest im Prinzip schenken :lol:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Wahnsinn, wie schlecht Maren war. Und da brauch keiner zu sagen, dass die Umstände zu heftig waren. Ich war echt schockiert, denke, das hätte der Benjamin besser gemacht :D
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Ich pack den Walter einfach nicht. Der ist mir sowas von suspekt... Dem möchte ich nachts nicht allein begegnen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Es würde wirklich aufs gleiche rauskommen, wenn sich einfach schon vorher alle darauf geeinigt hätten, dass sie sich 2 Wochen ins Camp setzen und sich mit Reis und Bohnen abfinden :lol:
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Es würde wirklich aufs gleiche rauskommen, wenn sich einfach schon vorher alle darauf geeinigt hätten, dass sie sich 2 Wochen ins Camp setzen und sich mit Reis und Bohnen abfinden :lol:
Ich les ja nur mit, und kenn mich nicht aus... aber das schlimmste was denen drohen kann ist, dass sie nur reis und bohnen kriegen?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
In homöopathischen Dosen halt. Wenn das noch aktuell ist, bekommen sie als Grundlage nur 70 Gramm Reis und 70 Gramm Bohnen pro Person und Tag. Wenn sie mehr wollen, müssen sie eben Sterne in den Prüfungen gewinnen.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.228
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
:mrgreen:
 

Anhänge

  • IMG-20150125-WA0008.jpg
    IMG-20150125-WA0008.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 304