Das Fest Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Festivals 2015" wurde erstellt von Chrisse, 11. März 2015.

  1. Chrisse

    Chrisse Parkrocker

    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Stuttgart
  2. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Rea Garvey den ich bei Rock im Park echt klasse fand steht ja schon ne Weile als Top Act fest. Heute wird nachgelegt im Line Up. Freudige Spannung!Wir haben auf jeden Fall schon für alle drei Tage unsere Tickets. Immer wieder sehr schön dort.
     
  3. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Wir haben für den Fest Sonntag am 22.07. zwei Tickets über. Spielen werden u.a. die Simple Minds und Oli Schulz. Bei Interesse bitte PN an mich!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden