Das Last Christmas Spiel 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.688
Reaktionspunkte
1.101
Läuft tatsächlich jetz schon irgendwo in Supermärkten Last Christmas ? Ist noch fast 1 Monat hin, was ist los ? Da müsste doch selbst der größte Weihnachtsfahn irgendwann die Krise kriegen ? :-s:D
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Läuft tatsächlich jetz schon irgendwo in Supermärkten Last Christmas ? Ist noch fast 1 Monat hin, was ist los ? Da müsste doch selbst der größte Weihnachtsfahn irgendwann die Krise kriegen ? :-s:D

Gehst du eigentlich selbst mal einkaufen? :lol:

Da stehen mitte Oktober die Weihnachtswaren in den Regalen und du wunderst dich über Weihnachtsmusik im Dezember? :-s
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Seit 3 Wochen ca kann man ihn schon anwählen. Meine ach so netten Kollegen machen den gerne mal nach Ladenschluss an das ich am nächsten morgen gleich genervt bin :)
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.688
Reaktionspunkte
1.101
Gehst du eigentlich selbst mal einkaufen? :lol:

Da stehen mitte Oktober die Weihnachtswaren in den Regalen und du wunderst dich über Weihnachtsmusik im Dezember? :-s

Ja die Nikoläuse und Lebkuchen ab September sind mir bekannt, die kann man aber getrost ignorieren. Würde ich im November schon mit Last Christmas belästigt werden. Aua.

Und ja ich gehe einkaufen, sogar täglich , allerdings immer mit Kopfhörern. :p
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.688
Reaktionspunkte
1.101
Seit 3 Wochen ca kann man ihn schon anwählen. Meine ach so netten Kollegen machen den gerne mal nach Ladenschluss an das ich am nächsten morgen gleich genervt bin :)


Arbeitest du im Supermarkt ? Habt ihr da gewisse Vorgaben was an Musik gespielt werden muss, oder könntet ihr theoretisch nach Gusto auswählen was ihr hören wollt, solange es einigermaßen Mainstream ist ?,
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich würde jeden Morgen zum Aufsperren den Song spielen, aber wir schweifen vom Thema ab :mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Sabsy und el-basso

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Arbeitest du im Supermarkt ? Habt ihr da gewisse Vorgaben was an Musik gespielt werden muss, oder könntet ihr theoretisch nach Gusto auswählen was ihr hören wollt, solange es einigermaßen Mainstream ist ?,
Das ist eine Firma die uns das zuspielt. Wählen können wir dann aus 4 ganzen Sendern.
-Aktuell
-Zeitlos
-Instrumental
-Saison
Irgendwann fängt es aber an das sie in alle Sender Weihnachtslieder mit einstreuen. Dann hab ich vermutlich verloren, je nachdem ob Last Christmas dabei ist.

@Matte ich rühr dein Video nicht an :lol:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Aus gegebenem Anlass (Internationaler Fußball-Thread): es zählt nur das Original bzw. Cover oder? Also singen, pfeifen etc. ist davon ausgenommen?
 
  • Like
Reaktionen: Mast3rOfPupp3ts
Status
Für weitere Antworten geschlossen.