Das Last Christmas Spiel 2018

Dieses Thema im Forum "Forumskneipe" wurde erstellt von Alphawolf, 11. November 2018.

  1. the_Clarence

    the_Clarence nur_albert
    Veteran

    Beiträge:
    10.860
    Zustimmungen:
    4.406
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    drauss aufm Land
    Ab wann ist man eigentlich gewhamt? Bei den ersten akkorden? Oder erst wenn der Gesang kommt?

    Ich hab heut früh panisch den Radio ausgeschaltet, aber ich befürchte ich bin raus ,..
     
  2. Ksaver

    Ksaver Parkrocker

    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    2.760
    Ort:
    Nahe Bamberg
    Ab dem ersten Ton. :headphone:
     
    Hooch gefällt das.
  3. the_Clarence

    the_Clarence nur_albert
    Veteran

    Beiträge:
    10.860
    Zustimmungen:
    4.406
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    drauss aufm Land
    Verdammt, dann bin ich raus seit gestern 9:25
     
  4. Snakecharmer22

    Snakecharmer22 Parkrocker

    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    Bamberg
    Blackout ab 0 Uhr. Davor lief kein Wham. Noch im Rennen sozusagen, lel.
     
  5. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.553
    Zustimmungen:
    1.495
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Danke Sky, hätte in der Vorberichterstattung nicht sein müssen. Ich bin raus.
     
  6. Matte

    Matte matte1987

    Beiträge:
    6.755
    Zustimmungen:
    2.684
    Ort:
    Passau
    Beim Umschalten im Auto von SunshineLive zu B5 aktuell kam ich an Bayern 3 borbei. Zack Wham. Bayern 3 ist jetzt nicht mehr bei den Favoriten drinnen.
     
  7. sunset

    sunset Parkrocker

    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    529
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Götzenreuth
    Christkindlmarkt ungewhamt überstanden!
     
  8. ostrichz

    ostrichz Parkrocker

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    127
    Geschlecht:
    männlich
    Beim Erste Hilfe Kurs lief durchgehend Radio, da hab ich es schon befürchtet, dass ich rausfliege. Hab dann auch noch den Fehler gemacht und von der Challenge erzählt. Wurde dann erst von einem anderen Teilnehmer per Handy gewhamt, später lief es dann tatsächlich noch im Radio. Raus seit 02.12. 11:42
     
  9. Snakecharmer22

    Snakecharmer22 Parkrocker

    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    Bamberg
    Kurz das Radio angemacht, sofort Wham. Unglaublich.
    Raus.
     
  10. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    398
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    22:44 Uhr - Brudermord zur NFL-Primetime. I'm out.
     
  11. Sabsy

    Sabsy Parkrocker

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    171
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Aachen
    ca. 8:45 im Rewe, weil ich Zwieback kaufen musste fuer den kranken Freund. Nur weil ich vergessen hab, meine eigene Musik wieder einzuschalten :lol:
     
  12. TonyMac

    TonyMac Parkrocker

    Beiträge:
    7.815
    Zustimmungen:
    3.505
    Ort:
    Beat City
    16:05 Uhr: Amateurhaft auf die einfachste Link-Falle reingefallen. HIER im Forum. :evil:

    Dann kann ich es mir wenigstens ab jetzt in Dauerschleife gönnen.
     
    Alphawolf und Cunego gefällt das.
  13. Plotau

    Plotau Parkrocker

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    179
    Geschlecht:
    männlich
    Ich bin gestern Abend ganz langweilig und höchst erwartbar auf dem Weihnachtsmarkt ausgeschieden, kurz danach wäre ich im Forum auch noch auf die simplen linkfallen reingefallen, also quasi gleich doppelt raus ;)
     
  14. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    10.772
    Zustimmungen:
    7.820
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Bin übrigens auch raus. Ein altes Youtube-Video war schuld. Das wars mit dem Hattrick.
     
  15. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    398
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Erkenntnis des heutigen Tages:
    Brudermord ist besser als Mord durch die Geschäftsleitung/Betriebsrat während der JHV.
     
  16. Walter-Freiwald

    Walter-Freiwald Es war nur Sodbrennen

    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Dachau
    Das Forum hat zugeschlagen.
    Bin raus
     
  17. DuckieW

    DuckieW Parkrocker

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    86
    Geschlecht:
    männlich
    Vier Weihnachtsmarktbesuche und unendlich viele Weihnachtslieder im Radio überstanden und dann völlig unerwartet hier im Forum mit dem Wham-Dolch erstochen worden
     
  18. xdcc

    xdcc Parkrocker

    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    442
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Heute auch nochmal vom Chef im Auto gewhamt weil er dachte ich wär noch dabei.. #doppeltraus
     
  19. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    10.772
    Zustimmungen:
    7.820
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Heute gleich zweimal gewhamt worden. Was mir die letzten beiden Jahre erspart geblieben ist, prasst nun alles aufs Mal auf mich :|
     
  20. Andi Has A Unicorn

    Andi Has A Unicorn Parkrocker

    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    229
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bei meinem Einhorn
    Gerade eine Instgram Story mit Ton angeschaut. Nach der Warnung durch @Fatbot habe ich eigentlich immer alle Storys ohne Ton geschaut. Nur vergesse ich immer den Ton auszumachen, wenn ich müde bin. So habe ich letztens die Version von Michael Brown zu hören bekommen und habe mich gewaltig erschreckt, da ich es für das "Echte" gehalten habe. Heute hat mich das Echte erwischt.
    Tod durch Müdigkeit?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden