Das Last Christmas Spiel 2018

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Beim Umschalten im Auto von SunshineLive zu B5 aktuell kam ich an Bayern 3 borbei. Zack Wham. Bayern 3 ist jetzt nicht mehr bei den Favoriten drinnen.
 

ostrichz

Parkrocker
Beiträge
300
Reaktionspunkte
408
Alter
31
Beim Erste Hilfe Kurs lief durchgehend Radio, da hab ich es schon befürchtet, dass ich rausfliege. Hab dann auch noch den Fehler gemacht und von der Challenge erzählt. Wurde dann erst von einem anderen Teilnehmer per Handy gewhamt, später lief es dann tatsächlich noch im Radio. Raus seit 02.12. 11:42
 

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
Ich bin gestern Abend ganz langweilig und höchst erwartbar auf dem Weihnachtsmarkt ausgeschieden, kurz danach wäre ich im Forum auch noch auf die simplen linkfallen reingefallen, also quasi gleich doppelt raus ;)
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Erkenntnis des heutigen Tages:
Brudermord ist besser als Mord durch die Geschäftsleitung/Betriebsrat während der JHV.
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
955
Reaktionspunkte
1.129
Vier Weihnachtsmarktbesuche und unendlich viele Weihnachtslieder im Radio überstanden und dann völlig unerwartet hier im Forum mit dem Wham-Dolch erstochen worden
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Heute gleich zweimal gewhamt worden. Was mir die letzten beiden Jahre erspart geblieben ist, prasst nun alles aufs Mal auf mich :|
 

Andi Has A Unicorn

Parkrocker
Beiträge
652
Reaktionspunkte
232
Alter
26
Ort
Bei meinem Einhorn
Gerade eine Instgram Story mit Ton angeschaut. Nach der Warnung durch @Fatbot habe ich eigentlich immer alle Storys ohne Ton geschaut. Nur vergesse ich immer den Ton auszumachen, wenn ich müde bin. So habe ich letztens die Version von Michael Brown zu hören bekommen und habe mich gewaltig erschreckt, da ich es für das "Echte" gehalten habe. Heute hat mich das Echte erwischt.
Tod durch Müdigkeit?