Das Last Christmas Spiel 2018

Dieses Thema im Forum "Forumskneipe" wurde erstellt von Alphawolf, 11. November 2018.

  1. Matte

    Matte matte1987

    Beiträge:
    6.755
    Zustimmungen:
    2.684
    Ort:
    Passau
    So manchen Radio-DJ sollte man auch mal in die Pfanne hauen... Nach ACDC - Highway to Hell kommt Wham! Gut dass ich schon raus bin :lol:
     
  2. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.058
    Zustimmungen:
    3.902
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    Dieses Spiel macht mich nervlich fertig..schon 2 oder 3 Mal dem Tod von der Schippe gesprungen, imemr noch dabei!
     
  3. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    2.951
    Zustimmungen:
    899
    Ort:
    Ditzingen
    Bin raus, dummerweise durch die gleiche scheisse wie vor 2 Jahren, beim zappen in der RTL Werbung.
     
  4. Canna

    Canna Parkrocker

    Beiträge:
    2.779
    Zustimmungen:
    485
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Raus.
    S-Bahn, Handy-Klingelton. Wer macht sowas!?
     
    Gledde gefällt das.
  5. TonyMac

    TonyMac Parkrocker

    Beiträge:
    7.815
    Zustimmungen:
    3.505
    Ort:
    Beat City
    Oh, gute Idee.
     
  6. Alternatronic

    Alternatronic Parkrocker

    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    1.194
    Ort:
    Berlin / Thüringen
    Kumpel hatte das ein ganzes Jahr als Freizeichen Ton aufm Handy :D
     
    Gledde gefällt das.
  7. Fatbot

    Fatbot Parkrocker

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    419
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Es gibt böse Menschen. Und dann sowas.
     
  8. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    1.692
    Zustimmungen:
    819
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM/Stuttgart/Gerlingen
    War mit der Frau Wheinachtsdeko kaufen und dachte im Laden schon das es ne scheiss Idee war. Dort lief aber wundersamerweise kein "Last Christmas" .
    Ins Auto gestiegen und plötzlich erzählt der Moderator was von einem neuen Weihnachtslied das ein Hit werden könnte. Ich habe geahnt was kommt und hatte den Finger schon an der Taste für den nächsten Sender, aber es war zu spät. Der erste Akkord lief schon... SWR3 ist ein Arschloch.
     
  9. El_Cattivo

    El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

    Beiträge:
    14.108
    Zustimmungen:
    9.365
    Ort:
    Dude Ranch
    Bin seit gestern (06.12.) 14 Uhr raus. Hab meiner Kollegin, die die Weihnachtsfeier organisiert, gesagt ich darf den Song auf der Weihnachtsfeier nicht hören. Meinte sie ich kann ja rausgehen. 2 Stunden später spielt sie LC einfach ab, nicht mal absichtlich :lol:
    2 Stunden später hab ichs gleich nochmal gehört auf der Weihnachtsaktion mit Kindern aus ner Diakonie, die ins unsere Firma kommen und Weihnachtsgeschenke bekommen.
    Heute dann auf der Weihnachtsfeier wars der erste Song als ich zur Tür rein bin und danach gleich noch drölf mal im original und sämtlichen Cover-Versionen. Bin also dieses Jahr schon ca. 23x raus :D
     
  10. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    2.951
    Zustimmungen:
    899
    Ort:
    Ditzingen
    Mich hat's vorhin auch gleich noch ein zweites mal erwischt, dank geht raus an Deluxe Music.
     
  11. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.627
    Zustimmungen:
    4.952
    Ort:
    Palma
    Ich melde @McLeo und mich ab...

    Danke Fanny :roll:
     
  12. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.246
    Zustimmungen:
    4.942
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Wollte mich durch den last.fm Account eines Forenmitglieds musikalisch inspirieren lassen. Hatte schon die Hand am Lautstärkeregler aber zu spät. Einmal kurz die Deckung fallen gelassen und prompt erdolcht.
     
    Gledde gefällt das.
  13. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.058
    Zustimmungen:
    3.902
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    ich hatte mich shcon als save für den Weihnachtsabend gesehen... am Ende..Kumpel spielt mit seinem Handy...haut nur ein paar Fetzen dfes Liedes raus und macht dann was anderes dran. Warum auch immer.. Ich sagte ihm ich hasse ihn nun er konnte nicht gnaz nachvollziehen wieso, trotz Erklärung...
     
    Gledde gefällt das.
  14. sunset

    sunset Parkrocker

    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    529
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Götzenreuth
    2. Advent und immer noch im Rennen.... fühlt sich komisch an nach dem schnellen Ausscheiden in den letzten beiden Jahren. :-s
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden