Das Last Christmas Spiel 2018

Dieses Thema im Forum "Forumskneipe" wurde erstellt von Alphawolf, 11. November 2018.

1. Matte

Matte matte1987

So manchen Radio-DJ sollte man auch mal in die Pfanne hauen... Nach ACDC - Highway to Hell kommt Wham! Gut dass ich schon raus bin :lol:

2. TheEmperor

TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

Dieses Spiel macht mich nervlich fertig..schon 2 oder 3 Mal dem Tod von der Schippe gesprungen, imemr noch dabei!

3. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

Bin raus, dummerweise durch die gleiche scheisse wie vor 2 Jahren, beim zappen in der RTL Werbung.

4. Canna

Canna Parkrocker

Raus.
    S-Bahn, Handy-Klingelton. Wer macht sowas!?

Gledde gefällt das.
  5. TonyMac

TonyMac Parkrocker

Oh, gute Idee.

6. Alternatronic

Alternatronic Parkrocker

Kumpel hatte das ein ganzes Jahr als Freizeichen Ton aufm Handy :D

Gledde gefällt das.
  7. Fatbot

Fatbot Parkrocker

Es gibt böse Menschen. Und dann sowas.

8. Mike1893

Mike1893 Parkrocker

War mit der Frau Wheinachtsdeko kaufen und dachte im Laden schon das es ne scheiss Idee war. Dort lief aber wundersamerweise kein "Last Christmas" .
    Ins Auto gestiegen und plötzlich erzählt der Moderator was von einem neuen Weihnachtslied das ein Hit werden könnte. Ich habe geahnt was kommt und hatte den Finger schon an der Taste für den nächsten Sender, aber es war zu spät. Der erste Akkord lief schon... SWR3 ist ein Arschloch.

9. El_Cattivo

El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

Bin seit gestern (06.12.) 14 Uhr raus. Hab meiner Kollegin, die die Weihnachtsfeier organisiert, gesagt ich darf den Song auf der Weihnachtsfeier nicht hören. Meinte sie ich kann ja rausgehen. 2 Stunden später spielt sie LC einfach ab, nicht mal absichtlich :lol:
    2 Stunden später hab ichs gleich nochmal gehört auf der Weihnachtsaktion mit Kindern aus ner Diakonie, die ins unsere Firma kommen und Weihnachtsgeschenke bekommen.
    Heute dann auf der Weihnachtsfeier wars der erste Song als ich zur Tür rein bin und danach gleich noch drölf mal im original und sämtlichen Cover-Versionen. Bin also dieses Jahr schon ca. 23x raus :D

10. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

Mich hat's vorhin auch gleich noch ein zweites mal erwischt, dank geht raus an Deluxe Music.

11. maxibt

maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

Ich melde @McLeo und mich ab...

Danke Fanny :roll:

12. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Wollte mich durch den last.fm Account eines Forenmitglieds musikalisch inspirieren lassen. Hatte schon die Hand am Lautstärkeregler aber zu spät. Einmal kurz die Deckung fallen gelassen und prompt erdolcht.

Gledde gefällt das.
  13. TheEmperor

TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

ich hatte mich shcon als save für den Weihnachtsabend gesehen... am Ende..Kumpel spielt mit seinem Handy...haut nur ein paar Fetzen dfes Liedes raus und macht dann was anderes dran. Warum auch immer.. Ich sagte ihm ich hasse ihn nun er konnte nicht gnaz nachvollziehen wieso, trotz Erklärung...

Gledde gefällt das.
  14. sunset

sunset Parkrocker

2. Advent und immer noch im Rennen.... fühlt sich komisch an nach dem schnellen Ausscheiden in den letzten beiden Jahren. :-s

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden