Das Last Christmas Spiel 2020

Dieses Thema im Forum "Forumskneipe" wurde erstellt von Alphawolf, 20. November 2020.

  1. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    1.280
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
    11 Tage hat es gedauert, und ich wurde hinterrücks erdolcht.
    Sitze am Schreibtisch im Wohnzimmer und zeichne, die Frau guckt nebenher GZSZ. Ich wurde gewhamt von RTL...
     
  2. the_Clarence

    the_Clarence nur_albert
    Veteran

    Beiträge:
    11.042
    Zustimmungen:
    4.716
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    drauss aufm Land
    :-D

    Jedenfalls den gestrigen Tag gut überlebt. Habe last christmas einfach selbst gesungen - so lange bis mir meine Frau gedroht hat es auf Spotify abzuspielen.
     
  3. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    1.161
    Ort:
    Ditzingen
    Klingt nach einer toxischen Beziehung.
     
  4. Sabsy

    Sabsy Parkrocker

    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    256
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederlande
    Koennen wir den Begriff "toxische Beziehung" vielleicht nicht einfach so als Witz umher werfen...?
     
  5. Matte

    Matte matte1987

    Beiträge:
    7.191
    Zustimmungen:
    3.145
    Ort:
    Passau
    Hat die Playlist jemand von euch erstellt? :lol:
     

    Anhänge:

  6. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    3.806
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    Heute um 18:36 war es soweit. Selbst schuld, wenn man nach Feierabend noch ins Kaufland geht und keine Kopfhörer mitnimmt :(
     
  7. DuckieW

    DuckieW Parkrocker

    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    395
    Geschlecht:
    männlich
    Wie, im Kaufland auch? Ich habe extra einen großen Bogen um Rewe gemacht, nachdem dort gefühlt die hälfte des Forums gemeuchelmördert wurde und immer bei KL eingekauft die letzten Wochen.
     
  8. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.348
    Zustimmungen:
    8.681
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Mittlerweile vier Mal zumindest bruchstückhaft gehört...
     
  9. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    3.924
    Ort:
    Bari (IT)
    Muss heut Nachmittag nochmal in die Stadt um n paar kleine Geschenke einzukaufen. Betet für mich.
     
  10. Diablo0106

    Diablo0106 Parkrocker

    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    610
    Geschlecht:
    männlich
    Morgen virtuelle Weihnachtsfeier von meiner Abteilung. Wenn ich die überlebe könnte es gut aussehen dieses Jahr.
     
  11. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    3.924
    Ort:
    Bari (IT)
    Habs überlebt.
    Wenns jetzt nicht zufällig am Samstag am Flughafen läuft, könnte ichs tatsächlich schaffen :D
     
  12. Fatbot

    Fatbot Parkrocker

    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    580
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Instagram ist gefährlich. Normalerweise mache ich den Ton immer aus, gerade mal nicht daran gedacht und schwups wurde ich von der Story eines Kumpels gewhamt. Hab ihn natürlich direkt entfolgt.
     
    Mad_Mahoney gefällt das.
  13. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    3.151
    Zustimmungen:
    1.627
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    Dankeschön extra3! Danke DeVille late night!
    Nach 10h Autobahn im Bett gewhamt! :evil:
     
  14. Plotau

    Plotau Parkrocker

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    282
    Geschlecht:
    männlich
    Dachte erst es hat mich heute auf dem Wochenmarkt erwischt, war aber nur ein cover... Glück gehabt, ich bin noch dabei
     
  15. Alternatronic

    Alternatronic Parkrocker

    Beiträge:
    4.285
    Zustimmungen:
    1.299
    Ort:
    Berlin / Thüringen
    bin raus. Autoradio...irgend so ein Ossi Sender...
    Hab mich schon auf der Zielgerade gesehen. ganz bitter.
     
  16. xdcc

    xdcc Parkrocker

    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    642
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Wenn ich mich nicht verzählt habe sind noch 16/40 übrig also geht es schon steil auf die top 10 zu :jester:
     
  17. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    1.828
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Ich wittere eine Sensation dieses Jahr. Übrigens bekomme ich immer Schnappatmung bei dieser Sky Werbung. Macht mich fertig.
     
    Diablo0106 und Matte gefällt das.
  18. Diablo0106

    Diablo0106 Parkrocker

    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    610
    Geschlecht:
    männlich
    Alter dito
     
  19. DuckieW

    DuckieW Parkrocker

    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    395
    Geschlecht:
    männlich
    Eigentlich dachte ich ja, dieses mal muss ich mich selbst erdolchen um endlich meinen heißgeliebten Weihnachtschanson rechtzeitig zum Fest genießen zu können...

    Für heute Mittag eigentlich geplant gehabt etwas zu kochen, aber dann doch reichlich unmotiviert aufgewacht und stattdessen die Idee entwickelt, zu Mittag einfach etwas von Hax'n Liebermann zu holen und damit wenigstens 'mal kurz aus dem Haus gewesen zu sein und die Küche nur zum Kaffekochen gesehen zu haben. Die Frau war auch begeistert von der Idee. Hurra!

    Rein in's Auto. Star FM läuft, keine Chance daß mich das Wham't. 20 Minuten Fahrzeit. Maske auf, Sabber auf den Lippen darunter. Selbst durch die Autodür kann ich durch die Maske schon leckeres gegrilltes Höhn erschnüffeln. Mit verdecktem aber glücklich grinsenden Gesicht zur Hütte marschiert und mich gefreut, daß sogar die weihnachtliche Musik meine Laune hebt... erm, Moment, da war doch noch was ... ".. gave you my heart and the very next day ..." Tschüß Siegeschance!
     
  20. the_Clarence

    the_Clarence nur_albert
    Veteran

    Beiträge:
    11.042
    Zustimmungen:
    4.716
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    drauss aufm Land
    Mir ging es letzens ähnlich beim Metzger.... Vor der Türe schon ein Zelt aufgebaut, Plastikschneemann und Rentiere überall... und natürlich Weihnachtslieder am laufenden Band. Gott sei Dank kein Last Christmas dabei gewesen. Diese Metzgerei wird bis Weihnachten nun boykottiert.

    Nachdem ich nun auch bis Weihnachten nicht mehr weg komme... müsste das eigentlich klappen.
     
    #140 the_Clarence, 20. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden