Das Last Christmas Spiel 2020

Dieses Thema im Forum "Forumskneipe" wurde erstellt von Alphawolf, 20. November 2020.

  1. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.394
    Zustimmungen:
    4.450
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    FUCK EY... bin raus!!!
    Pocher zeigt in seiner Bildschirmkontrolle ein Video von Laura Müller die mit Wham unterlegt ein Louis Vuitton Päckchen auspackt.. ABSOLUT BELASTEND!!! :x:
     
    Mad_Mahoney und clear gefällt das.
  2. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.107
    Zustimmungen:
    6.404
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Was schaust du auch Zeug vom Pocher :lol:
     
    Doctahcerveza, Sabsy, AnnF und 9 anderen gefällt das.
  3. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    3.924
    Ort:
    Bari (IT)
    Hab noch nie jemanden so verdient rausfliegen sehen wie dich :p
     
  4. JackDaniels

    JackDaniels Parkrocker

    Beiträge:
    7.328
    Zustimmungen:
    3.070
    Ort:
    Nürnberg
    Gerade mal nachgesehen, wie ich letztes Jahr rausgeflogen bin: bei Rewe am 07.12.

    Dieses Jahr raus am 05.12. durch einen Einkauf bei Rewe. :shit:

    keinen Cent sehen die mehr von mir!1!1!11!
     
    Doctahcerveza und Matte gefällt das.
  5. thedoomass

    thedoomass Parkrocker

    Beiträge:
    3.770
    Zustimmungen:
    975
    Ort:
    Ingolstadt
    Schade, ich dachte die wären bei den Guten..
     
  6. arm3nia

    arm3nia Parkrocker

    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    1.606
    Ort:
    Toxicity
    Rewe hat eh den schlimmsten "DJ" von allen Supermärkten, fällt mir immer wieder auf.
    Deshalb immer Kopfhörer beim Einkaufen parat haben.
     
  7. Gigge

    Gigge Forums-Orthograph
    Veteran

    Beiträge:
    10.387
    Zustimmungen:
    1.926
    13:45 Uhr, ich steige aus der Dusche und bin schon wieder verschwitzt. Möchte weinend und zusammengekauert in der Duschwanne sitzen.
    Bin raus.
     
  8. the_Clarence

    the_Clarence nur_albert
    Veteran

    Beiträge:
    11.042
    Zustimmungen:
    4.716
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    drauss aufm Land
    Ich glaub in keinem Supermarkt wo ich normal einkaufe läuft Musik.
     
  9. Ksaver

    Ksaver Parkrocker

    Beiträge:
    7.250
    Zustimmungen:
    3.072
    Ort:
    Nahe Bamberg
    Seit gestern raus. Bin zurzeit bei meinem Vater zu Besuch und der hat direkt mal um kurz nach 9 auf voller Lautstärke Weihnachtsmucke inkl. wham gepumpt.
     
  10. Mad_Mahoney

    Mad_Mahoney Parkrocker

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    209
    Geschlecht:
    männlich
    Ok.....wie einst Siegfried der Drachentöter, wurde ich gestern Abend ebenfalls durchs Ahornblatt hingerichtet...
    Alle wussten bescheid das ich dieses Lied meide, Instagram Story wurde auf Stumm gestellt, von vorigem Post die Maßnahmen alle strickt eingehalten....und dann das.

    Szenenbescheibung:
    Samstag abend 22:39Uhr. Meine Freundin und ich spielen Karten, trinken feinen Cuba Libre und selbstgemachten Kirschschnaps.
    Sie macht ein Bild, es wäre für ihre Insta Story...Architects mit Modern Misery läuft über Radio Bob Metalcore im Hintergrund... Der Kamin brennt, es ist mollig warm...

    Sie fragt was es für ein Lied wäre was grad läuft, es würde so gut zu ihrer Story passen...ich beantworte siegessicher wie ein dämlicher Schulstreber aus der 9. Klasse ihre Frage, klugscheiße noch 3 Random Facs zu Architects und nehme genüßlich einen Schluck aus meinem Cuba Glas....

    Story Meldung... "Sie wurden verlinkt"....ich klicke, das telefon auf laut, weil ich wissen wollte, was Sie für einen netten 15 Sekünder für ihr doch recht unwichtiges, aber für mich persönliches Bild ausgesucht hatte....

    Story erscheint....in ihrem Gesicht ein Grinsen, so riesig wie Mordors Auge...LAST CHRISTMAS I GIVE YOU MY HEART ertönnt....

    Königsmord...

    Von der engsten Vertrauten...

    Ich kann es nicht in Worte fassen...

    Ich bin raus...

    Brauche bestimmt noch Tage um es zu verkraften...der Schmerz sitzt tief....
     
  11. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    3.804
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    Ich hoffe, du ziehst daraus die einzig richtigen Konsequenzen.
     
  12. Sabsy

    Sabsy Parkrocker

    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    256
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederlande
    Ich war Gestern Jahre alt als ich fest stellen musste, das mein Lieblingsanime eine Last Christmas Version hat.



    Ach schoeeeen.
     
  13. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.394
    Zustimmungen:
    4.450
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    @Mad_Mahoney das is ganz harter Tobak.. wie ist die Stimmung aktuell bei euch?
     
  14. Mad_Mahoney

    Mad_Mahoney Parkrocker

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    209
    Geschlecht:
    männlich
    Diese Youtube Tutorials sind auch nicht mehr das was sie mal waren...., hat irgendeiner nen brauchbaren Link, wo man Schritt für Schritt erklärt bekommt, mit welcher Säurenmischung sich Knochen auflösen lassen?...2. Frage, ab wann beginnt Fleisch zu stinken...ich frag für nen Freund.
     
    Doctahcerveza gefällt das.
  15. sunset

    sunset Parkrocker

    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    750
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    BGD
    Am Samstag 5 Stunden Autofahrt mit Random Radiosendern (u.a. Bayern 3, Ö3, sonstiges Geschwurbel) überstanden. So muss es sich anfühlen unverwundbar zu sein :flex:
     
  16. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.394
    Zustimmungen:
    4.450
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    da gabs mal so ne Breaking Bad Folge zu.
     
    Matte gefällt das.
  17. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.994
    Zustimmungen:
    1.827
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Unmöglich, das ist ja schon unverschämt :D

    Komme gut durch. Gestern lief die Playlist "Christmas without last Christmas"
    Meine Frau ist auch noch nicht im Modus, mich ärgern zu müssen. Bin beruflich jeden Tag in den Edeka und Rewes dieser Welt, auch hier noch nichts. Ich bin optimistisch wie selten :mrgreen:
     
  18. Matte

    Matte matte1987

    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    3.145
    Ort:
    Passau
    Bin am Samstag möglicherweise dem Tod von der Klinge gesprungen, als beim Bayernspiel in der Halbzeit ne Sky-Film-Werbung mit Last Christmas kam. Da haben iwelche Leute das gesungen, da hab ich noch schnell abgeschaltet. Kann nicht sagen, ob das dann zum Original übergegangen ist.
    Ich meine mich aber aus den Vorjahren zu erinnern, dass Sky da echt gefährlich ist...
     
    newmichael gefällt das.
  19. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.547
    Zustimmungen:
    8.594
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Wenn du den Film meinst, den ich meine, ist das nicht das Original.

    Sky wird aber ziemlich sicher zur Halbzeitpause wieder LC abspielen. Die Frage ist nur wann.
     
    Matte gefällt das.
  20. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    3.151
    Zustimmungen:
    1.627
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    Deswegen sag ich meiner Freundin nichts davon. Die hätte eine diebische Freude daran mich zu whammen.
     
    xdcc und Alphawolf gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden