Das Last Christmas Spiel 2021

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.775
Reaktionspunkte
742
Ort
München
Mich hat's heute beim Glühwein trinken erwischt. Hätte man erwarten können war trotzdem schmerzhaft!
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.702
Reaktionspunkte
4.162
Ort
Bari (IT)
Seit gestern auch raus.
Hatte eigentlich eh schon damit gerechnet, nachdem wir in einer Stadt unterwegs waren die sehr weihnachtlich dekoriert war und Weihnachtsmusik durch die Lautsprecher kam. Aber wie durch ein Wunder kam kein Last Christmas. Als wir wieder zuhause waren schaut ne Freundin Insta-Stories durch und was läuft bei einer im Hintergrund, natürlich fucking Last Christmas... :shit:
Wiegt euch niemals zu früh in Sicherheit!
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.116
Reaktionspunkte
4.860
Alter
38
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Trauriges Ende meiner Anstrengungen.

Wollte heute Mittag zum Supermarkt (Schoko-Nikoläuse für Nichten und Neffen organisieren). Also schnell ins Auto, rein ins Dorf gefahren. Der Supermarkt hatte natürlich zu - Mittagspause. Geärgert, wieder ins Auto .. noch kurz gedacht, dass ich den Sender nicht umstelle, weil es eh nur 3km sind.... und dann 200m vor meinem Haus wurde ich geWhamt. Danke Bayern 3
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.336
Reaktionspunkte
3.014
Alter
31
Ort
Nürnberg
Bin auch raus. Diesmal durch das morgendliche TV-Programm eines Familienmitglieds erdolcht worden, als ich mir grad nen Kaffee gezogen hab :shit:
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.030
Reaktionspunkte
1.099
Alter
28
Ort
Würzburg
Neun Tage ohne jegliche Schutzmaßnahme überlebt. Heute morgen hat mich dann doch Radio Gong erwischt.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.385
Reaktionspunkte
9.793
Alter
32
Ort
Dude Ranch
Muss mich auch noch nachträglich melden. Mich hats vorgestern (07.12.) schon erwischt. Waren längere Zeit in einem Laden, in dem Radio lief. War beim Betreten schon skeptisch, weil irgendein Weihnachtssong kam. Als ich dann gehört hab, dass es kein "normaler" Radiosender, sondern irgendein "Christmas Radio" war, hab ich innerlich schon aufgegeben. Einige Songs später war es dann auch soweit :lol: