Das Last Christmas Spiel 2021

Dieses Thema im Forum "Forumskneipe" wurde erstellt von Alphawolf, 25. November 2021.

  1. Jimmy Pop

    Jimmy Pop like a princess

    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    4.422
    Ort:
    Fürth
    @Ksaver seine Instastory hat mich gekriegt. Ich schaue das eigentlich nie mit Ton :?
     
    ostrichz und Ksaver gefällt das.
  2. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.613
    Zustimmungen:
    7.372
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Ich hab heute beim Instagram Storys durchschauen gesehen, dass eine Freundin gestern auf einer Anti-Impf-Demo unterwegs war. Ich wär lieber gewhamt worden :lol:
     
  3. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    3.372
    Zustimmungen:
    1.804
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    Wenn es schon soweit gekommen ist, kann "das Ende" nicht mehr weit sein... :cry:
     
  4. xdcc

    xdcc Parkrocker

    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    723
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Mich hat's heute beim Glühwein trinken erwischt. Hätte man erwarten können war trotzdem schmerzhaft!
     
  5. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.669
    Zustimmungen:
    4.132
    Ort:
    Bari (IT)
    Seit gestern auch raus.
    Hatte eigentlich eh schon damit gerechnet, nachdem wir in einer Stadt unterwegs waren die sehr weihnachtlich dekoriert war und Weihnachtsmusik durch die Lautsprecher kam. Aber wie durch ein Wunder kam kein Last Christmas. Als wir wieder zuhause waren schaut ne Freundin Insta-Stories durch und was läuft bei einer im Hintergrund, natürlich fucking Last Christmas... :shit:
    Wiegt euch niemals zu früh in Sicherheit!
     
    Doctahcerveza und Jimmy Pop gefällt das.
  6. rebeccatwloha!

    rebeccatwloha! Staubsauger

    Beiträge:
    3.707
    Zustimmungen:
    1.696
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Karlsruhe
    Macht so diebisch Spaß, hier mit zu lesen und zu sehen, wie einer nach dem anderen fällt :>
     
  7. Mad_Mahoney

    Mad_Mahoney Parkrocker

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    408
    Geschlecht:
    männlich
    Hochmut kommt vor....;)
     
  8. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.866
    Zustimmungen:
    4.397
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    ...seh sie gar nicht bei den teilnehmern :p
     
  9. the_Clarence

    the_Clarence nur_albert
    Veteran

    Beiträge:
    11.107
    Zustimmungen:
    4.862
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    drauss aufm Land
    Trauriges Ende meiner Anstrengungen.

    Wollte heute Mittag zum Supermarkt (Schoko-Nikoläuse für Nichten und Neffen organisieren). Also schnell ins Auto, rein ins Dorf gefahren. Der Supermarkt hatte natürlich zu - Mittagspause. Geärgert, wieder ins Auto .. noch kurz gedacht, dass ich den Sender nicht umstelle, weil es eh nur 3km sind.... und dann 200m vor meinem Haus wurde ich geWhamt. Danke Bayern 3
     
    Doctahcerveza gefällt das.
  10. JackDaniels

    JackDaniels Parkrocker

    Beiträge:
    7.335
    Zustimmungen:
    3.072
    Ort:
    Nürnberg
    Bin auch raus. Diesmal durch das morgendliche TV-Programm eines Familienmitglieds erdolcht worden, als ich mir grad nen Kaffee gezogen hab :shit:
     
  11. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.075
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Neun Tage ohne jegliche Schutzmaßnahme überlebt. Heute morgen hat mich dann doch Radio Gong erwischt.
     
  12. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    3.372
    Zustimmungen:
    1.804
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    Was hört ihr denn auch für schreckliche Radiosender? :mrgreen::keine Ahnung:
     
    arm3nia gefällt das.
  13. El_Cattivo

    El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

    Beiträge:
    14.359
    Zustimmungen:
    9.807
    Ort:
    Dude Ranch
    Muss mich auch noch nachträglich melden. Mich hats vorgestern (07.12.) schon erwischt. Waren längere Zeit in einem Laden, in dem Radio lief. War beim Betreten schon skeptisch, weil irgendein Weihnachtssong kam. Als ich dann gehört hab, dass es kein "normaler" Radiosender, sondern irgendein "Christmas Radio" war, hab ich innerlich schon aufgegeben. Einige Songs später war es dann auch soweit :lol:
     
  14. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.547
    Zustimmungen:
    9.032
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Bin auch raus. Radio-Spiel auf einem Sender, bei dem ich den Song nicht erwartet hätte.
     
  15. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    1.537
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
    Bin raus. Gewahmt von der eigenen Frau.
     
  16. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.547
    Zustimmungen:
    9.032
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    the_Clarence, newmichael, Matte und 2 anderen gefällt das.
  17. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    3.372
    Zustimmungen:
    1.804
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    Gledde gefällt das.
  18. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    1.537
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
  19. the_Clarence

    the_Clarence nur_albert
    Veteran

    Beiträge:
    11.107
    Zustimmungen:
    4.862
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    drauss aufm Land
  20. ostrichz

    ostrichz Parkrocker

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    347
    Geschlecht:
    männlich
    Erwartbar gestern auf der Weihnachtsfeier gewhamt worden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden