Das Last Christmas Spiel 2022

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.611
Reaktionspunkte
4.765
Alter
36
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
In einer WA-Gruppe wo eigentlich nur alkoholische Getränke gepostet werden setzt einmal einer (der mit diesem Spiel nichts zu tun hat) ne Audio rein.. natürlich grölt er Last Christmas mit während das oroginal im Hintergrund läuft....
 
  • Like
Reaktionen: Gledde und newmichael

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.585
Reaktionspunkte
1.564
Alter
45
Ort
FFM
Auch ich verabschiede mich. Ich wollte grade die Glühweinbecher abgeben und nach Hause gehen als der Stand losgewhamt hat :(
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.116
Reaktionspunkte
4.860
Alter
38
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Mich hat es gestern am Samstag so gegen 15:00Uhr erwischt.

Hab einem Kumpel geholfen beim Geflügel-schlachten. Irgendwann am Nachmittag kam ihm dann die Idee, den Radio einzuschalten… Lief dann nebenbei ganz leise, hab die meisten Lieder gar nicht mitbekommen, Last Christmas hätte ich auch fast überhört… bei den letzten 30 Sekunden hab ich’s aber realisiert was da gerade läuft :facepalm:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.209
Reaktionspunkte
6.150
Ort
Augsburg
Bin raus. Beim Football hatte ich es am wenigsten erwartet. Bestimmt hat Icke die Musik ausgesucht...
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
364
Reaktionspunkte
162
Alter
29
Ort
Austria
Bin am Freitag (2.12. ca. 18:00) raus. Und zwar ganz klassisch auf dem Weg zum Glühweinstand via Autoradio
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
680
Alter
29
Bin seit gestern ca. 19.30 Uhr raus. Wir waren anlässlich Nikolaus bei einem befreundeten Päärchen zum Glühwein trinken eingeladen. Wir klingeln, die beiden machen die Tür auf, ich betrete die Wohnung und höre direkt schon in der Christmas Playlist Last Christmas laufen.

War mir eh sicher, dass mich dieser Besuch im Laufe des abends ausknocken wird aber in der ersten Minute hätte ich jetzt nicht erwartet :D
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.825
Reaktionspunkte
1.006
Alter
33
Ort
Ingolstadt
Bin seit gestern ca. 19.30 Uhr raus. Wir waren anlässlich Nikolaus bei einem befreundeten Päärchen zum Glühwein trinken eingeladen. Wir klingeln, die beiden machen die Tür auf, ich betrete die Wohnung und höre direkt schon in der Christmas Playlist Last Christmas laufen.

War mir eh sicher, dass mich dieser Besuch im Laufe des abends ausknocken wird aber in der ersten Minute hätte ich jetzt nicht erwartet :D

Ziemlich fragwürdiger Umgang den du da pflegst..
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

Matte

matte1987
Beiträge
7.326
Reaktionspunkte
3.402
Alter
35
Ort
Passau
Glühwein auf alles Mögliche inkl. Wand- und Deckenflächen schütten, dem Gastgeber eine rein ballern und die Haustür hinter sich schließen.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.178
Reaktionspunkte
2.029
Alter
36
Ort
Würzburg
Im Außendienst kann man dem klassischen Radio gut aus dem Weg gehen. Wenn man aber einmal für 10 Minuten durch die Firma rennt, läuft da natürlich LC.
Es war schön mit euch, ich bin raus.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.775
Reaktionspunkte
742
Ort
München
Bin auch raus. Gestern gegen 21.00 Uhr hat die Gastgeberin Christmas Playlist reingemacht während ich auf dem Klo war und mir kam im Gang schon der wunderbare Klang von Last Christmas entgegen #-oDa wir morgen dann mit der Arbeit drei Tage wegfahren inklusive Weihnachtsfeier wäre es dann wohl eh soweit gewesen :D
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Rock´n´Rolla

Parkrocker
Beiträge
183
Reaktionspunkte
101
Alter
30
Ort
Baden-Württemberg
Büro Weihnachtsfeier auf dem Weihnachtsmarkt überstanden.
Weihnachtsmarkt heute auch überstanden und dann macht meine Frau beim nach Hause fahren eine Weihnachtsplaylist rein.

den ersten Ton gehört und direkt am Lenkrad auf weiter getippt, aber da war es schon um mich geschehen. Als Strafe für die Leichtsinnigkeit habe ich dann wieder zurück geschalten und ihn ganz angehört :facepalm:
 
  • Like
Reaktionen: Gledde und Jimmy Pop