Das Last Christmas Spiel 2022

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
True Story. Hätte ich blos Deluxe Music drin gelassen, muss aber zum Morgen hin auf Radio umstellen, habs heute nur einfach zu früh getan.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Heute soll unironisch der Weihnachtsfilm Last Christmas bei uns geschaut werden :D Es fühlt sich zwar an, wie lachend in eine Kreissäge zu rennen, aber ich sehe es sportlich. Lässt sich im Internet rausfinden, wann das Originallied im Film gespielt wird? Falls ja, kann ich das sicher timen und der Kreissäge entgehen. Befürchte aber, dass es einfach mehrfach über den Film hinweg im Hintergrund kurz angespielt wird.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Heute soll unironisch der Weihnachtsfilm Last Christmas bei uns geschaut werden :D Es fühlt sich zwar an, wie lachend in eine Kreissäge zu rennen, aber ich sehe es sportlich. Lässt sich im Internet rausfinden, wann das Originallied im Film gespielt wird? Falls ja, kann ich das sicher timen und der Kreissäge entgehen. Befürchte aber, dass es einfach mehrfach über den Film hinweg im Hintergrund kurz angespielt wird.

Ok, das ist eiskalter Suizid mit Ansage! brutal...
 
  • Like
Reaktionen: thedoomass

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich melde mich verspätet noch an und bin äußerst verwundert, schon einen Tag überlebt zu haben.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Der bisherige Startrekord von fünf gewhamten Teilnehmer*innen aus dem Jahr 2018 ist gestern eingestellt worden. Sofern sich jemand nicht ordnungsgemäß abgemeldet hat, könnte er sogar noch im Nachhinein fallen!
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
02.12.2022
Tatort: Weihnachtsmarkt auf dem Firmengelände
Tatzeit: 16:01 Uhr
Beschuldigter: GF der Firma
Ergebnis: Mehr Glühwein
 
  • Like
Reaktionen: Alphawolf

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Hab Mal eine kleine Liste gemacht die wir weiter führen können um bissl Übersicht zu haben (; Gerne ergänzen wenn ich jemanden vergessen hab!

Noch dabei
McLeo
Gigge
chaoZ
Sabsy
TheEmperor
Gunga
Toxicity
Promillo
the_Clarence
Matte
Alternatronic
Diablo0106
El_Cattivo
newmichael
JackDaniels
Mike1893
Hooch
Rock´n´Rolla
Nitro
thedoomass
Dracena
DaydreamsAway
parkrocker92
Jimmy Pop
Lutz
Cunego
arm3nia
DuckieW
einsiedler
xdcc

Gewhamt
Walter-Freiwald - Gewhamt im Rewe
Fatbot - Instagram Story
Mad_Mahoney (sorry :D) - Unvorsichtig Link geklickt
Snakecharmer22 - Arbeitskollegin
Ksaver - Radio @ Work
Doctahcerveza - Erster von hinten vom Radio in der Nachtschicht erwischt
RIP_Tobi - Weihnachtsmarkt der Klassiker