Das Last Christmas Spiel 2024

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.061
Reaktionspunkte
8.184
Ort
Mos Eisley
Ich sags wies ist, ich hab dieses Jahr keine lustige Einleitung im Tank. Aber ihr kennt das ganze Bohei ja eh :D

- Das Spiel läuft ab dem 01. Dezember und endet mit Ablauf des zweiten Weihnachtsfeiertages
- Wer in dieser Zeit Last Christmas hört und bewusst wahrnimmt, und sei es auch nur ein Sekundenbruchteil, ist raus
- Es zählt nur das Original, Cover und Remixe können als Nahtoderfahrung verbucht werden
- Jemanden zu whamen klingt herrlich unanständig, ist zutiefst verpönt, aber ausdrücklich erlaubt
- Wer raus ist, teilt das hier im Thread mit und reicht ggf. Datum/ungefähre Uhrzeit nach, wenn der Post zeitversetzt kommt

Wer mitmachen will, meldet sich wie immer kurz im Thread an.

Viel Erfolg!

Alphawolf
Alternatronic
AnnF
arm3nia
chaoZ
Cunego

Diablo0106
Doctahcerveza
DuckieW
einsiedler
el-basso
El_Cattivo
Fatbot

Gunga
Jimmy Pop
Ksaver
Lutz
Mad_Mahoney

Matte
maxibt
McLeo
Mike1893
newmichael

Nitro
parkrocker92
Plotau
RIP_Tobi
Snakecharmer22
the_Clarence
thedoomass
TheEmperor
Walter-Freiwald

xdcc

01.12. Ksaver (Willkommen zuhause)
01.12. einsiedler (Lohnarbeit ist ein Aus-dem-Spiel-schmeiß-Verhältnis)
01.12. maxibt (Besinnlicher Weihnachtsmarkt)
02.12. Doctahcerveza (Cat Content war zu verlockend)
02.12. arm3nia (Trennungsgrund tbh)
03.12. RIP_Tobi (und dafür zahlt er GEZ)
04.12. AnnF (Todesfalle Social Media)
04.12. Mike1893 (Arbeit nervt)
04.12. Mad_Mahoney (Teuflische Nachbarn)
04.12. Fatbot (geht künftig nur noch zu Klavierkonzerten)
05.12. chaoZ (ganz und gar lernressistent)
05.12. Jimmy Pop (3 im Whamla)
08.12. the_Clarence (Weißel Weihnacht)
09.12. newmichael (Scheiße gelaufen)
13.12. El_Cattivo (hat er davon, dass er arbeitet während andere feiern)
13.12. thedoomass (hat er davon, dass er feiert während andere arbeiten)
13.12. Alternatronic (hat er davon, dass er mal woanders gearbeitet hat)
14.12. McLeo (Radio brennt)
14.12. TheEmperor (gekabeleinst)
15.12. Walter-Freiwald (play with fire, get whamt)
16.12. Cunego (Schrecken der Parfümabteilung)
17.12. el-basso (Freundin hat den Bombengürtel gezündet)
18.12. Lutz (galileo figaro magnificooOOOOOOO)
22.12. parkrocker92 (Wham Tag & Nacht)
23.12. Alphawolf (fragwürdiges Stadionerlebnis)
 
Zuletzt bearbeitet:

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
943
Reaktionspunkte
1.112
Jede Faser in meinem Körper wehrt sich dagegen, aber was muss das muss. Dann versuche ich eben wieder 25 Tage lang mich dagegen zu wehren mir dieses herrliche Machwerk aus der Musikuntergrundschmiede reinzupfeiffen.

Dabei!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.790
Reaktionspunkte
5.053
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
DABEI

1701068375471.png
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.387
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Spätestens Kinderweihnacht gibt eh wieder den Todesstoß 😑
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.557
Reaktionspunkte
1.970
Alter
45
Ort
Berlin
kann man sich gegen dieses spiel wehren? ich denk da sogar das ganze jahr schon dran und bin selbst schon im Juli gewhammt worden... von demher... I'm in.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
Dabei! Begebe mich aber direkt am 01. auf gefährliches Weihnachtsmarkt Territorium, könnte somit ein kurzes Unterfangen werden 😅.