Das Last Christmas Spiel 2025

Frühe Anschlagsversuche von vermeintlich unbeteiligten Drittparteien.

Anhänge

• signal-2025-12-01-07-47-58-813.png
    signal-2025-12-01-07-47-58-813.png
    128,9 KB · Aufrufe: 32
Tjaaa... kurzes Vergnügen... dauerhaft Insta auf lautlos klappt halt irgendwie auch nicht.... für andere von euch: ich war kurz am überlegen ob ich noch dabei bin, aber auch der Pudding Mix zählt als Original :lol: : also falls er euch unterkommt bei INsta & Co....Obacht

1764603814091.png

• Haha
Reaktionen: Gledde
Instagram auf, reel geöffnet: "warte, das Lied kenn ich doch irgenwoh... Ach leck mich"

Instagram zu

:punish:

kumpel schickt mir Insta-Post von Anthony Vincent der Last Christmas in 10 Styles spielt. So müde, da drauf zu klicken war ich aber nicht. Er hat den Stinkefinger von mir bekommen. Schlechter Whamming-Versuch.
:guns:

kumpel schickt mir Insta-Post von Anthony Vincent der Last Christmas in 10 Styles spielt. So müde, da drauf zu klicken war ich aber nicht. Er hat den Stinkefinger von mir bekommen. Schlechter Whamming-Versuch.
:guns:
Ich halte dieses Spiel genau darum mittlerweile von meinem engeren Umfeld fern. Meine Frau mal ausgenommen, die zur Weihnachtszeit im Bad plötzlich brav Radio Bob statt Bayern 3 hört. Bei Kumpels wäre ich immer save an Tag 1 raus.

Kurzer Zwischenstand. Bis zum 30.11. das Lied 4 mal gehört auf 2 Weihnachtsmärkten, am Sonntag mit den Kids noch last Chrismas gesehen, dieses Jahr wende ich die direkt frontale Angriffstaktik an. Mal schauen, bisher hats geklappt. Nächste Hürde, Freitag Weihnachtsmarkt Hildesheim.

Nahtoderfahrung soeben. Im TV lief Santa Clause irgendwas nebenbei, da fangen so Kack-Elfen an, den Unaussprechlichen zu singen.