Das Last Christmas Spiel 2025

@DaydreamsAway wollte dieses Jahr scheinbar nicht so lange auf den Song verzichten und hat uns beide durch die Nutzung von Social Media mit Ton rausgekegelt. War nur ne halbe Sekunde auf niedriger Lautstärke, aber die hat gereicht :lol:

Weihnachtsfeier. Lief eigentlich alles super. Ich hatte bei unserer kleinen Vorabfeier eine der unzähligen "Weihnachten ohne LC" Playlists laufen lassen.
Auf der Weihnachtsfeier selbst gab es dann keine Musik, was ich nur begrüßen konnte. Leider kam einer auf die nette Idee, ein kurzes Video mit Bildern vergangener feiern zu basteln... unterlegt mit LC.

Was soll ich sagen, der Mann lebt nicht mehr, aber ich bin raus. Traurige Welt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: el-basso
Samstag, 11:06 Uhr in einem Münchner Frühstücksrestaurant. Es läuft offensichtlich die Weihnachtsplaylist. Mariah Carey. Ich kündige an: bestimmt kommt als nächstes Last Christmas. Selbstverständlich kommt es auch genau so. Seit 11:10 Uhr dementsprechend raus. Zumindest kann ich jetzt etwas entspannter auf die Geburtstagsfeier heute Abend gehen.

• Like
Reaktionen: Gledde
Lul ich poste hier noch warum Leute Instagram Reels mit Ton schauen und werde dann bei einem mega random Reddit Video rausgekegelt.. Karma :lol:

• Haha
Reaktionen: fuchur
Eben von YouTube zerstört worden mit Ansage. N paar Youtubern zugeguckt wie se in Finnland unterwegs sind, dann sitzen die im Auto und singen Weihnachtslieder. Da dann schon auf Pause gedrückt und überlegt zu skippen. Dann aber drauf geschissen und wieder auf Play gedrückt und dann kam es. Argh.