Das Parkrocker Treffen bei Rock im Park 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschte Mitglieder 9424

hey jakob teilen wir uns bayerntickets? haut des irgendwie hin? ich würd in neumarkt zusteigen.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Hey fox, (sollte ich denn überhaut fahren) würde ich das gerne machen, nur leider müsste ich dann über München fahren und das ist einfach ein zu großer Umweg.
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
also der Kühlschrank ist voll mit Feldschlösschen , Katy (beste freundin ) bringt noch kurze mit... Anna bringt sicher auch was aus der Schweiz mit, wenn sie es rechtzeitig schafft... und wir sind auch schon Bändchen holen, hoffe doch den oder anderen von euch zu sehen ... :D wenn man sich verpasst, habt ganz viel Spass hoffen wir mal das es nicht so regnet wie letztes Jahr
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

okeeeeey, ich habe jetzt folgende optionen:
1) gar nicht kommen - zonk.
2) hinfahren und sofort wieder heim, weil später kein zug fährt
3) hinfahren und alleine die nacht durchmachen, weil ich kein ticket kauf und die leute ja irgendwann aufs gelände zurückgehen.

gna. finden sich sonst keine weiteren die-ganze-nacht-nur-pr-treffen-menschen?
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Notfalls kannst du auch in der Stadt "übernachten". Ich leg da heute bei Go Gitarre! Go! im Club Stereo direkt in der Innenstadt auf (freier Eintritt bis 24h).

Edit: Ist natürlich ein Hinweis für alle, die überlegen ohne Bändchen zum Parkrockertreffen zu kommen und dann morgens wieder heimfahren wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschte Mitglieder 9424

oooder ich kauf mir doch noch ein ticket für 80 euro wenn ich eins krieg :keine Ahnung::-k
aber dann bräucht ich auch noch nen pennplatz. herrje.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
okeeeeey, ich habe jetzt folgende optionen:
1) gar nicht kommen - zonk.
2) hinfahren und sofort wieder heim, weil später kein zug fährt
3) hinfahren und alleine die nacht durchmachen, weil ich kein ticket kauf und die leute ja irgendwann aufs gelände zurückgehen.

gna. finden sich sonst keine weiteren die-ganze-nacht-nur-pr-treffen-menschen?

Mein Problem bei Option 3 ist halt, dass morgens um halb 5 noch kein Bayern-Ticket gilt. Bis 9 Uhr halte ich nicht durch, wenn alle anderen schon pennen gegangen sind. Und selbst das Bayern-Ticket Nacht funktioniert nicht, weil ich bis nach 6 Uhr unterwegs wäre. D.h. in der Summe wird mir der Ausflug einfach zu teuer.
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Ja, ist doof gelaufen bei mir. Zusätzlich zu der Uni morgen um acht (die ich, alles in allem auch hätte ausfallen lassen können) muss ich mich auch noch bis halb sechs in der Arbeit bespaßen lassen heute. Das wäre sich so oder so alles nicht rausgegangen.
Aber fahrt ihr hin und macht Rabatz. Zelt zum Schlafen findet sich immer bei irgendwem (das weiß ich natürlich nicht aus eigener Erfahrung und fordere auch niemanden dazu auf, das zu versuchen), auch ohne Band.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ja wir haben ja auch irgendwann mal bei schrödersepp genächtigt, ich erinner mich. wo ist der eigentlich?
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Ja. Werde ich auch nie vergessen, wie ich nach zwei Stunden Schlaf sehr verplant mitten in der Nacht aus irgendeinem Zelt rausstolpere und Du in einem ebenso x-beliebigem Campingstuhl hockst. Natürlich wach und mir Dosenbier in der Hand. Großartigst.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
schaffs diesmal leider nicht zum treffen, trotz persönlicher einladung.

aber gerne ab morgen in holgers schatten auf dem gelände.

Viel Spaß bei der Flunkiball-WM
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

"a guada wars"
wahrscheinlich sind die harten immer noch dabei, ich habs schon wieder nach hause geschafft. ein super angenehmes und lustiges treffen mit altbekannten und neuen gesichtern. unbedingt wieder.
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Hat scho so gepasst
Absoluter DANK AN mc Leo das wir mit dir feiern durften:smt041
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
I've got the Magic Power of the music in me
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.