Das Programm ist nun komplett

Dieses Thema im Forum "Terremoto 03" wurde erstellt von So_lero, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So_lero

    So_lero Kefas mexican Köter
    Veteran

    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eysölden
    "Mit der Zusage von THE 69 EYES und WHYTE SEEDS ist das Programm nun endgültig komplettiert. Beide Bands werden am Freitag auf der 3rd Stage spielen."
    Quelle: www.Terremoto.de


    Also mir sagen beide Bands nicht viel. Besser gesagt ich hab die Namen schon mal gehört aber kenne nichts von den beiden!
     
  2. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    493
    ahhhhhhhhhhhhh the 69 eyes kommn zum terre und i bin net da *fluch* FUCK!!!!
     
  3. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    ICH WILL HIN!

    69 EYES!!!! shit... gibts noch Karten und kann mir jemand Geld leihen?
     
  4. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    493
    1. gibt noch karten?
    2. wer leiht mir geld?
    3. wer will mit mir dahin??

    das line up is so geil und nu noch the 69 eyes dazu......wow. das line up ist besser wie bei rip!!
     
  5. Leni

    Leni clever & smarter mexican Zauberlehrling
    Veteran

    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Thayngen/CH
    wenn michelle branch noch kommt, geh ich auch und lad euch mitauf=)
     
  6. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    1. Würde ich im Notfall gerne mit dir hinfahren
    2. Wer leiht UNS nun das nötige Geld?

    3. Wenn Audioslave und Metallica noch da wär ddann könnte man echt sagen das es besser als RiP ist!
    Aber ist net so... *ätsch*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden