Datum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Ist eigentlich schon bekannt, wann RaR und RiP nächstes Jahr stattfinden?

An Pfingsten (also letztes Mai Wochenende) oder wieder Anfang Juni?

Schon schwach, dasses noch nicht mal nen neuen Termin gibt. Andere Festivals waren später und haben schon längst n neuen Termin auf den man sich freuen kann ;)

naja, das kennen wir ja...MLK is nich der schnellste wenn es um frische Infos geht ;)
Andere Festivals, z.B. Wacken, ham auch shcon erste bands am Start

also bevor hier wieder (oder zumindest vorschnell) die aufregung über den veranstalter losgeht, wollen wir doch mal langsam tun und überlegen:
- vielleicht verhandelt man gerade mit der stadt nürnberg über zeit und genauen ort (letztjährige location is ja nicht sehr wahrscheinlich)
- vielleicht ist man noch auf der sponsoringebene beschäftigt
- vielleicht will man gleich mit einer headlinerüberraschung (achtung: nicht mit "überraschungsheadliner" verwechseln ;) ) aufwarten und gleichzeitig dann den zeitpunkt bekanntgeben
- vielleicht ist es aber auch gerade was ganz anderes ...

wir werden sehen. (allerdings wäre eine baldige terminbekanntgabe wirklich nicht schlecht)

und man sollte bedenken das alle andren festivals ein festen termin im kalender haben. bei rar/rip war der mal pfingsten, allerdings in den letzten jahren (damals mal wegen der f1) halt das erste juni-we.

man könnte also von daher wieder mit dem ersten juni-we rechnen, aber warum sollte man sich pfingsten entgehen lassen, wenn es nur ein wochenende vorher ist, schließlich ist das mit nem zusätzlichen feiertag und pfingstferien verbunden.

Hab auf nem anderen Forum gelesen, dass Suzuki nur noch als Sponsor von RaR auftritt 2007. Vielleicht haben sie ja immer noch keinen anderen Hauptsponsor.... Wer weiß ;)

also wegen dem Datum: Das hängt zu sehr viel grösserem Masse vom Ring ab, nicht von irgendwelchen Verhandlungen im Park, denke ich einfach mal.

also nicht an Pfingsten... *grml* Jetzt muss ich hoffen, dass andere Termine ausfallen, weil sonst kann ich weder zu RiP, noch zum Southside. Das nenn ich mal Terminpech :(

Da nutz ich mal meine Vorlesungspause. um im PR rumzugucken und was seh ich:
Ein Termin steht fest!
Mir wär zwar das Pfingstwochenende lieber gewesen, aber naja, man kann nicht alles haben!

RIP 2007 ich bin bereit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.