David Bowie im Park ???

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
was war denn das grad mit den 4 threads gleichzeitig?


edit:
sieht wirklich gut aus. zumal ne ganze reihe festivals später schon bestätigt sind. =)
wär auf jeden fall was gutes neues.
 

Treasa

Wetterhexe
Veteran
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanenstadt in Oberösterreich und Eysölden in De
Joah also...da waren grad 2 Threads gleichzeitig zum selben Thema...ich hätt einen in den Papierkorb verschoben...da war auf einmal der andere auch wech...vielleicht hat den jemand anders gleichzeitig gelöscht? auf jedenfall hab ich diesen hier jetzt wieder hierher gebracht...ähm...ja ich glaub das könnt was damit zu tun haben;)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
@treasa: ich hab auch verschoben, ev. sind wir uns in die Quere gekommen
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
jaja, hauptsache es ist jetzt alles iO. Für irgendwas gibt's uns Mods ja.=)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
hab gemerkt, dass ich zu spät war und wollt ihn selber weider löschen. Wohl ein Löscherer zuviel ;)
 

antichrist

Parkrocker
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Is des ne offizielle Seite? weil rumo(u)r heisst gerücht!!!
Ich hoffs mal, des wär ja totaler mist
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Du meinst dir würde es nicht gefallen, was bei anderen aber der Fall sein könnte. Mist ist es wohl nicht ;)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
sieht doch sehr danach aus, dass er kommt. Aber ist er die grosse Überraschung? Ich hoffs nicht, denn da sind mir die Foos und Linkin Park lieber!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Man das wäre schön wenn er kommen würde!! Kenne zwar auch nicht wirklich viel von ihm aber das was ich schon gehört habe klingt super!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
Leni postete
sieht doch sehr danach aus, dass er kommt. Aber ist er die grosse Überraschung? Ich hoffs nicht, denn da sind mir die Foos und Linkin Park lieber!
was die geplante welt-tour angeht, die nächste woche bekanntgegeben werden soll, spricht sehr viel für linkin park.

und als große überraschung in sachen RiP:
stell dir mal ein bündel neuer bands vor:
herbert grönemeyer, david bowie, linkin park, bad religion, evtl ja die foos. das wär schon was. =)
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
KingPin postete
was die geplante welt-tour angeht, die nächste woche bekanntgegeben werden soll, spricht sehr viel für linkin park.

und als große überraschung in sachen RiP:
stell dir mal ein bündel neuer bands vor:
herbert grönemeyer, david bowie, linkin park, bad religion, evtl ja die foos. das wär schon was. =)
Ich würde Linkin Park zwar gerne sehen, hoffe aber auf eine andere große Überraschung. Immerhin ist schon länger bekannt, dass Linkin Park auf Welt-Tour geht...

Bands, von denen noch nicht bekannt ist, dass sie auf Welttour gehen, wären: Rammstein (bitte bitte), Guns'n'Roses oder Lenny Kravitz. Weiss gar nicht, wie's zur Zeit mit R.E.M. aussieht. Ist da bekannt, dass eine Welttour ansteht? Falls nein, wären die ja auch Kandidat.
Von U2 ist ja auch bekannt, dass sie 2004 auf Tour gehen, aber die komman ja nicht, nachdem was man so hört.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
also bowie interessiert mich nicht grad wirklich. er ist sicher ein großer künstler aber, einfach nicht mein geschmack. von mir aus könnte man seine gage sparen und dafür ac/dc oÄ. engagieren :D =)
 

maddinson

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg
Muss den auch net haben, aber lass mich da überraschen

Aber R.E.M, U2, AC/DC, Linkin Park, Rammstein wären mir deutlich lieber