Deichkind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konnte sie nicht angucken, da die Alterna wegen Überfüllung dicht gemacht wurde. Bin jetzt noch traurig deswegen. Deichkind ist live immer wieder ein Genuss.
 
War ganz nett. Wirklich abgehen konnte ich aber nicht. Der Funke ist nicht übergesprungen. Vielleicht war ich aber auch einfach zu müde.
 
Vorne im Brecher gewesen und selbst da war das Publikum eine Enttäuschung. Da pöbelt mich doch echt einer an weil ich rumspringe. Wenigstens bei Remmidemmi gings ab.
 
Das Schließen der Alterna war überflüssig, siehe anderen Post im Centerstage Thread.
Ich fand sie so lala. Die erste halbe Stunde fand ich unglaublich langweilig, hab mich dann bisschen hingesetzt, weil ich echt fertig war. Danach gings dann aber langsam bergauf.

Vielleicht lags bei mir aber auch daran, das ich jetzt nicht jeden Song kenne und eben das Publikum zum großteil recht gelangweilt schien in meiner Umgebung. Außerdem war ich dann doch schon ganz schön geschafft.

Großes Plus gibts für Bon Voyage. Und Remmi Demmi war richtig fett wie erwartet.

Bin froh, es mal erlebt zu haben und würde sie mir auch nochmal woanders ansehn.
 
Soviel getanzt wie heuer am RIP hab ich noch nie in meinem Leben (lag wahrscheinlich auch an der durschnittlichen Promille die ich Intus hatte:lol:)

Deichkind war der absolute Höhepunkt für mich, die wissen einfach wie man Stimmung macht. Es war so gut..
 
Stimmung war im Wellenbrecher vorne links richtig gut, bis auf ein paar Muffel, die mit verschränkten Armen das Konzert betrachteten und sich sofort persönlich angegriffen gefühlt haben, wenn man sie mal angerempelt hat beim abgehen:roll:

Die Show war einfach nur mega. Richtig gut waren die Aktionen mit dem Faß :D Einfach geil, wie sie "The Power of Love" mit in "Hört ihr die Signale" gemischt haben. Als die dann mit dem Teil durchs Publikum gingen, war ich komplett überrascht.

Auch witzig wars, als einer von ihnen (konnte beim besten Willen nicht identifieren wer) so nen Typi im Publikum vollgemault hat, dass er gefälligst den Mund aufmachen soll, wenn sie Schnaps ins Publikum schießen :mrgreen:
 
Das wars definitiv, werde ich mir nocht nochmal geben. Die Band ist einfach nur noch eine geplante Show geworden. Das ist alles "too much" und zu sehr geplant. Nach 30 Minuten ca. bin ich dann auch gegangen, das war stinkelangweilig.
Aber wer's mag...
 
Die erste Hälfte vom Konzert hat mich nicht so begeistert, zu durchgeplant und auch einige Sachen vom neuen Album die es nicht gebraucht hätte. Erst gegen Ende gings dann doch noch richtig ab. Hätte mit insgesamt etwas mehr erwartet aber war doch gut. Leider war ich nüchtern :mrgreen:
 
Die erste Hälfte vom Konzert hat mich nicht so begeistert, zu durchgeplant und auch einige Sachen vom neuen Album die es nicht gebraucht hätte.

Also durchgeplant ist das ganze Konzert von der ersten bis zur letzten Sekunde. Das ganze wird dann auch über Wochen einstudiert. Anders wäre das gar nicht mehr möglich. Deichkind reist mittlerweile auch mit 2 Lastwägen voll mit Zeugs durch die Gegend.
 
fand ich sehr gut, neues album ist mir eig zu viel electro, aber war gut abgemischt - mics kamen gut raus, hats sehr angenehm gestaltet, hat mir sehr gefallen. und dass sie bon voyage rausgekrammt haben - sehr gut!
 
Ich fand Deichkind klasse. Hab die vorher noch nie gesehen gehabt und mich auch nie sonderlich mit denen beschäftigt. Aber ich muss sagen sie haben mich überzeugt ;). Vorne links war die Stimmung eher mau aber das hat uns nicht vom Feiern abgehalten.
 
haben mir echt gut gefallen! hatte erst vor kurzem mal angefangen bisschen in deichkind reinzuhören und mir hauptsächlich die neuen sachen angehört...da war ich dann v.a. über "der mond" sehr glücklich 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.