Eishockey in Deutschland - DEL, DEL2, Oberliga & Co

Von welchem DEL-Verein seid ihr denn ein Fan?


  • Umfrageteilnehmer
    28

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Ich geh mit paar Kumpels am 3.2.zum Spitzenspiel gegen München in die Arena. Perfekter Termin so ein Freitag Abend für so ein Spiel! Freu mich schon richtig!
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Gestern müssen bei den Heilbronner die Spieler sowie Fans allesammt Blut gesoffen haben.
So was unsympatisches!!!
Deshalb haben gestern alle nur, ohne Hamburg werd ihr gar nicht hier gesungen.
Außerdem haben wir sie wieder einem 4:0 nach Hause geschickt.8)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Füssen am Freitag erstes Finalspiel der Landesliga Bayern gegen Bad Kissingen. Der Durchmarsch in Richtung Oberliga wäre geil nach dem Neuanfang.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Bremerhaven hat erste PO-Runde überstanden. Freut mich sehr.

Und Straubing - Berlin jetzt grad in der dritten Overtime. Geiles Spiel :D
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Das war wirklich beste Werbung fürs Eishockey gestern auf Sport 1. Das muss einfach ein paar Leute angefixt haben, die auf Hattrick gewartet haben.

Ich denke, ich werde in absehbarer Zeit ziemlich krasse Bauchmuskeln bekommen, seit dem Schlusspfiff gestern in Bremerhaven habe ich glaube ich durchgängig gelacht.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Nach einer Saison in der wirklich alles schief gelaufen ist, was nur schief laufen konnte, haben wir in den Pre-Playoffs doch tatsächlich das erste Spiel in Feiburg gewinnen können.
Damit ist die Vorfreude auf Freitag und den möglichen Einzug in die Play-Offs riesig.
:)
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Heute erste playoffspiel der tigers ab 19:15 live auf Sport1, für alle die nicht in der Arena sein können. Auf geht's tigers, dieses jahr ist was drin!
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Das hd von sport1 is so mies... aber geiles Spiel, schade dass ich jetzt zur cl Konferenz schalten muss.