Depeche Mode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Grad das kompette Album bei My Video durchgehört. Seit der Ultra das mit riesen Abstand beste Album, besonders "Soothe my Soul":anbet::anbet::anbet::anbet::anbet: was auch die neue Singleauskoppelung wird.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
falls hier jemand en stehplatz-ticket für stuttgart 3.6. möchte...wir haben ziemlich sicher eins zu verkaufen. preis verhandlungsbasis, aber mindestens 50 euro (wert: 76,50)
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
gibts da stehplatz-unterschiede oder einen vorderen abgetrennten FOS-bereich?
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Ich hatte noch nie so viele Leute gesehen, die Tickets zu verkaufen hatten, wie gestern abend. Aber bei den ganzen Eventfans ist das auch kein Wunder. :mrgreen:, man könnte ja nass werden.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
ohgott, was bin ich eigentlich so verplant :) gut dass du es mir nochmal gesagt hast...jetzt verstehe ich auch warum es fos-karten gab. och nee, dann muß ich ja doch möglichst früh hin...weiß jemand wann es sicher losgeht? ist 19.30 ne sichere angabe?
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
überragendes konzert. sehr gute setlist, guter sound und 1A-stimmung. einziger kritikpunkt war die grauenhafte parkplatz-logistik. da bauen die ein riesenstadion mitten in die stadt und sorgen für kein vernünftiges leitsystem. stau ohne ende.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
jo.. war klasse... stand an meinem Lieblingsplatz bei Openairs... hinten mitte im vorderen Wellenbrecher. Sound gut .. Stimmung gut.. Setlist gut... wenig bis kein Regen.

Ich bin als quasi lokaler Besucher natürlich mit der S-Bahn gefahren. Stuttgart ist übrigens in Deutschland die Stau-Stadt Nummer Eins nach Auswertungen von ADAC und Focus. Hängt zusammen mit der Lage im Tal, da gibt es nur wenige Ein- und Ausfallstrassen und die sind dann eben mal dicht. Kennen die Stuttgarter schon.
 

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
Erlangen
München am Samstag war einfach genial. Genau zum Beginn hat der Regen aufgehört.
Setlist war gut und die Stimmung auch.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
jo.. war klasse... stand an meinem Lieblingsplatz bei Openairs... hinten mitte im vorderen Wellenbrecher. Sound gut .. Stimmung gut.. Setlist gut... wenig bis kein Regen.

Ich bin als quasi lokaler Besucher natürlich mit der S-Bahn gefahren. Stuttgart ist übrigens in Deutschland die Stau-Stadt Nummer Eins nach Auswertungen von ADAC und Focus. Hängt zusammen mit der Lage im Tal, da gibt es nur wenige Ein- und Ausfallstrassen und die sind dann eben mal dicht. Kennen die Stuttgarter schon.

regen konnte man die paar nieseltropfen echt nicht nennen :) ja, mag sein mit der lage, aber eine bessere koordination wüürde da schon viel bringen, und vor allem der ausbau weiterer ausfahrten des riesigen parkplatzes.
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Das Berlin Konzert war soooo der Hammer, von der Stimmung her mit keinem Konzert in Deutschland zu vergleichen. In München war ich noch auf Regen eingestellt und es war trocken, in Berlin die ganze Zeit Sonnenschein und über 25 Grad, eine Stunde vor Konzertbeginn bis zum Schluss dann Dauerregen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.