Depeche Mode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja, demo spielen eben in einer besonderen liga. die konzerte sind nicht ohne grund immer sehr schnell ausverkauft.
 
Tickets werden für München, Stuttgart, Frankfurt, Bern, Berlin, Leipzig und Kopenhagen bestellt:mrgreen: Außerdem gehts Sonntags zum Werchter.
Der Sommer ist gerettet.
 
du bist ja ein hardcore-fan ^^ habe gerade für stuttgart bestellt. 78 pro ticket. das wird sicher wieder ein festival fürs auge und die ohren
 
würd ich gern mal auf nem festival sehen. einzelkonzert muss nicht unbedingt sein, erst recht nicht für rund 90 euro. nein, danke!
 
Also bei DM würde ich Einzel Konzert immer dem Festival vorziehen. Die Stimmung im Publikum ist ungleich besser.
 
  • Like
Reaktionen: Greeny1899
Macht das denn noch Spaß jedesmal die selbe Show zu sehen und eine kaum veränderte Setlist?
 
Also ich könnte mir gut vorstellen, dass Depeche Mode zum RIP und RAR kommen; wenn man sich nämlich mal die Tourdaten anschaut, fällt auf, dass ausgerechnet der 7.6. und 8.6 nicht als Tourtermin vergeben ist.... hätte auf keinen Fall was dagegen 8)
 
Also ich könnte mir gut vorstellen, dass Depeche Mode zum RIP und RAR kommen; wenn man sich nämlich mal die Tourdaten anschaut, fällt auf, dass ausgerechnet der 7.6. und 8.6 nicht als Tourtermin vergeben ist.... hätte auf keinen Fall was dagegen 8)

Nein, Depeche Mode spielt am 7.6. in Bern, auf Deiner Liste standen wahrscheinlich nur die deutschen Termine
 
Verdammt! Wollte gerade Tickets bestellen weil ich mir dachte 67 € ist ein guter Preis. Dabei ist das ja Stehplatz auf der Tribüne. Wasn scheiß :( schade.
 
was sagt ihr eigentlich zu den beiden neuen songs? ich finds ziemlich gelungen.
 
Nach Wrong ist Heaven noch die beste Single seit der Ultra. Ich kann mit diesen neumodischen Elektrogeklimper nicht mehr viel mit anfangen, allerdings ist Dave´s Stimme auf Heaven der Hammer.
 
"John The Revelator" fand ich noch ziemlich geil...ich bin gespannt auf den rest vom neuen album.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.