Depeche Mode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
tja, demo spielen eben in einer besonderen liga. die konzerte sind nicht ohne grund immer sehr schnell ausverkauft.
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Tickets werden für München, Stuttgart, Frankfurt, Bern, Berlin, Leipzig und Kopenhagen bestellt:mrgreen: Außerdem gehts Sonntags zum Werchter.
Der Sommer ist gerettet.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
du bist ja ein hardcore-fan ^^ habe gerade für stuttgart bestellt. 78 pro ticket. das wird sicher wieder ein festival fürs auge und die ohren
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
würd ich gern mal auf nem festival sehen. einzelkonzert muss nicht unbedingt sein, erst recht nicht für rund 90 euro. nein, danke!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Also bei DM würde ich Einzel Konzert immer dem Festival vorziehen. Die Stimmung im Publikum ist ungleich besser.
 
  • Like
Reaktionen: Greeny1899

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Macht das denn noch Spaß jedesmal die selbe Show zu sehen und eine kaum veränderte Setlist?
 

Binä

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Ruhstorf an der Rott
Also ich könnte mir gut vorstellen, dass Depeche Mode zum RIP und RAR kommen; wenn man sich nämlich mal die Tourdaten anschaut, fällt auf, dass ausgerechnet der 7.6. und 8.6 nicht als Tourtermin vergeben ist.... hätte auf keinen Fall was dagegen 8)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Also ich könnte mir gut vorstellen, dass Depeche Mode zum RIP und RAR kommen; wenn man sich nämlich mal die Tourdaten anschaut, fällt auf, dass ausgerechnet der 7.6. und 8.6 nicht als Tourtermin vergeben ist.... hätte auf keinen Fall was dagegen 8)

Nein, Depeche Mode spielt am 7.6. in Bern, auf Deiner Liste standen wahrscheinlich nur die deutschen Termine
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Verdammt! Wollte gerade Tickets bestellen weil ich mir dachte 67 € ist ein guter Preis. Dabei ist das ja Stehplatz auf der Tribüne. Wasn scheiß :( schade.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
was sagt ihr eigentlich zu den beiden neuen songs? ich finds ziemlich gelungen.
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Nach Wrong ist Heaven noch die beste Single seit der Ultra. Ich kann mit diesen neumodischen Elektrogeklimper nicht mehr viel mit anfangen, allerdings ist Dave´s Stimme auf Heaven der Hammer.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
"John The Revelator" fand ich noch ziemlich geil...ich bin gespannt auf den rest vom neuen album.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.