Der ABI 08 THREAD

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
was??? warum soll ma ned feiern?? hey wir ham 13 jahre schule hinter uns....wemma des ned feiert...was dann???? aba hallo wir des gefeiert :mrgreen:
naja des is ja auch makaber... ;P
 
Zuletzt bearbeitet:

park_gambler

Parkrocker
Beiträge
303
Reaktionspunkte
33
Alter
35
Ort
Geisenhausen
desweng warn ja auch die ^^ hinter meiner aussage
klar werd gefeiert bis zum bitteren ende

naja der spruch mid dachau is scho a bissal grass
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
:smt023 etz brauch ma unsre gehirnzelln ja nimma^^ naja gut...ein paar vllt ;P will hier irgendjemand studiern danach??
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
oha*g* naja ka...ma muss da scho viel selber machn...und ich glaub ich würds zu oft ausnutzen wenn ich ned unbedingt hinmuss^^ ich mach ne ausbildung zur laborassistentin....bunte bilder unterm mikroskop anschaun^^ :mrgreen:
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
naja dafür kannste dann mit uns feiern:lol:
danke! bin ich auch scho weng stolz drauf *gg*
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
back @ Abi-RIP-Feier: wann und wo????
back @ Motto: wir ham: ABIlymp - Auch Götter müssen mal gehen.
aber ABIlymp - Die Götter gehen, der Pöbel bleibt wär noch besser gewesen...
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
Des abilymp... hatten wir vor 2 jahrn....naja is ja eh immer irgendwie desselbe....ja wann und wo...keine ahnung....woll ma freitag gleich? also wir kommen freitag erst deswegen wär sa vllt besser...gibts desjahr wieder den fernseher wo letztes jahr imma fussball lief? weil ich glaub da wärs ganz gut zum treffen weil wemma an irgendam zelt ausmachn steh ma warsch jeder an nem anderen^^ aba wir ham ja noch a paar tage um was passendes zu finden *g*
 

park_gambler

Parkrocker
Beiträge
303
Reaktionspunkte
33
Alter
35
Ort
Geisenhausen
also nach hitziger diskusion
ises nicht abi ist wie belgien, da muss man einfach durch geworden^^
oda die anderen vorschläge geworden:(
jetzt hama rABInson Crusoe - 13 Jahre warten auf Freitag
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
bei uns war ein großteil für "Abi Sayaf - Jetz' Hamas" ...leider nicht von der schule genehmigt :/
haben jetz auch so einen ewig ausgelutschten spruch "abios amigos" - und son dämlichen nebensatz mit siesta und fiesta...ultra mies, aber naja.

erstmal muss das abi ab freitag geschrieben werden.
so langsam hab ich auch etwas...respekt :D
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
bei uns war ein großteil für "Abi Sayaf - Jetz' Hamas" ...leider nicht von der schule genehmigt :/
haben jetz auch so einen ewig ausgelutschten spruch "abios amigos" - und son dämlichen nebensatz mit siesta und fiesta...ultra mies, aber naja.

erstmal muss das abi ab freitag geschrieben werden.
so langsam hab ich auch etwas...respekt :D

Bei uns lief's genauso... weiß zwar nicht mehr, was genau vorher zur Auswahl stand (ist schon bisserl länger her), aber nun haben wir genau denselben Spruch wie ihr.. wie langweilig ist das denn? :?
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
wir wollten eigenlich abi qaida...12 jahren bombenstimmung....aber naja...westminster Abi...der adel zieht aus is draus geworden aufgrund der Schule....morgen is Geschichte und montag mathe dran dann hab ichs vorerst!
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
ich bin ja mal gspannt wie unsre t-shirts aussehn....wenn unsre blöden modetussn da glitzer oder so drauf machn weiger ich mich des anzuziehn und mal mir ein eigenes^^ naja euch allen viel glück morgen!!!