Der ABI 08 THREAD

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
oh mein gott chemie und mathe...wär mein untergang^^ naja blöd nur dass ma was aus dem bereich nehmen muss...blöd is nur dass an dem wochenende zwischn den prüfungen bei uns weissbierfest is...DAS ereigniss in unsra "großstadt"....tschaka wir schaffn das:smt023 *g*
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Warum fangt ihr jetz alle schon zu paniken an?
Was is denn dann erst nächste Woche? :roll::mrgreen:

Am Freitag Deutsch GK
Woche drauf dann SK/G und Englisch.. wird wohl ganz spaßig (bei meiner Vorbereitung bisher..^^)
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
die panik kommt am donnerstag abend...und dann denk ich mir etz brauchst dich a nimma aufregen etz is eh zu spät^^ naja aba wir ham dann auf rip wenigstens was zu feiern....also hoffentlich *g*
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
ja ich denk mir imma ach des kanste scho...des machst morgen...naja und dann is zu spät^^naja wir kommen erst am freitag vormittag...eig sollten sich alle die abi gmacht ham wo treffen und zam feiern!!
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
cool cool..dann simma scho 2^^ vllt kommen ja nochn paar...muss ma halt ausmachn wo und wie wir uns erkennen *g*
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
na hoffentlich ham wir a gscheits..hab keine ahnung wie unsers ausschaun soll..was habt ihr fürn motto?
 

park_gambler

Parkrocker
Beiträge
303
Reaktionspunkte
33
Alter
35
Ort
Geisenhausen
mhhhhh gute frage
irgendwann nächste zeit is glaube abstimmung
zur zeit steht im raum:abit(h)uren-(söhne) ---- wir tun alles fürs abi
söhne bekommen dann halt nur de jungs drauf
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
wir wollten eigentlich ABIer BITTE - o´zapft is...und dann sowas wien oktoberfest machn...wurd uns aber verboten...etz hamma ABIkini - knapp aba passt scho.....
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
ja war auch mei idee wie wir ideen gesammelt ham *stolzbin* aba unser blöder elternbeirat hats verboten...der erste grund den se genannt ham war ...es is ja net oktober:roll: aba letztendlich gings ihnen halt ums bier....naja ich find unser jetziges otto etz ned soo tol..aba is besser als die anderen dies gab...naja des is halt unser inoffizielles motto :lol:
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
ach ich weiß a ned...nur weil da etz a anderer spruch steht heiß des doch ned dass wir weniger trinken?!?
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Bei uns gabs A Bier Tour schon. Ohne Probleme.
Was allerdings nie geht: Abi macht frei - wir haben Dachau überlebt.