Der Albtraum ist wahr geworden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guy Sombrero

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Flensburg
Website
ma.riolink.de
Shit, gestern habe ich bei unserem Ticket-Dienstleister angerufen, weil ich langsam nervös wurde, wo unsere Karten abbleiben. Und alle meine (und vielleicht auch eure) Albträume sind wahr geworden, bei der Buchung ist ein Fehler passiert und unsere Bestellung ist nicht verarbeitet worden. >:(

Natürlich habe ich dann wie ein blöder gestern noch versucht irgendwo Innenraumtickets zu kriegen, bisher leider mit nur wenig Erfolg. Jetzt brauche ich eure Hilfe und möglichst viele Tipps, wo ich denn noch anrufen/bestellen könnte. Ich brauche 3 Innenraumtickets und es müsste natürlich mit bestellen sein, da ich ja nicht durch ganz Deutschland reisen kann um die abzuholen.

Tipps hier oder gerne auch per EMail an: m@riolink.de

Bitte, bitte, bitte ...

Mario (Guy Sombrero) Link
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
hab ich grad auf der RiP page gesehen... vielleicht hilft euch das weiter


Innenraumkarten zu verkaufen!!!!!

Hi Leute!

Hab Rock Im Park Innenraumkarten zu verkaufen (4 Stück)

Bei Interesse einfach ne email an

mfrick@gmx.de

schreiben. Ich beantworte die emails umgehend.


Gruß... und viel Spaß bei RIP
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Der Kerl hat wahrscheinlich gleich n ganzen Schwung Karten gekauft, als bekannt wurde, dass sie langsam aber sicher zur Neige gehen, um sich schnell und einfach zu bereichern. :rolleyes:
 

Kräuterhexe

Hexenrat
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
hab bei ebay gesehn, dass die karten etz mittlerweile scho für fast 180€ vertickt werden...des is doch krank.
genau, und der kerl is wahrscheinlich so einer, der armen seelen wie mir und guy sombrero die karten wegkauft um damit kohle zu machen >:(
 

Marion

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Salzburg (A)
Website
www.myspace.com
schau mal unter dem Thread "Karten???". Hab da vor ein paar Tagen Tipps bekommen und auch noch eine Karte ergattern können. DAs war bei der Bamberger Ticketbörse.

lg marion
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Also ich hab vor einer Woche noch eine Innenraumkarte für meinen Bruder bei rock-im-park.com unter Tickets bestellt!!
Weis aber nicht ob sie noch welche haben, ruft einfach mal die angeführte Telefonnummer an!!
Viel Glück :rolleyes:
 

Kräuterhexe

Hexenrat
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
also erst ma viiiiiiiiiiielen dank für eure mithilfe..ich hab jetzt so ziemliches alles gemacht, was ihr hier vorgeschlagen habt (ausser ebay..des fällt weg) und bis jetzt war ich überall erfolglos. meine letzten möglichkeiten sind jetzt noch morgen bei rock-im-park.com und bei dem bamberger ticketservice anzurufen.
und wenn ich da auch keine mehr bekomm kann ich ja noch hoffen, dass ich bei mtv gewinne (obwohl das ja sehr unwahrscheinlich ist).
 

MacClod

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Kempten,Allgäu
du kannst die ganzen vorverkaufsstellen doch in den listen angucken,und vieleicht wenn da mal bei ein paar anrufst?ich denk nicht dass da niemand mehr welche hat!!??
wünsche noch viel glück!
 

Marion

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Salzburg (A)
Website
www.myspace.com

Kräuterhexe

Hexenrat
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
MacClod postete
du kannst die ganzen vorverkaufsstellen doch in den listen angucken,und vieleicht wenn da mal bei ein paar anrufst?ich denk nicht dass da niemand mehr welche hat!!??
wünsche noch viel glück!
also die vorverkaufsstellen in nürnberg und umgebung ham alle nur noch tribünenkarten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.