Der Anfang vom Beginn (13sane bei RIP)

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2006 - Musik" wurde erstellt von savage, 15. Mai 2006.

  1. savage

    savage Parkrocker

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Servuß an alle RIP'ler :!:
    Nach Jahren im Publikum haben wir als Gewinner der NN-Rockbühne die große Ehre 2006 selber auf der Bühne zu stehen!

    Es wäre saufett wenn ihr uns alle beim gig supporten würdet um diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns und auch euch zu machen. :evil:
    Bringt alle mit die ihr kennt...ihr werdet's nicht bereuen...versprochen!

    Hier eine Hörprobe von unserer bald erscheinenden EP "Der Anfang vom Beginn" : www.myspace.com/13sane

    Es ist uns noch nicht mitgeteilt worden wann wir genau spielen, aber wir werden die Info sofort an euch weitergeben, sobald wir sie erhalten.

    :arrow: WEITERSAGEN :!:
     
    #1 savage, 15. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2014
  2. harry2511

    harry2511 Parkrocker

    Beiträge:
    3.928
    Zustimmungen:
    1.302
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    glückwunsch schonma..hörs mir grad ma an
     
  3. ThePigMustDie

    ThePigMustDie Lass ma steckn

    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Nicht so das meine, aber viel Glück bei eueren Konzi ^^
     
  4. JaBa

    JaBa Parkrocker

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Sagt mal, dass ist doch gecovert...ich komm nur grad nicht drauf, welches Lied ihr da geklaut habt!

    Auf jeden Fall muss ich sagen, dass ich ziemlich schwach finde, trotzdem wünsch ich euch natürlich viel Glück!
     
  5. ChiquitaChaser

    ChiquitaChaser Parkrocker

    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Hirschau
    Also am Anfang hats ja son gewisses etwas dass an H-Blockx erinnert aber den Gesang find ich sorry aber einfach schrecklich und überhaupt ned passend.
     
  6. Fabus

    Fabus Parkrocker

    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    1.153
    Des stimmt, der Sound is ja eigentlich ganz cool, aber der Gesang eben mal gar nicht. Und des liegt nicht nur (aber irgendwie doch sehr viel) an den deutschen Texten. Aber live hört man das dann ja eh nicht so gut raus... :P
     
  7. Zimtstern20

    Zimtstern20 Parkrocker

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Roth
    ist zwar nicht meine Musikrichtung aber trotzdem Ggückwunsch schafft auch nicht jeder...
     
  8. jokemachine

    jokemachine Armer Admin ohne Titel
    Administrator

    Beiträge:
    5.040
    Zustimmungen:
    1.336
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    klingt auf jeden fall vom gesamtsound her ziemlich sehr stark nach incubus...
    deshalb nicht besonders eigenständig, aber doch ganz gut umgesetzt würd ich sagen.
     
  9. JaBa

    JaBa Parkrocker

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    nein, ich komm einfach nicht darauf welches Lied es ist, von dem die sich da übelst bedient haben...
     
  10. savage

    savage Parkrocker

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ein kleines Update: :shock:

    Da wir neben deutschen Songs auch englische schreiben, habe ich unter www.myspace.com/13sane einen upgeloadet.

    Vorbeischauen lohnt sich!!!!

    rock on :evil:
     
    #10 savage, 16. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2014
  11. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.768
    Zustimmungen:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    ich guck mal vorbei!
     
  12. Dr.Damned

    Dr.Damned Parkrocker

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg
    Also, die Strophe auf jeden Fall (und der Refrain auch teilweise) is von 3 Doors Down geklaut ^^
     
  13. seb

    seb Parkrocker

    Beiträge:
    5.542
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Augsburg
    Eventuell seh ich euch dann zum ... 5ten Mal :D
    Viel Spaß und viel Erfolg bei RIP!

    Obwohl ich auch gestehen muss, dass viele Songs von euch sich einfach zu gleich anhören, trotzdem... "KNOCKED OUT!" ;)
     
  14. JaBa

    JaBa Parkrocker

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    das könnts sein, wie heißt das Lied?
     
  15. Dr.Damned

    Dr.Damned Parkrocker

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg
    Ich bin mir selber noch nich so ganz schlüssig, aber ich glaub es könnt "Life of my own" sein...
     
  16. thrommler

    thrommler Parkrocker

    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bamberg
    auf jeden fall mal herzlichen glückwunsch ihr habt meinen ganzen neid.
    find das auch echt nicht schlecht, und klauen tut jeder irgendwo das is normal...
     
  17. Gigge

    Gigge Forums-Orthograph
    Veteran

    Beiträge:
    10.356
    Zustimmungen:
    1.854
    ja echt leute, macht mal nicht alles schlecht hier, ich find es hört sich super an! :)
     
  18. Guest

    Guest Guest

    so schlimm ist es nicht, immerhin haben sie es geschafft........ :smt041
     
  19. thrommler

    thrommler Parkrocker

    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bamberg
    jo das deutsche is auch nich so meins aber das zweite find ich ganz gut!
    daumen hoch jungs, nächstes jahr stehen da hangover... ach ne glaub doch nich :bash:
     
  20. savage

    savage Parkrocker

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wir lassen uns schon inspirieren, aber von Bands wie Incubus oder Dredg...wer uns von früher noch kennt merkt dass wir mittlerweile unser eigenes ding durchziehen...

    Ich weiß nicht was ihr mit dem "Klauen" habt, es kommt vor dass sich songs, anderen ähneln....man kann zu fast jedem song einen anderen finden...wobei ich keine Paralellen zwischen 3 doors down und uns erkenne ;)

    Am besten ihr kommt einfach alle vorbei, macht party, supportet uns und macht euch von uns live einen Eindruck...bereuen werdet ihr es nicht 8)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden