Der Anfang vom Beginn (13sane bei RIP)

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2006 - Musik" wurde erstellt von savage, 15. Mai 2006.

1. WhiZZler

WhiZZler Parkrocker

find ich auch.. obwohl (oder vielleicht weil?) es wirklich sehr stark nach incubus klingt..

sollte sich zu der zeit nichts besseres ergeben schau ich wohl auch vorbei..

2. Fux

Fux Parkrocker

Schaden

Ich glaube hier haben ein Paar Leute einen kleinen Schaden!
    Geschmäcker sind verschieden, ich als D-Mode-Fan bin auch nicht sonderlich begeistert der Musikrichtung. Allerdings empfind ich das, was die Jungs da machen noch als "geringstes Übel" - ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass es mir fast schon gefällt. Aber nur aus Neid über andere herzufallen ist echt hart. Wahrscheinlich haben JABA und Co eine Band die in Mamas alten Waschkeller mit Opas alter Gitarre musik für die pupertierende kleine Schwester macht. Und sie können es komischerweiße überhaupt nicht verstehen, dass eine andere Band, die ja eigentlich auch nur nonames besteht - (sorry nur zur Verdeutlichung), anfängt ihren Traum zu leben. Diese Band Mittels Rufmord herunterzumachen ist echt krass. Sein wir doch mal ehrlich: Three doors down hat mit dieser Musik nicht die Bohne zu tun. Und das weißt du auch JABA. Aber genug der elterlichen Ratschläge treffen wir uns einfach im Park auf ein Bier und sind spaßig. 8)

3. JaBa

JaBa Parkrocker

Nein, ich habe keine Band und bin musikalisch wohl auch relativ untalentiert, weshalb ich wohl auch nie eine haben werde und darum bin ich auch nicht neidisch...

Ich habe lediglich beim ersten hören festgestellt, dass mir das Lied verdammt bekannt vorkam.
    Beim zweiten hören dann war ich mir sicher, dass ich das irgentwie absolut kenne... das Lied hat nicht nur Ähnlichkeit, sondern klingt fast identisch...mir fällt nur nicht ein welcher Song das ist, aber wenn ich es endlich herausgefunden habe, werde ich es euch wissen lassen und dann könnt ihr mal nen Vergleich ziehen und werdet mir Recht geben!

Und hier gleich zu behaupten, dass ich nen kleinen Schaden hätte, nur weil ich meine Meinung sage und eine feststellung äußere, ist auch nicht nett...

Achja, hab gerade den zweiten Song gehört und der ist tatsächlich ziemlich gut!
    Erkenne auch keine großartigen Ähnlichkeiten zu anderen Songs diesmal ;)

4. savage

savage Parkrocker

NUR NOCH 9 TAGE

Der Termin ist raus! Wir spielen am

FREITAG 14:10, auf der CLUBSTAGE

Kommt alle!!! Und schleift alle mit die ihr auf dem Weg dahin findet....je mehr leute ihr seid, desto mehr andere ripler könnt ihr tragen :evil:
    Außerdem lässt sich dann auch besser Party machen!!!!

Hier der offizielle Flyer:

#24 savage, 23. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2014
  5. Gigge

Gigge Forums-Orthograph
    Veteran

cool! Macht auch Mut, dass es nicht mehr lang bis zum offiziellen timetable dauert :)

6. chicken

chicken Guest

hab ich mir auch gedacht!

aber es ist ja keine große kunst, die spielzeiten 9 tage vorher vielleicht endlich mal rauszuhauen!

7. savage

savage Parkrocker

ACHTUNG PLANÄNDERUNG
    NEUER TERMIN

Die Spielzeit von 13sane wurde vom Freitag auf der Clubstage auf

SAMSTAG 13:10
    ALTERNASTAGE

verschoben!!!

Wir möchten euch herzlich, jetzt erst recht, dazu einladen eine riesen Party mit uns zu feiern!!!
    Nicht vergessen so viele Leute wie möglich mitzubringen! 8) :evil:

#27 savage, 26. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2014
  8. branvan

branvan Parkrocker

viel glück und viel spass! ist doch nett wenn hier echte musiker reinschreiben :mrgreen: finds daneben, wenn hier so viele über die musik rummotzen.
    vielleicht schreibt dann auch noch herr ashcroft, was genau seine probleme sind on medical grounds... dabei wüsste er ja die lösung, the drugs don't work...

;)

9. Gigge

Gigge Forums-Orthograph
    Veteran

nicht schlecht! Alternastage dürft ihr spielen! Das ist doch mal richtig geil! :)

10. thrommler

thrommler Parkrocker

jop dann bin ich wahrscheinlich auch dabei...
    aufgepasst wenn die nervosität kommt :p

11. seb

seb Parkrocker

Werd dabei sein, dann seh ich euch das erste Mal auf ner größereren Bühne ;)
    Ist schon ein Unterschied zu E-Werk, Luise, etc...

12. Guest

Guest Guest

ich find euch auch cool, weiter so!!!!!! viel glück :smt041

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden