Der Anfang vom Beginn (13sane bei RIP)

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2006 - Musik" wurde erstellt von savage, 15. Mai 2006.

  1. WhiZZler

    WhiZZler Parkrocker

    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    559
    find ich auch.. obwohl (oder vielleicht weil?) es wirklich sehr stark nach incubus klingt..

    sollte sich zu der zeit nichts besseres ergeben schau ich wohl auch vorbei..
     
  2. Fux

    Fux Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schaden

    Ich glaube hier haben ein Paar Leute einen kleinen Schaden!
    Geschmäcker sind verschieden, ich als D-Mode-Fan bin auch nicht sonderlich begeistert der Musikrichtung. Allerdings empfind ich das, was die Jungs da machen noch als "geringstes Übel" - ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass es mir fast schon gefällt. Aber nur aus Neid über andere herzufallen ist echt hart. Wahrscheinlich haben JABA und Co eine Band die in Mamas alten Waschkeller mit Opas alter Gitarre musik für die pupertierende kleine Schwester macht. Und sie können es komischerweiße überhaupt nicht verstehen, dass eine andere Band, die ja eigentlich auch nur nonames besteht - (sorry nur zur Verdeutlichung), anfängt ihren Traum zu leben. Diese Band Mittels Rufmord herunterzumachen ist echt krass. Sein wir doch mal ehrlich: Three doors down hat mit dieser Musik nicht die Bohne zu tun. Und das weißt du auch JABA. Aber genug der elterlichen Ratschläge treffen wir uns einfach im Park auf ein Bier und sind spaßig. 8)
     
  3. JaBa

    JaBa Parkrocker

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Nein, ich habe keine Band und bin musikalisch wohl auch relativ untalentiert, weshalb ich wohl auch nie eine haben werde und darum bin ich auch nicht neidisch...

    Ich habe lediglich beim ersten hören festgestellt, dass mir das Lied verdammt bekannt vorkam.
    Beim zweiten hören dann war ich mir sicher, dass ich das irgentwie absolut kenne... das Lied hat nicht nur Ähnlichkeit, sondern klingt fast identisch...mir fällt nur nicht ein welcher Song das ist, aber wenn ich es endlich herausgefunden habe, werde ich es euch wissen lassen und dann könnt ihr mal nen Vergleich ziehen und werdet mir Recht geben!

    Und hier gleich zu behaupten, dass ich nen kleinen Schaden hätte, nur weil ich meine Meinung sage und eine feststellung äußere, ist auch nicht nett...

    Achja, hab gerade den zweiten Song gehört und der ist tatsächlich ziemlich gut!
    Erkenne auch keine großartigen Ähnlichkeiten zu anderen Songs diesmal ;)
     
  4. savage

    savage Parkrocker

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    NUR NOCH 9 TAGE

    Der Termin ist raus! Wir spielen am

    FREITAG 14:10, auf der CLUBSTAGE

    Kommt alle!!! Und schleift alle mit die ihr auf dem Weg dahin findet....je mehr leute ihr seid, desto mehr andere ripler könnt ihr tragen :evil:
    Außerdem lässt sich dann auch besser Party machen!!!!

    Hier der offizielle Flyer:


    [​IMG]
     
    #24 savage, 23. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2014
  5. Gigge

    Gigge Forums-Orthograph
    Veteran

    Beiträge:
    10.356
    Zustimmungen:
    1.854
    cool! Macht auch Mut, dass es nicht mehr lang bis zum offiziellen timetable dauert :)
     
  6. chicken

    chicken Guest

    hab ich mir auch gedacht!

    aber es ist ja keine große kunst, die spielzeiten 9 tage vorher vielleicht endlich mal rauszuhauen!
     
  7. savage

    savage Parkrocker

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ACHTUNG PLANÄNDERUNG
    NEUER TERMIN


    Die Spielzeit von 13sane wurde vom Freitag auf der Clubstage auf

    SAMSTAG 13:10
    ALTERNASTAGE



    verschoben!!!

    Wir möchten euch herzlich, jetzt erst recht, dazu einladen eine riesen Party mit uns zu feiern!!!
    Nicht vergessen so viele Leute wie möglich mitzubringen! 8) :evil:
     
    #27 savage, 26. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2014
  8. branvan

    branvan Parkrocker

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    viel glück und viel spass! ist doch nett wenn hier echte musiker reinschreiben :mrgreen: finds daneben, wenn hier so viele über die musik rummotzen.
    vielleicht schreibt dann auch noch herr ashcroft, was genau seine probleme sind on medical grounds... dabei wüsste er ja die lösung, the drugs don't work...

    ;)
     
  9. Gigge

    Gigge Forums-Orthograph
    Veteran

    Beiträge:
    10.356
    Zustimmungen:
    1.854
    nicht schlecht! Alternastage dürft ihr spielen! Das ist doch mal richtig geil! :)
     
  10. thrommler

    thrommler Parkrocker

    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bamberg
    jop dann bin ich wahrscheinlich auch dabei...
    aufgepasst wenn die nervosität kommt :p
     
  11. seb

    seb Parkrocker

    Beiträge:
    5.542
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Augsburg
    Werd dabei sein, dann seh ich euch das erste Mal auf ner größereren Bühne ;)
    Ist schon ein Unterschied zu E-Werk, Luise, etc...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ich find euch auch cool, weiter so!!!!!! viel glück :smt041
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden