Der große Spielkonsolen Thread!!!

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.237
Reaktionspunkte
4.893
Alter
32
Ort
Bayreuth
Hab aktuell kein Plus..

Achja dazu wollt ich eh was schrieben.
Gott nervt mich Sony/Playstation...ich bekomm ungelogen jeden Tag mind. eine Mail von denen wie toll Plus ist und was ich doch verpasse.. heute hab ich Mail bekommen "Werde wieder PS Plus Mitglied und genieße Fifa 14 in seiner vollen Pracht!"..

oO
 
S

Skizzler

übrigens: Skizz_WINS :)

es war ungefähr so beim auspacken:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.289
Ort
Mos Eisley
Hack ist halt der Pep Guardiola unter den Rocket League-Spielern :lol: dagegen kommt man sich schon mal schnell wie Hollerbachs Bernd vor...^^
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Bin bei 15% ^^ Und selbst das ist gerade mal an der Oberfläche gekratzt...

Ich fand MGS4 sehr sehr schwach, aber wegen der Story dann doch noch spielenswert. MGS V dagegen...wow, einfach nur wow. Habe mich leider gespoilert, was einen Plottwist angeht, jetzt habe ich noch mehr Fragen...Tipp: bei Fragen zu Charakteren etc. nicht googlen, die Spoilergefahr ist zu hoch.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.690
Reaktionspunkte
2.249
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Neues von Roller Caoster Tycoon World.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ich freu mich ja schon so darauf das das Spiel endlich in meinen Händen halten zu können!!!:bash:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.