Der große Spielkonsolen Thread!!!

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.237
Reaktionspunkte
4.893
Alter
32
Ort
Bayreuth

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Bin gespannt..
Wird whrs so casual Schund alá warte einen Tag für nen Pokeball..
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Jup wird es. Vielleicht regt es aber Spielsüchtige dazu an, öfter zu verreisen. Vielleicht findet man die und die Pokemon ja nur in bestimmten Ländern :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen wie das ansatzweise spannend werden soll bzw. wie das dann umgesetzt wird.
Einzig eine Kombination mit Google glass wäre geil, aber das wird wohl nichts :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.237
Reaktionspunkte
4.893
Alter
32
Ort
Bayreuth
So, gestern einmal until dawn durchgespielt..

Spiel baut schon ne gute Atmosphäre auf.. Aber mir ist es zeitweise dann zu lang(rumlaufszenen) und viel zu gestellt (Geräusch Kulisse)

Story ist ganz okay bis
diese scheiße mit den wertigos kommt. Finde dieses übernatürliche zeug hätte auch weg bleiben können :l... Fazit : 4 tot(ash, Mike, Emily, Josh.. 4 überlebt.

€: :lol:
Until Dawn is a walking simulator through and through with some quick-time events thrown into the mix so that it can claim to be a game rather than the film that it is.
:hiding:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Jemand schon die FIFA 16 Demo gezockt? Darf man hoffen? Ich weiß, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, aber ein kleiner Teil von mir hofft ja doch immer auf ein FIFA 11 Comeback.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
wird wohl das erste fifa für ps4 und das erste fifa seit '13 das ich mir wieder kaufe...(bzw. fifa 14 hatte ich sogar für ps4 gekauft, aber recht schnell weiterverkauft, weil ichs richtig mies fand...der fehlende turniermodus gab dem ganzen damals den rest)

mir macht die demo echt spaß. positiv überrascht bin ich v.a. auch von den frauen-Mannschaften. das spiel spielt sich mit ihnen echt ein wenig anders und es macht schon gut laune...

andererseits muss ich aber auch sagen, dass ich die pes2016 demo auch so richtig gut finde...war früher pes-spieler (bis pes6 - danach kam der meiner meinung nach misslungene umstieg auf die ps3/xbox360 Generation). habe seit dem pes jedes jahr immer wieder eine Chance gegeben, aber sie waren einfach nicht mehr wie pes 3/4/5/6...pes 2016 fühlt sich für mich aber endlich wieder wie die alten an...ich denk ich werd mir zunächst fifa holen (u.a. wegen den Lizenzen) und irgendwann auch noch bei pes zuschlagen (günstiger/gebraucht), wenn es auch einen buli-patch gibt.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.237
Reaktionspunkte
4.893
Alter
32
Ort
Bayreuth
Die Demo spielt sich wieder Ball langsamer als das vorhergehende Fifa... Weit Schüsse sind wieder overpowered, aber ansonsten Find ich es echt stark :)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Hat hier schon jemand FIFA 16 und kann was dazu sagen? Scheint ja immerhin besser als der Vorgänger zu sein.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.237
Reaktionspunkte
4.893
Alter
32
Ort
Bayreuth
ekelhaftes Spiel :D

Schwierigkeitsgrad wurde sehr in die Höhe getrieben. Verteidger stehen jetzt richtig gut hinten drinnen, man kommt viel schwieriger durch als in vorherigen Teilen.
No Touch Dribbling ist glaub ich auch ganz gut - wenn man es kann.

Finde das Spiel sehr gut, deutlich anders und besser als FIFA 15^^
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
2.176
Alter
37
Ort
Würzburg
Was los? Alle nur am suchten oder was? :D
Jo, hab es auch geholt. Seit langem mal wieder ein Fifa das mir sehr gut gefällt. Kleine Mängel gibts wie immer. Zum Beispiel hab ich von 4 zugesprochenen Elfmetern noch keinem verwandelt weil der Keeper immer genau in die richtige Ecke springt. Vielleicht nur Zufall :lol:
Außerdem nervt mich in der Karriere mit St.Pauli der immer gleiche Fangesang im Spiel. Immer das gleiche "St.Pauli schieß ein Tor".
Aber generell ist es ein verdammt gutes Spiel geworden.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Hat hier schon jemand FIFA 16 und kann was dazu sagen? Scheint ja immerhin besser als der Vorgänger zu sein.

Grad paar Stündchen auf PS4 mit Kumpel gezockt. Spiel ist langsamer und nicht mehr so krass auf Pace aus wie 14 oder 15. Aggressivität/Stärke ist wichtiger geworden. Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Tu mich noch ziemlich schwer, aber von der Mechanik her gefällts mir sehr.

(Geheimtipp: Hutchinson von Besiktas. TIER)
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Auch wenn die Spielereihe seit Jahren bzgl. Grafik stagniert, unterscheidet sich FIFA 16 in Sachen Gameplay stärker vom Vorgänger als die bisherigen „Updates“.

Wie bereits richtig festgestellt wurde läuft das Spiel langsamer und es wurde ein Pace- oder Dribblingbezogener Spielstil ordentlich abgeschwächt. An sich gefallen mir die Änderungen, spielt sich das ganze jetzt realistischer und es ist leichter Bälle abzufangen.

In der Offensive wurde aber meiner Meinung nach zu stark abgeschwächt, Dribblings und 1:1 sind (zumindest aktuell für mich) nicht mal mit Top Stars ohne weiteres möglich. Das mag vielleicht realistischer wirken, geht aber zu Lasten des Spielspaß.

Bin gespannt wie sich der Eindruck nach einem Monat verfestigt oder sich bis dahin nicht doch wieder Strategien herauskristallisieren welche in FIFA17 dann abgeschwächt werden müssen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Momentum aber anscheinend immer noch ein Problem online oder?
Solang da nichts passiert werd ich EA kein Geld mehr in den Rachen werfen.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Momentum aber anscheinend immer noch ein Problem online oder?
Solang da nichts passiert werd ich EA kein Geld mehr in den Rachen werfen.

Kann ich frühestens heute Abend überprüfen, ich gehe aber schwerstens davon aus :p

Wobei Lewandowski letzte Woche eindrucksvoll bewiesen hat, dass es auch in Echt ein Momentum/Flow gibt ;)
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.237
Reaktionspunkte
4.893
Alter
32
Ort
Bayreuth
Hab letztens nach 2:0 führung 2:8 verloren...

wobei ich aber nie an "Momentum" geglaubt habe...
War einfach viel Dummheit von mir.