Der große Spielkonsolen Thread!!!

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.728
Reaktionspunkte
5.028
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Wie komisch ihr seid. Bin gefühlt seit 10 Spielen ungeschlagen :guns:

Erinner mich aber daran, dass Dennis mich in der Tat immer besiegt hat in der Vergangenheit.

€: Ich arbeite noch ;)
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Hier wurd noch garnicht die Playstation Neo erwähnt?

Sources: The Upgraded PlayStation 4 is Codenamed NEO, Contains Upgraded CPU, GPU, RAM

The NEO will feature a higher clock speed than the original PS4, an improved GPU, and higher bandwidth on the memory. The documents we've received note that the HDD in the NEO is the same as that in the original PlayStation 4, but it's not clear if that means in terms of capacity or connection speed. Starting in October, every PS4 game is required to ship with both a “Base Mode” which will run on the currently available PS4 and a “NEO Mode” for use on the new console.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ungeschlagen.
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    760,8 KB · Aufrufe: 360

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Das war doch kein Bashing, boy! Und dass da seltsame Fragen, auch zu Klassik kommen, weiß ich auch.

Als ob da viele Fragen kämen, die mit "meiner Musik" zu tun haben....
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
so, durch mit uncharted 4. grandioses game, danke naughty dog.
storytelling auf ein ganz neues niveau gehoben. wahnsinn, was da für detailverliebtheiten in den animationen stecken.

insgesamt kommt durch das storytelling (rückblickend) das "spiel" fast ein wenig zu kurz. in vielen passagen musste man dann doch nur bisschen rumlaufen, sachen angucken...fast zu viel klettern, wenige (zu leichte) rätsel lösen und zu wenig ballern. das ist aber jetzt aber meckern auf sehr hohem niveau, das vor allem ein erneutes durchspielen beeinflusst. die knapp 14 stunden, die ich jetzt gebraucht habe, waren dennoch großartig. ich zock echt nicht viel, aber da wusste ich wieder, warum ich ne ps4 hier stehen hab.