Der große Spielkonsolen Thread!!!

S

Skizzler

Ich freu mich ja wahnsinnig auf das kommende Final Fantasy... aber ich würde ein Spiel suchen, bei dem man so... 1-2 Tage entspannt beschäftigt ist und es so herrlich banal ist, dass man sich da richtig berieseln lassen kann.

Jemand eine Idee? :O

edit: für ps4
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Hab jetzt endlich mal Zeit gefunden mit Until Dawn anzufangen. (Habs vor Weihnachten mir für 19 € im Media Markt geholt).

Muss sagen es packt mich bis jetzt total. Mega spannend, und ich hab auch mega Lust weiter zu spielen. Ich bin allerdings nicht wirklich ein Fan von Horror Filmen, deswegen find ich das Spiel auch wirklich echt gruselig :D. Bin jetzt noch nicht soo weit, (8 Stunden bis zum Morgen) aber hab mich schon paar mal richtig übel erschrocken.
Die vielen Dialoge stören mich eigentlich auch nicht, finde da passts irgendwie.

Insgesamt echt ganz gutes Game! @Gledde Dir hats nicht so gefallen oder?
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Hat sogar mir, als ziemlich schreckhafter Mensch, der Horrorfilme auch nicht leiden kann, sehr gefallen.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.882
Alter
32
Ort
Bayreuth
@Diablo0106
Was heißt gefallen. Im Prinzip fand ich es toll, bis zum "Plottwist"
mich haben diese vertigos so krass gestört... Das Spiel einfach nur als Horror Spiel ohne so übernatürliche scheiße hätte mir wahrscheinlich besser gefallen..

Spiel hat während des durchgangs gute Atmosphäre gehabt und auch Spaß gemacht... Hatte nur keinen wiederspielwert (für mich)

Btt
Im Oktober kommt PlayStation VR für 399€
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.882
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ende des Jahres soll Gerüchten zufolge wohl auch eine neue PS4K mit verbesserter Technik 4K und 4K upscaling kommen, deswegen wird die 'normale' PS4 wohl relativ gut rausgehauen ^^
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Kennt sich hier wer mit Gamestop aus?

Wolte gerne n Spiel dort kaufen, allerdings gibts das lt. online Verfügbarkeitsabfrage in meinem Shop nicht mehr. In Regensburg im Shop hättens das wohl noch da.

Können die das iwie aus Regensburg bestellen?

Auf der Gamestop Seite kann ich es online leider nicht mehr bestellen.
 

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
ich hab bei gebrauchten sachen jetzt mal rebuy ausprobiert und sehe bisher keinen grund zu klagen. gerade nicht mehr ganz aktuelle artikel (zum bsp ps3 spiele, aber auch cds, dvds, bücher) bekommt man zu ziemlich günstigen preisen und hat auch auf alles 1,5 jahre garantie. wie gut das mit der garantie funktioniert kann ich allerdings nicht sagen, konnte sie noch nie in anspruch nehmen da alles tadellos funktionierte.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.589
Reaktionspunkte
2.009
Alter
45
Ort
Berlin
Wundert mich dass überhaupt noch jemand was an Rebuy verkauft.
Die zahlen dir nen Scheiss für alte Spiele.
Kolleg meinte mal, er hat das mal angefragt und das System hat bei einem Spiel sogar ganz dreist vorgeschlagen, dass man es kostenlos entgegen nehmen würde. Ob's stimmt... ich habs nicht geprüft.
Als ich jedenfalls mal Bücher, CDs und Spiele ausmisten wollte hab ich das auch mal angefragt und mir dann gedacht, dass sich der Aufwand, das alles einzutippen/scannen nicht lohnt, und es dann verschenkt oder geschrottet. Die paar Kröten war es nicht wert. Und bei den verschenkten Sachen hab ich noch was gutes getan. Feels good!
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.882
Alter
32
Ort
Bayreuth
Wundert mich dass überhaupt noch jemand was an Rebuy verkauft.
Die zahlen dir nen Scheiss für alte Spiele.
Kolleg meinte mal, er hat das mal angefragt und das System hat bei einem Spiel sogar ganz dreist vorgeschlagen, dass man es kostenlos entgegen nehmen würde. Ob's stimmt... ich habs nicht geprüft.
Als ich jedenfalls mal Bücher, CDs und Spiele ausmisten wollte hab ich das auch mal angefragt und mir dann gedacht, dass sich der Aufwand, das alles einzutippen/scannen nicht lohnt, und es dann verschenkt oder geschrottet. Die paar Kröten war es nicht wert. Und bei den verschenkten Sachen hab ich noch was gutes getan. Feels good!
Hast du bei allem. Egal ob Gamestop, Rebuy oder wirkaufens.de... man bekommt bei keinem Anbieter wirklich was großartiges.. bei Spielen sind dann so Verkaufsgruppen auf FB nicht verkehrt..