Der große Spielkonsolen Thread!!!

horsti1200

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
90
Alter
31
Ort
Rostock

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Was hab ich Bock auf dieses Spiel! Glaub ab dem 21.10 sieht man mich erstmal ne Weile nicht :D. Wer holt sichs noch?

Hier.... ich hol es mir bestimmt!
wird richtig geil :D !
 

yuri_89

Parkrocker
Beiträge
220
Reaktionspunkte
85
Alter
34
Ort
Aalen
Ende September kommt das Todesstern DLC für Star Wars Battlefront raus... unter anderem mit R2D2 als spielbaren Charakter. :mrgreen:
 

yuri_89

Parkrocker
Beiträge
220
Reaktionspunkte
85
Alter
34
Ort
Aalen
Selbstverständlich. Durch die DLCs kam bereits einiges an gutem Content hinzu. Kanns kaum erwarten im September dann den Todesstern hochzujagen und mit Chewie die Sturmtruppen platt zu machen. :mrgreen:
 

yuri_89

Parkrocker
Beiträge
220
Reaktionspunkte
85
Alter
34
Ort
Aalen
Hat jemand von euch die Battlefield 1 Beta gezockt?

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.892
Reaktionspunkte
762
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)
Ja ich habs gezockt. Ist schon ganz cool. Ist auch mal wieder was bisschen was anderes als die anderen Shooter. Bin aber leider nicht wirklich der Battlefield-Spieler. Macht aber trotzdem enorm Spaß ;)
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Nur mal am Rande. Falls es wer nicht mitbekommen hat, beim Media Markt gibt es aktuell 2 PS4 zum Preis von einer. Der Preis ist richtig heftig.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Und am 10.November kommt die PS4 - Pro, mit besserer Hardware und Grafik diesdas - Preis 399,-€

Deswegen auch die Aktion.. Bei Mediamarkt Bayreuth gibts die Aktion so garnicht, sondern einfach alle PS4 500GB für 199,-€ :D
 
S

Skizzler

ist halt die frage: lohnt sich das, klar, es gibt dann 4k kompatibilität bla bla bla...

aber sind wir ehrlich, bis 4k in haushalten standard ist, kommt die ps5.^^
ich nutz meine aktuell eh so selten, da kann ich mir das sparen
 
  • Like
Reaktionen: newmichael

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Mal abwarten was das Teil dann letztendlich wirklich kann. Aber glaub im Moment auch nicht, dass ich sie mir holen werde. Komm auch nur selten zum Zocken und nen 4k hab und brauch ich nicht.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Battlefield 1 Beta auch gezockt. Hat schon richtig Bock gemacht, wobei ich mir als ursprünglicher eingefleischter CoDler noch etwas schwer tu mit Panzer etc. Zudem haben mir da zuviele in den Bergen gecampt bei Sinai Dessert. Insgesamt aber schon geil und ich freu mich schon mega auf den 21.10. Spiel ist dank 9,99 Aktion auch schon vorbestellt.

Lasst dann mal zusammen zocken wenns soweit ist @HackstockNBG @yuri_89
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Ebend mal zur PS4 Pro:

So wie es ausschaut wird das Ding eine abgespeckte Version der RX 480 (911 MHZ) haben (sprich Mittelklasse der neuen Grafikkartengeneration). Damit schafft man einfach kein native 4k. Selbst die 1080 gtx hat mit native 4k zu kämpfen und das Ding kostet mal ebend 800 €. Sony wird wahrs. einfach nur 1080p auf 2160p upscalen und mehr nicht. Klar sieht das dann trotzdem besser aus als das was die PS4 zurzeit schafft aber was bringt mir das wenns wieder auf 30 fps gelocked ist.
Für mich persönlich ists interessant weil man alle Spiele auch einfach auf 1080p spielen kann und damit eventuell 60 fps erreicht.Die aktuelle PS4 hat ja so ziemlich jedes Spiel auf 30 fps gelocked was für mich einfach unspielbar ist und auch der Hauptgrund ist warum ich keine PS4 habe.
Sehe irgendwie keinen Grund für jmd der eine PS4 hat auf die PS4 Pro umzusteigen:lol:
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Moment. Die aktuellen PS4-Spiele sind immer noch auf 30 FPS gelockt?!

nicht alle aber der Großteil. Sony ists halt wichtig das die Spiele großartig aussehn. Ob das dann nur 20-30 FPS schafft ist denen egal weil der "casual" holt sichs wegen der tollen super geilen Grafik. Ob das dann flüssig läuft ist zweitrangig. Als PC Gamer merkt man das halt sofort und ich finds bei den meisten Spielen einfach unspielbar wenns nicht mind 60 FPS erreicht:?
 
S

Skizzler

^ pc gamer master race detected

6a098984-pc-master-race.png


:D