Der große Spielkonsolen Thread!!!

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Nach Bully 2 der Titel, den ich mir am meisten von Rockstar gewünscht hab. So unfassbar genial der erste Teil damals. Und bei Rockstar hab ich noch etwas Vertrauen, dass das nicht in den Sand gesetzt wird, wie zuletzt so viele Games.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
there we go:

14650631_10154524732835097_2794600662538397593_n.jpg



Donnerstag 17 Uhr, wenn ich das richtig gegoogelt hab...
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Gerade kam ganz frisch der Trailer zur Nintendo NX bzw Nintendo Switch wie es jetzt heißt. Ich find es gerade ziemlich geil auch wenn nur wenig bekannt ist.
 
  • Like
Reaktionen: gfc

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
1.101

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

ha wusste bis eben gar nicht, dass es nen zweiten Teil geben soll und jetz das ! Vorfreude !:love:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Sieht wieder alles ganz gut aus bei dem Nintendo, aber wenn die es auch diesmal nicht schaffen andere Entwickler für ihr gerät zu begeistern, wird auch das ding floppen. Nur mit 2-3 guten Spielen aus dem eigenen Haus, kriegste, wenn überhaupt, wieder nur die fanboys und -girls, aber die breite masse wird weiter ps4/x1 zocken.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Zu Fifa 17:

Ich weiß nicht, irgendwie werd ich mit dem Spiel nicht so richtig warm. Ich tu mir mit dem Gameplay irgendwie enorm schwer. Es ist schwierig, schöne Tore zu machen, lädt man mit Ibrahimovic beispielsweise jedoch aus 25m ab schlägts ein. Auch die neuen Ecken gefallen mir nicht wirklich. In meinem letzten Fifa (Fifa 15) konnte ich auf Profi die Karriere spielen und hab schon so die meisten Spiele ca. 3:1 oder 4:1 gewonnen. In Fifa 17 bin ich irgendwie viel schlechter. Weiß nicht woran es liegt. Auch mit Freunden macht es mir nicht mehr ganz so viel Spaß wie Fifa 15. Zu The Journey:

Ansich gute Idee, jedoch viel zu viele Filmsequenzen. Auch dieses ständige Training nervt mMn nach nur. Was ich aber eigentlich am schlimmsten finde, ist dass die Entscheidungen eigentlich keine Auswirkungen haben. Egal wohin man geht und egal wie gut man spielt, man wird immer verliehen und dann wieder zurückgeholt. Da war mehr drin.

Zu Battlefield 1:
Geiles Game! Hab jetzt aus Zeitgründen noch nicht sooo enorm viel gezockt, bin im Multiplayer jetzt Level 4, Kampagne noch nicht gespielt. Spiele eigentlich nur Team Deathmatch, da am liebsten Ballsaal oder die Map auf dem Berg (Name fällt mir grad nicht ein). Als früher reiner PC Zocker tu ich mir noch bisschen schwer, ich werd aber immer besser und bockt auf jeden Fall enorm. Grafik super, Gameplay macht einfach nur Spaß und endlich mal wieder 1. Weltkrieg und nicht so einen Zukunftsquatsch.
 

yuri_89

Parkrocker
Beiträge
220
Reaktionspunkte
85
Alter
34
Ort
Aalen
Stimmt es, dass "the journey" nur eine Saison lang geht? :|

Spielst du dann BF1 auf der Konsole? Weiß nicht so recht, ob ich mir einen FPS mit Controller statt Maus antun soll.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Für Leute die nie mit Maus gespielt haben ist Controller vollkommen super :)
Für die anderen - PC haben der das Spiel gscheid abspielt und gut ist

Stimmt es, dass "the journey" nur eine Saison lang geht? :|

Joa leider.. und geb @Diablo0106 recht, hätte man mehr draus machen können, aber bei NBA2K wirds auch nicht wirklich besser gemacht.. (ist ja quasi die Vorgabe).. Bisschen mehr Social Media kommunikation/Möglichkeiten wären toll.

Fifa landet aktuell bei mir auch nicht in der PS4, wobei ichs aber geil finde... aber hab mir FFX(-2) Remastered wieder gegönnt... :D
@Diablo0106 wenn du jedes Spiel 3/4- 1 gewonnen hast, wars aber eh die falsche schwierigkeit.. Stell die lieber hoch und pass im Optionsmenü individuell an.. (geschwindikeit 1 oder 2 stufen niedriger beim CPU zB) Das ändert einiges.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Kann es sein, dass Shooter immer brutaler werden? Bei BF1 ist es mir jetzt in Gameplayausschnitten aufgefallen. Vielleicht liegt es auch nur an der zunehmend realistischen Grafik.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Kann es sein, dass Shooter immer brutaler werden? Bei BF1 ist es mir jetzt in Gameplayausschnitten aufgefallen. Vielleicht liegt es auch nur an der zunehmend realistischen Grafik.
Naja BF ist ab 16 freigegeben. Ist jetzt nicht sehr brutal finde ich. eherdie Atmosphäre 1 WK ist halt absolut bedrückend.

Zu Fifa Journey: Fande gerade die Videosequenzen das einzige Erfrischende. Sonst hieß es, Spielen, Interview, Training, Spielen, Interview, Training im Endloszyklus. Eine Saison war wirklich schwach. Bin extra zu Sunderland weil ich dachte dann verpflichtet mich irgendwann der Kloppo, und dann wars auf einmal vorbei :D