Heyhey. Auf dem Spiel steht "ab 6 Jahren". Und er hat es in nicht mal zwei Tagen geschafft!Spricht nicht unbedingt für das Spiel wenn du das sofort wieder durch hast oder?
Heyhey. Auf dem Spiel steht "ab 6 Jahren". Und er hat es in nicht mal zwei Tagen geschafft!Spricht nicht unbedingt für das Spiel wenn du das sofort wieder durch hast oder?
Heyhey. Auf dem Spiel steht "ab 6 Jahren". Und er hat es in nicht mal zwei Tagen geschafft!
Und das man das Spiel innerhalb eines Tages durchspielen kann das sind dann 6-8 Spielstunden...Also insgesamt wenn man die Zeit zusammen rechnet war es nicht mal n Tag.
Hab halt zwischendurch immer n bisschen Pause gemacht.;)
Und ja es ist ab 6. Mir trotzdem Wurst. Ich fand es auf jeden Fall ziemlich witzig.:p
Das Manko ist halt nur das wirklich Spongebob seine original Stimme hat.
Und das man das Spiel innerhalb eines Tages durchspielen kann das sind dann 6-8 Spielstunden...
Ich hab es mir am Tag nach RiP gekauft von dem Geld das ich noch übrig hatte Aber mir gefiel die Grafik mal garnicht und irgendwie ist so ein Mittelalter Fantasie Zeugs nichts für mich - also hab ich´s wieder verkauft. Ich hatte auch niemanden mit dem ich spielen konntehaben wir hier jemanden, der TESO spielt?
Beta hat mich bisschen ernüchtert..Ich hab so Bock auf das neue Need for Speed und gleichzeitig noch mehr Angst, dass es kacke wird.
Wurde ja auch erst angekündigt gestern ^^Von dem Spiel hatte ich bisher garnix gehört.
Von dem Spiel hatte ich bisher garnix gehört.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen