Der gute alte Marek Lieberberg wieder einmal...

O

oidi

Diese Nachricht, kann man heute auf "Musikmarkt LIVE!" lesen:

Frankfurt/M. - Die Absage der Konzerte der Rolling Stones in Nürnberg und Leipzig im Juli hat nicht nur Fans der alten Herren traurig gemacht, sondern auch Anhänger der als Support gebuchten Formation Guns N'Roses. Wie "Musikmarkt LIVE!" erfahren hat, planen jetzt Marek Lieberberg und Ossy Hoppe, an den beiden Tagen Shows mit der Band auf die Beine zu stellen.

"Kann sein, dass Ossy Hoppe und ich an diesen Tagen etwas mit der Band veranstalten. Es ist aber noch nicht spruchreif", erklärte Marek Lieberberg in einem Interview mit "Musikmarkt LIVE!".

Guns N'Roses hätte als Support der Stones am 10. Juli in Nürnberg und am 12. Juli in Leipzig auftreten sollen. Der Frankfurter Veranstalter ist voll des Lobes über Sänger Axl Roses neue Truppe: "Die Band hat beim Auftritt am Nürburgring eine Visitenkarte vor ganz großem Publikum abgegeben".

"Musikmarkt LIVE!" war mit dabei und zeigt in der Rubrik "Fotogalerien" die schönsten Bilder von "Rock am Ring" und "Rock im Park" 2006.

Es wäre die erste Solo-Show der Gunners in Deutschland, nach 13 Jahren.
Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

www.GUNSNROSESonline.DE

ich möchte euch noch einmal an seine aussagen über guns n' roses erinnern, wo er von einer unzuverlässigen band spricht, die zwar gebucht ist, aber es ihn nicht wundern würde, wenn sie nicht da wären.
und nun einmal nur lob.
der typ geht mir auf den sack!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
naja, mir egal was der typ labert, solang er 2 einzelkonzerte der gunners auf die beine stellt ... habe mir das stones ticket nämlich zum teil auch wegen gnr gekauft..hätte sonst niemals 100 € für die stones gegeben..so geb ich das ticket zurück und guck mir lieber ein einzelkonzert der gunners an :D

please, let it be...und zwar in nürnberg (!)...aber wenn er einzelkonzerte macht dann doch bestimmt in münchen/berlin oder so -____-'
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Hab auch noch zwei Karten für Nürnberg rumliegen,die ich ja jetzt auch nicht mehr brauche,da die lieben Stones das Konzert abgesagt haben.
Würd mir aber auch auf jeden fall eine Karte für ein Einzelkonzert mit den Gunners holen.
 
O

oidi

solala.
konzert/festivaltauglich werd ich das nächste monat leider nicht mehr.
aber nächstes jahr ist auch ein jahr und da gibts gn'r headliner-welttournee
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Das Marek Lieberberg uns alle sowieso nur verarscht ist ja nicht nur seit der Sache mit den Gunners klar. Ich würde gerne haben das diese Aussage von ihm in jedes Gunners Forum kommt und es vielleicht auch mal Bands sehen welche Art er anschlägt. Ich komm mit der Misswirtschaft von MLK schon lange nicht mehr zurecht. Diese drecks verlogenen Aussagen die er jedes Jahr bringt gehen mir so auf den Geist. Vor 2 Jahren die Aussage . Der Ring hat Jubiläum - der Park nicht. Deswegen auch der Jubiläumheadliner. Dieses Jahr hat der Park Jubiläum und vielen Dank das wir gar nichts bekommen haben. Das wär ja nicht so schlimm wenn nicht wieder der Ring bevorzugt worden wäre auf eine solche Art wie es sie noch nicht gegeben hat.

Sollten Sie das irgendwann mal lesen Herr Lieberberg dann möchte ich Ihnen sagen das Sie und Ihre Mistwirtschaft irgendwann mal genauso entäuscht werden sollen wie Sie jedes Jahr 50000 Menschen entäuschen. Und ich wünsche mir schon heute das Southside irgendwann ihr Monopol zersprengt und Sie auch mal wieder auf Wünsche der Kunden achten was Sie aber leider gar nicht mehr tun und es Ihnen am Arsch vorbei geht was tausende von Leuten denken.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Alleine dass GnR als Vorgruppe der Stones in Nürnberg spielen sollten ist doch der einzige Grund dass sie nicht auch bei RIP gespielt haben. Das ist einfach nur noch ein Haufen Scheisse! Ich bin zwar nicht der riesige Gunners Fan aber es is trotzdem einfach ne Sauerei dass ein absoluter Headliner nur bei einem Festival auftritt mit irgendeiner fadenscheinigen Erklärung. Und als ob das nicht schon genug wäre muss man dann wenn man aufs eh schon benachteiligte Festival geht auch noch nen Euro mehr bezahlen und damit den Auftritt der Gunners am Ring quasi finanzieren.

Das is einfach ein riesiger Haufen Müll und jeder der was anderes sagt kann einfach nicht mehr bei klarem Verstand sein. *edited*
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Gebtses halt endlich auf... wir könnten uns noch bis in die nächste Eiszeit über MLK aufregen...es hilft nichts. Rein gar nichts. Also schonen wir doch unsere armen Finger.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Mega schrieb:

1) er wirds bestimmt nicht lesen

2) er hat nicht 50 000 menschen enttäuscht..ich fand RIP einfach super...war zwar noch nie am ring aber der ring hat bestimmt keine so schöne location wie rip (v.a. centerstage dieses jahr :shock: ), am ring war dieses jahr die einteilung der bands doof..sonntag hätt ich mich außer FF zu tode gelangweilt und samstag hätten sich metallica mit in flames / bloodhoundgang überschnitten (und die davor hätt ich auch nicht gesen, weil ich wohl den ganzen tag auf der center gewesen wäre um für met. nen guten platz zu haben...so hat sich das mit den gunners bei mir aufgehoben...war froh eher so kleinere bands sehen zu können, die ich mir auf einem einzelkonzert für 20-30 €nicht ansehen würde..für die gunners gebe ich (wenn sie bald kommen, und das werden sie sicher auch (wenn nicht an besagten terminen dann bestimmt 07)), gut und gerne 40+ € aus...und weiter isses am ring wohl nich so gemütlich, da doch nochmal 30000 mehr da sind..so war ich bei rip samstag/sonntag locker im wellenbrecher :P

die tatsache dass der ring eine band mehr hatte ändert das zwar nicht, aber als einer der 50000 sag ich einfach: ich wurde nicht enttäuscht und fand rip super

@ chiquita chaser:
auch wenn du denkst ich bin nicht bei klarem verstand aber naja:

ich glaube nicht dass der auftritt mit den stones was damit zu tun hatte das gnr nicht bei rip waren...schau dir mal den restlichen tourplan an..gnr treten keine 3 tage am stück auf (und das gods of metal war nunmal früher bestätigt)...andere bands würden dass vielleicht machen, aber ein axl rose kann es sich da erlauben "nein" zu sagen ;)...

er hatte einfach die qual der wahl..ich denke ihm war es auch nicht angenehm die gunners nur für den ring zu buchen...aber er hatte einfach die wahl zwischen nur rock am ring und garnicht...und garnicht wollte er wohl nicht um international nicht blöde da zustehen gegenüber download, novarock, usw...gnr "mussten" bei der europatour schließlich auch in D spielen..er hat sie nach D gebracht...(das der Park dafür garnichts bekommen hat fand ich zwar auch schwach, aber hier gehts ja um gnr)

...und mit dem euro mehr haben wir denk ich nicht die gunners für den ring bezahlt sondern unser gelände...auch dass alles so schnell weg muss und sauber gemacht werden muss für die wm steckt da drin.
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
harry2511 schrieb:
war zwar noch nie am ring aber der ring hat bestimmt keine so schöne location wie rip (v.a. centerstage dieses jahr :shock:

Krasse Fehleinschätzung! Ich hätts auch nie geglaubt, aber von der Location her steht der Ring dem Park in nix nach! Vor allem die Campingplätze... von unserem Camp aus hatte man einen atemberaubenden Ausblick über die Eiffel.

Und es hat auch ziemlich was, wenn man die ganze Zeit auf ner Formel-1-Rennstrecke rumspaziert...
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
harry2511

wäre es nicht für dich auch ein noch unvergesslicheres Rock im Park gewesen hättest du Samstag nach Tool Gunsn Roses anschauen können? Diese Möglichkeit wäre da gewesen aber sie wurde uns nicht gegeben. Sagst du jetzt nein dann zweifelst du an allen aussagen die im Gunners Thread stehen. Es gibt soviele die sagen das es Ihr absolutes Highlight war. Dieses Highlight wurde uns vorenthalten obwohl wir Jubiläum hatten und wir mehr bezahlt haben und das kotzt schon derbe an.
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Ihr habt nicht mal die geringste Ahnung was euch da vorenthalten wurde ;)
Ich will echt nicht sticheln, aber die Show war nach allen Regeln der Kunst wirklich ne gewaltige Ecke besser noch als Metallica. Allen Ernstes.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich würde den Auftritt schon auf eine Stufe mit Metallica stellen...aber da es einfach was besonderes war und ich Metallica schon 2* gesehen hatte, stellt GnR dennoch definitiv das diesjährige Highlight dar und war ein konzert für die Ewigkeit.

Ach Damned, wie wärs wenn du mal nen kleinen Thread startest "park vs. Ring", und da mal die beiden Festivals nen bsichen vergleichst, was wo besser und was schelchter ist, da du ja jetzt shcon auf beiden warst, wäre sicher interessant ;)
natürlich nur wenn du lsut hast :p
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
ich warte echt schon auf eine Aussage von MLK in der es heißt der Ring hatte Gunsn Roses und der Park Bushido :rofl: danach würde es wieder diskussionen geben und er würde es damit rechtfertigen das Bushido der erfolgreichste deutsche Hip Hop Künstler [-X ist
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
TheEmperor schrieb:
ich würde den Auftritt schon auf eine Stufe mit Metallica stellen...aber da es einfach was besonderes war und ich Metallica schon 2* gesehen hatte, stellt GnR dennoch definitiv das diesjährige Highlight dar und war ein konzert für die Ewigkeit.

Ach Damned, wie wärs wenn du mal nen kleinen Thread startest "park vs. Ring", und da mal die beiden Festivals nen bsichen vergleichst, was wo besser und was schelchter ist, da du ja jetzt shcon auf beiden warst, wäre sicher interessant ;)
natürlich nur wenn du lsut hast :p

Um ehrlich zu sein, ich hab's mir schon die ganze Zeit überlegt, nur glaub ich ich würd mich dann hier seeeehr unbeliebt machen, wenn du verstehst... :oopsp:

Ich glaub ich machs mal trotzdem :mrgreen:
 

toskka

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
ChiquitaChaser schrieb:
Alleine dass GnR als Vorgruppe der Stones in Nürnberg spielen sollten ist doch der einzige Grund dass sie nicht auch bei RIP gespielt haben. Das ist einfach nur noch ein Haufen Scheisse! Ich bin zwar nicht der riesige Gunners Fan aber es is trotzdem einfach ne Sauerei dass ein absoluter Headliner nur bei einem Festival auftritt mit irgendeiner fadenscheinigen Erklärung. Und als ob das nicht schon genug wäre muss man dann wenn man aufs eh schon benachteiligte Festival geht auch noch nen Euro mehr bezahlen und damit den Auftritt der Gunners am Ring quasi finanzieren.

Das is einfach ein riesiger Haufen Müll und jeder der was anderes sagt kann einfach nicht mehr bei klarem Verstand sein. *EDIT* Marek!

So und so und genauso und nicht anders ist es.
Muss ich dir zu 1000
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Mega schrieb:
harry2511

wäre es nicht für dich auch ein noch unvergesslicheres Rock im Park gewesen hättest du Samstag nach Tool Gunsn Roses anschauen können? Diese Möglichkeit wäre da gewesen aber sie wurde uns nicht gegeben. Sagst du jetzt nein dann zweifelst du an allen aussagen die im Gunners Thread stehen. Es gibt soviele die sagen das es Ihr absolutes Highlight war. Dieses Highlight wurde uns vorenthalten obwohl wir Jubiläum hatten und wir mehr bezahlt haben und das kotzt schon derbe an.

ich hab das weder bezweifelt noch hätte ich mich über guns n roses nicht gefreut..im gegenteil..metallica und gnr sind wohl meine beiden lieblingsbands...aber das thema muss mittlerweile einfach durch sein..auch ich hab mich am anfang hier im forum total ausgelassen..aber irgendwann muss man das mal hinter sich bringen..ändern kamma doch nix.
ich denke schon dass mlk wusste was sie RIP da vorenthalten und ich denke auch dass sie es versucht haben gnr in den park zu kriegen, aber das wochenende von gnr war nunmal schon voll. ein ersatz war in der zeit evtl. auch nicht mehr zu finden..nicht im kaliber von gnr (hätten vom namen her usw, wohl sowas wie die peppers oder so sein können)...aber das war im märz evtl. nicht mehr möglich...würde mlk echt nochmal ne chance geben, dasser 2007 mal was exklusives fürn park auf die beine stellt...vielleicht kommen ja gnr im rahmen der chinese democracy world-tour ;)

fakt is:
1) der ring hatte gnr; der park nicht
2) keiner weiß was mlk da genau gemacht hat mit dem extra-euro, und was sie evtl. dafür getan haben gnr in den park zu holen...

deshalb kann man sich zwar aufregen wegen der band, aber mlk deswegen so krass auseinanderzunehmen is einfach unberechtigt. weil keiner weiß was die gemacht haben, und auch ohne gnr ein grandioses RIP 06 abgeliefert haben.