Der "Ich hab Sehnsucht nach dem Sommer" Thread

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Traumwetter(woche) incoming
Ashampoo_Snap_2015.07.16_14h35m13s_001_.png
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Ich hab mich ja echt schon damit arrangiert, dass es so heiß is, fahr jedes Wochenende nach Passau um der Hitze in der Münchner Wohnung zu entkommen usw. Aber wenns am 25. heisser als 24/25° wird, dann geh ich ein vorm Altar! :(
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.750
Reaktionspunkte
8.806
Alter
30
Ort
Safarizone
Mit Ventilator daheim und ganz viel Eis im Gefrierfach kein Drama. Find es nur schade, dass ich durch das Wetter keine Lust hab irgendwas zu kochen :D
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Ne, da muss ich durch ^^
Aber nachm Hochzeitstanz zieh ich mich um, wenn´s mir zu warm wird. Haben unseren Gästen auch gesagt, sie sollen ruhig leichte Kleidung mitbringen zum Umziehen, dass wir das nicht so eng sehen. Noch dazu is unsere Location ein alter Heustadl, war da letztens drinnen, als es draussen 32 Grad hatte, das war wie ne Sauna mit gefühlten 45°.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.315
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Hmmm, das ist schon heavy. Habt ihr eventuell die Chance da mit Ventilatoren und Eis davor was zu machen? Denke da vor allem an die älteren Menschen, nicht dass euch noch wer umkippt.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Sie haben Ventilatoren an der Decke, noch dazu kann man ein Großes Tor und den Eingang öffnen, somit is wenigstens bisschen Durchzug da. Ich werd meine Venti´s aus München (3 Stück) noch mitnehmen und von Freunden kann ich auch noch 3 oder 4 auftreiben, dann wirds schon iwie.
Außerdem starten wir mit der Trauung eh erst um halb 3, also geht´s auch erst gegen 17 Uhr sowas in den Stadl. da sollte zumindest die Größte Hitze vorbei sein.

Wenn´s so wird, hilfts eh nix, aber ich hab die Hoffnung auf angehme 24° ;)
Das letzte Mal hab ich die diversen Wetterberichte so interessiert verfolgt, als ich 2014 bei RIP war!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Danke!

OTT: Bzgl Gesellschaftlicher Tabu´s - unser Hochzeitslied is von den Toten Hosen "Lasset uns singen" :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.563
Reaktionspunkte
1.512
Alter
32
Ort
Main Spessart
Mein Bruder hat am Wochenende bei 30 Grad geheiratet und man hat es gut ausgehalten. Man benötigt halt vor allem ein gutes Hemd was nicht sofort an der Haut klebt (nicht so ein Zelt von H&M), dann geht das schon. ;)

Und lieber so, als durchgehend regen. ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.438
Reaktionspunkte
5.930
Alter
34
Ort
Nürnberg
Mein Bruder hat am Wochenende bei 30 Grad geheiratet und man hat es gut ausgehalten. Man benötigt halt vor allem ein gutes Hemd was nicht sofort an der Haut klebt (nicht so ein Zelt von H&M), dann geht das schon. ;)

Und lieber so, als durchgehend regen. ;)

Und das aus deinem Mund :D
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.283
Reaktionspunkte
4.967
Alter
32
Ort
Bayreuth
Prinzipiell ist Regenwetter das beste für ne Hochzeit (wenn man Bilder schon vorher macht und nicht am Tag der Hochzeit).
Weil die Gäste dann wenigstens nicht rumstromern und kaputt sind, sondern sich ganz der Party hingeben können ;D
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.563
Reaktionspunkte
1.512
Alter
32
Ort
Main Spessart
Und das aus deinem Mund :D
Ich muss mich einfach daran gewöhnen. Ich fliege Ende August (Super Termin. :D ) mit meiner Freundin in ihre Andalusische Heimat und bekomme jedes Mal schiefe Blicke wenn ich über die Hitze mecker. :D

Außerdem ist es bei einer Hochzeit einfach viel besser, wenn die Sonne scheint, alleine wegen den Bildern und der Verkleidung die man anhat. ;)
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
2.023
Alter
45
Ort
Berlin
Ich hab mich ja echt schon damit arrangiert, dass es so heiß is, fahr jedes Wochenende nach Passau um der Hitze in der Münchner Wohnung zu entkommen usw. Aber wenns am 25. heisser als 24/25° wird, dann geh ich ein vorm Altar! :(
25.7.? Mir fällt grad auf, dass das auch mein Hochzeitstag war... mittlerweile feier ich eher meinen Scheidungstag :D
Aber nichtsdestotrotz... viel Spass und viel Glück (auch mit dem Wetter)! ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.438
Reaktionspunkte
5.930
Alter
34
Ort
Nürnberg
20151014101748.jpg

Schicken mir Freunde grade aus Ägypten. Mich frierts gleich noch mehr...