Der "Ich hab Sehnsucht nach dem Sommer" Thread

Andi Has A Unicorn

Parkrocker
Beiträge
652
Reaktionspunkte
232
Alter
26
Ort
Bei meinem Einhorn
Ich finde Stahlkappenschuhe (Arbeitsschuhe) gehen privat gar nicht. Die Dinger sind einfach verdammt klobig und hässlich. Außerdem sind sie nicht gerade bequem.Und es tut weh, wenn dir jemand damit auf den Fuß tritt
 

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.894
Reaktionspunkte
763
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)
Ich finde Stahlkappenschuhe (Arbeitsschuhe) gehen privat gar nicht. Die Dinger sind einfach verdammt klobig und hässlich. Außerdem sind sie nicht gerade bequem.Und es tut weh, wenn dir jemand damit auf den Fuß tritt
Und das hat mit Sommer oder Hemden soviel zu tun wie,... :P
Finde übrigens schon, dass man auch Privat ein Hemd tragen kann und auch in die Hose stecken. Wie sieht denn bitte ein langärmliges Hemd aus, das nicht in der Hose steckt? Bei kurzärmligen außerhalb der Hose. Bei langärmligen in der Hose.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.589
Reaktionspunkte
2.008
Alter
45
Ort
Berlin
Und das hat mit Sommer oder Hemden soviel zu tun wie,... :P
Finde übrigens schon, dass man auch Privat ein Hemd tragen kann und auch in die Hose stecken. Wie sieht denn bitte ein langärmliges Hemd aus, das nicht in der Hose steckt? Bei kurzärmligen außerhalb der Hose. Bei langärmligen in der Hose.
ich find es kommt extrem stark auf den schnitt des Hemdes an. Kann das so pauschal nicht bestätigen. :D
 

Andi Has A Unicorn

Parkrocker
Beiträge
652
Reaktionspunkte
232
Alter
26
Ort
Bei meinem Einhorn
Und das hat mit Sommer oder Hemden soviel zu tun wie,... :P
Finde übrigens schon, dass man auch Privat ein Hemd tragen kann und auch in die Hose stecken. Wie sieht denn bitte ein langärmliges Hemd aus, das nicht in der Hose steckt? Bei kurzärmligen außerhalb der Hose. Bei langärmligen in der Hose.
Das hat total viel mit Sommer zu tun :p Ich kenne Leute, die die Dinger ernsthaft bei 30 Grad in ihrer Freizeit tragen.
 

Dar.k.ling

Parkrocker
Beiträge
575
Reaktionspunkte
307
Ort
Ibk
was gibt es gegen kurzärmlige hemden zu sagen? ich trag gerne kurzärmlige hemden :D
Die Frage stellt sich mir auch.

Tom-Selleck-als-Magnum-.jpg
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Sorry für erneutes OT, aber zu der Kurzärmligen-Hemden Diskussion muss ich noch was sagen :D :

Sie sind mMn einfach nicht stylisch, sehen zu abgeschnitten und einfach nicht gut aus. Die sind maximum im Sommer beim Bierfest unter der Lederhose erlaubt. In der restlichen Freizeit, in der Disco oder noch schlimmer im Büro ein absolutes No-Go. Vielleicht bin ich als BWLer da aber auch etwas pingeliger was so Style-Fragen angeht :D. Aber natürlich kann das ja jeder handhaben wie er möchte.

Zum Thema: Endlich wieder + Grade, keine Mütze, keine Handschuhe mehr, läuft!