Der "Ich hab Sehnsucht nach dem Sommer" Thread

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Ja meins war wirklich eins der wenigen die kein Wasser durchlassen hat!

Wär auch dafür noch mal einparr Monate zurückzudrehen Auto ist ja schnell gepackt:mrgreen: Und Spontanaktionen haben auch was:smt041
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.413
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
die zelte sind echt geil! und platz is da drin dermaßen viel...ich hab mir ja das 2seconds xl III zugelegt, das hat aber mal locker platz für 2 leute mit viel gepäck, und hat auch noch son mini "vorzelt" mit platz für schuhen etc. kostet zwar 75 euro aber das lohnt sich mal richtig! mit etwas übung auch locker in 20 sekunden abgebaut.

=> prädikat: sehr empfehlenswert :)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
echt?? geht das au mitm abbaue so schnell?? ich hab mir immer gedacht, würd sich schon lohnen son teil, aber des abbauen dauert bestimmt ewig. Also wenn des echt so geil isch leg ich mir des glaub ich fürd nächste saison zu. Da hab ich beschlossen wird mein Après-Abi-Urlaub auf Festivals stattfinden :mrgreen:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
KAnn bei mir auch gut sein, dass ich mir mal so eines zulege, wenn ich schon so nahe an der Quelle wohne.

Bei mir langts aber eigentlich für eine Person mit Gepäck, das hab ich bisher bei jedem Festival so gepflegt und es nie bereut ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Die kaeltere wetter macht mir nichts aus. Ich hatte die letzte 14 tage 33 bis 44 grad auf Kreta, eine bissl abkuehlung kann ich jetzt auch haben.

Winter gefaehlt mir aber so das ist kein problem.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Bei mir langts aber eigentlich für eine Person mit Gepäck, das hab ich bisher bei jedem Festival so gepflegt und es nie bereut ;)


ja, da gibts auch eins für 2 personen (quasi dann 1. person mit geback und viel platz ;) ) das kostet dann nur 35 Euro .... hat aber allerdings dann auch kein kleines vorzelt....
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.413
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
Bei mir langts aber eigentlich für eine Person mit Gepäck, das hab ich bisher bei jedem Festival so gepflegt und es nie bereut ;)


ja, da gibts auch eins für 2 personen (quasi dann 1. person mit geback und viel platz ;) ) das kostet dann nur 35 Euro .... hat aber allerdings dann auch kein kleines vorzelt....

gibts auch mit vorzelt. nennt sich dann 2seconds xl II, das hat der kuzkus. kostet rund 50 euro dann mein ich mich zu erinnern...
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
Bei mir langts aber eigentlich für eine Person mit Gepäck, das hab ich bisher bei jedem Festival so gepflegt und es nie bereut ;)


ja, da gibts auch eins für 2 personen (quasi dann 1. person mit geback und viel platz ;) ) das kostet dann nur 35 Euro .... hat aber allerdings dann auch kein kleines vorzelt....

gibts auch mit vorzelt. nennt sich dann 2seconds xl II, das hat der kuzkus. kostet rund 50 euro dann mein ich mich zu erinnern...

des mit vorzelt werd ich mir wohl holn!

mir ist kalt
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.280
Reaktionspunkte
2.053
Alter
33
Ort
Toxicity
Nee, also irgendwie nervt mich die Kälte zur Zeit auch total.
Normal hab ich nix gegen Winter, in den Ferien wars z.B. schön.
Aber jetzt, seitdem sich mein Schulweg verdoppelt hat und laufen nicht mehr möglich ist nervt die Kälte und besonders die gefrorenen Straßen unglaublich beim Fahrrad fahren.

Sommer muss nicht sein, aber so konstant 20 Grad wären jetzt schon was feines. 8)
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
ja schnee super und ales gut und recht ich meine zum boarden wünscht man sich das aber mittlerweile isses mir auch dauerhaft zu kalt, wegen mir kann es hier das ganze jahr sommer sein und in den bergen maßig schnee :p
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
690
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Gibt viele die schonmal gern Winter haben, sei es lang oder kurz. Ich bin einer der ganz wenigen die sogar 12 Monate Sommer haben könnten. Net unbedingt dauerhaft August aber so schöne 20 grad dauerhaft wärn mein traum. Da taugts Motorrad fahren am meisten und die Festivals und des abends weggehn. achhh traumhaft. Und ja ich weiß dass man immer des will was man nicht hat also bin ich einfach zufrieden und kritisier nur mal eben die extreme Kälte, des muss doch net sein ^^
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
war so schön ne woche schifahren bei perfekten wetter mitten im schigebiet und, ja, endlich wusst ich wieder, wieso der winter eigentlich meine lieblingsjahreszeit ist. trotzdem komm ich in der hoffnung heim, dort könnts vielleicht n bisschen wärmer sein, aber nein- viel kälter isses da noch. heute morgen war bamberg mit -18° der kälteste ort in bamberg und wer muss mit dem fahrrad zur schule... jackpot!
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
690
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
bamberg war echt der kälteste ort und des in ganz bamberg :mrgreen:
siehste mal wie die shit kälte uns die konzentrationsfähogkeit nimmt ^^
Wieso loben in diesem thread eigentlich alle den winter? der einzige vorteil is dass so viele mücken und zecken (die viecher ;) ) verrecken und es dann im sommer net gar so viele gibt. Her mit dem Sommer !!!