Der "Ich hab Sehnsucht nach dem Sommer" Thread

ravedave

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Also die Hitze ist ja so schon mal ganz gut - wenigstens mal nen Sommer...aber abends bekommt man ja die Krise...da könnte es schon mal bissl regnen.
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Wo wohnst du denn? Bei mir ist es wie im Herbst, grau, Regen, Blättermatsch. Aber erst seit heute :/ passend zum Sommerferienanfang.
 

ravedave

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Leipzig...bei uns sieht es gut aus.
heute mal angenehme 25 Grad und einige Wolken am Himmel...also nach Herbst sieht es nun wirklich nicht aus.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
also hier bei karlsruhe, ists heut auch angenehmer als gestern, nur noch ca 30 grad, keine 37 grad mehr............wir haben hier wirklich seid 4-5 wochen sommer am stück, mit allem was dazu gehört, hitze, schwitzen ohne ende, manchmal bis kurz vorm hitzekollaps, endlos viele schnaken, hauptsächlich abends wenn man draußen angenehme abkühlung bräucht..................naja, echter sommer eben...............ich will mich ja nicht beklagen, aber halt auch ziemlich stressig wenn man draußen arbeiten muss........
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Der Sommer ist zurück gekehrt, aber für meinen Geschmack echt zu heiß. Und nein, ich will nicht rumjammern, alles ist besser als Herbst / Winter. :D Nur würde ich gerne mal ein paar Stunden draußen sein, ohne dass jeder Schritt anstrengend ist und man das Gefühl hat, die Niagarafälle höchstpersönlich stürzen am Körper hinab.;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich arbeit jeden Tag draußen, spring zwischendurch in der Küche mit ca. 60 Grad umher, schwitz wie ein Schwein, und dennoch, "irgendwie lieb ich das" :mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Kalt, nass, bääh!
Jetzt schon keine Lust mehr. Ich hätte gerne eine schönen Herbst mit durchgehend 20°C! Danke!
 
  • Like
Reaktionen: juni

ravedave

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Boar, ich will auch in den Urlaub - wobei ich momentan lieber woanders wäre als in der Türkei.
Leider sind es bei mir bis zum nächsten Kurzurlaub noch ein paar Wochen hin.
Aber das wird schon werden. Bis dato sehne ich mir erst einmal das Wochenende herbei und versuche so die Woche noch irgendwie rum zu kriegen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shaunn

Parkrocker
Beiträge
190
Reaktionspunkte
40
Ort
Berlin
Bin heute noch in Kalabrien, ca. 25* Luft u. 24* Wasser
Morgen geht's wieder nach Berlin, 10* und Regen.
Ich könnte brechen. 7-8 Monate Dunkelheit und Kälte.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Erster Gedanke beim Blick aus dem Fenster...

Zum Glück lieg ich in 2 Wochen schon am Strand :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
Mittlerweile bin ich echt froh, im Westen zu überwintern :mrgreen: kein Schnee und keine Eis kratzenden Menschen heute morgen gesehen