der ja-ist-denn-hier-der-hund-verreckt - thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 9424
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschte Mitglieder 9424

kommt mir langsam so vor. ob das am wetter liegt?
ich bin ja nur am pc weil ich mein scheiss geschichtsdidaktik zeug fertig bekommen muss...

ich bin hier weil ich ein stubenhocker bin ;)
ne schmarrn ich glaub ich fahr jetzt dann mal an see

Ich bin momentan auch wenig da,weil ich viel lernen muss. Zuerst jetzt das Latinum, nächste Woche 3 Klausuren, in zwei Wochen dann die Geschichtszwischenprüfung. Danahc hab ich den Kopf wieder frei ;)

Ich dacht es mir auch schon... ja, der Hund is echt tot... hoffentlich hört diese widerliche Jahreszeit bald wieder auf ;)

naja wenn das wetter so bleibt, wird es wohl noch dauern bis ich die leute wieder vor die heimischen pcs wagen :P

TheEmperor schrieb:
yoah sommerloch halt.
möglich ist aber auch das viele nicht mitbekommen haben das es nur noch über parkrocker.org geht.....

bin erst heute auf die neue .org adresse gekommen.
dachte schon das das Forum offline ist

0728-Titel-Sommerloch.jpg

ich kuck regelmäßig rein und seit der laufenden woche wirds markant weniger, so mein eindruck.
@titanicbild: herrje. eigentlich super, aber auch katastrophal böse.

Sind ja auch ständig die User auf Festivals unterwegs, wie sollen sie da groß hier reinschreiben. *g*

Bin durch nen Kurs an den Rechner gebunden aber in meiner Freizeit geh ich derzeit kaum - gar nicht vorm Rechner. Liegt daran das ich frisch verliebt bin und wahrscheinlich auch am Wetter