Der offizielle BVB-Thread

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
Unsere Defensivleistung kannst du dir nicht ausdenken. Nützt uns gar nichts, wenn wir vorne immer paar Buden machen, wenn wir uns dafür hinten etliche fangen. Akanji hat in der Startelf rein gar nichts mehr verloren. Gegen PSG fangen wir uns 10 Stück. Bin echt bedient.
 
  • Like
Reaktionen: Mad_Mahoney und clear

Mad_Mahoney

Parkrocker
Beiträge
473
Reaktionspunkte
570
Alter
36
Ich habe das Spiel jetzt 2 Tage sacken lassen, weil ich dachte, ich beruhige mich wieder....Fehlanzeige. Was die Mannschaft dort abgeliefert hat ist unter aller Kanne. So wirst du kein Meister. So schießt dich Bremen aus dem Pokal, so gewinnst du nicht mal gegen FC hinterdudelfingen.....Akanji ist DAS grundlegende Problem von Favre. Es wird an Spielern festgehalten, die nichts in der Startelf zu suchen haben. Wärend andere draußen versauern. Warum nicht mal Balerdi die Chance geben, warum Can nicht als IV spielen lassen, warum nicht mal Lukaz auf Rechts anstatt den unterirdisch verteidigenden Hakimi immer aufzustellen....Wir könnten mit 15 Punkten in der Tabelle vor allen! Anderen führen, aber Nein, lasst einfach Bayern wieder Meister werden.

Das werden sie Ja eh immer, egal wie schelcht die Saison bei Bayern läuft. ICH HABEN FERTIG! FAVREOUT!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Bayern hätte gegen Leipzig auch gewinnen müssen... Die Niederlagen gegen Gladbach und Leverkusen waren auch vermeidbar... DANN WÄREN SIE NÄMLICH...äähh...ja... wäre wäre Fahrradkette ;)
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

Mad_Mahoney

Parkrocker
Beiträge
473
Reaktionspunkte
570
Alter
36
HIer gehts aber nicht um die Bayern, sondern um die Unfähigkeit des BVB die Schwäche der Bayern in dieser Saison auszunutzen, geschweige denn mal eine stabile Abwehr auf die Beine zu stellen....32 Tore nach 21 Spieltagen ist einfach zu hoch um überhaupt irgendwo eine Chance auf den Titel zu haben.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Guter Move, allerdings sehe ich das noch nicht definitiv.
Bei Dembele hieß es ja auch erst, dass er definitiv nicht wechseln wird, das Ende ist bekannt...
 

Mad_Mahoney

Parkrocker
Beiträge
473
Reaktionspunkte
570
Alter
36
Ja, das schwebt irgendwie über allem, aber Dembele war auch allen ein Dorn im Auge, wurde bei den Verhandlungen aber nie so öffentlich kommuniziert. Man sieht ja, wie der Bursche sich entwickelt hat. Talent reicht halt leider meist nicht aus...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Wenn Sancho ständig verletzt wäre und 80 Spiele verpasst hätte in den letzten drei Jahren, hätte er sich auch nicht anders entwickelt als Dembele.

Das ist schon brutal, was Dembele für ein Pech hat, seit er bei Barca ist.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
Wenn Sancho ständig verletzt wäre und 80 Spiele verpasst hätte in den letzten drei Jahren, hätte er sich auch nicht anders entwickelt als Dembele.

Das ist schon brutal, was Dembele für ein Pech hat, seit er bei Barca ist.

"Immer Pech ist Unvermögen. Immer Glück ist Können." Hat das nicht jemand von Bayern mal gesagt?!
Verletzungen in dem Bereich sind oft, nicht immer, auch eine Sache der Einstellung / Trainings.
Dembele soll jetzt auch nicht der Fleißigste, was man so hört.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Man hört aber auch, dass die Intensität des Trainings bei Barca eher nicht so hoch sei und es bei einem Spieler, welche sehr viele kurze Sprints ansetzt, eher weniger geeignet wäre.
Der war doch bei Rennes oder bei Dortmund auch nicht so oft verletzt, oder?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
"Immer Pech ist Unvermögen. Immer Glück ist Können." Hat das nicht jemand von Bayern mal gesagt?!
Verletzungen in dem Bereich sind oft, nicht immer, auch eine Sache der Einstellung / Trainings.
Dembele soll jetzt auch nicht der Fleißigste, was man so hört.

Würdest du Arjen Robben die Einstellung absprechen? Der hatte ja auch jahrelang wahnsinnige muskuläre Probleme.

Wie sieht es mit Reus aus? Der kämpft ja auch immer wieder mit den Adduktoren. Fehlende Einstellung?
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Würdest du Arjen Robben die Einstellung absprechen? Der hatte ja auch jahrelang wahnsinnige muskuläre Probleme.

Wie sieht es mit Reus aus? Der kämpft ja auch immer wieder mit den Adduktoren. Fehlende Einstellung?
Die beiden haben einfach Glasknochen.
(Im übertragenen Sinn natürlich ;) )
 

Mad_Mahoney

Parkrocker
Beiträge
473
Reaktionspunkte
570
Alter
36
Warum geht das in diesem Forum, ob bei Bayern oder beim BVB Fred, immer wieder in die Richtung "BVB is kacke, nein Bayern is kacke", wie würde meine Nichte sagen, chillt mal eure Base ;).

Ja Dembele ist nicht die fleißigste Biene wenn es ums Training geht, jedoch ist seine Einstellung den Vereinen gegenüber mehr als fraglich. Ich streike mich ja auch nicht aus meinem Arbeitsverhältnis bei meinem Arbeitgeber raus, indem ich nach Spanien fahre und dort rumsitze und hoffe das mich dort dann jemand einstellt :).

Reus ist glaube ansich körperlich für den Profisport nicht mehr geeignet. Bei ihm wäre es einfach besser, wenn er ehrlich zu sich selbst ist und das ganze wie Schürrle oder Höwedes langsam mal beendet. Wer schon mal eine Sehnenentzündung im Oberschenkel hatte weiß, dass an der Stelle gut sein sollte. Handballer haben das oft zum Ende der Karriere in der Schulter....aber ich bin kein Arzt, daher nur meine persönliche Meinung.

Und ja, vor Robben hab ich persönlich viel Respekt, auch wenn er mir 2013 eine meiner schlimmsten Abende bescherrt hat ;). Was der Kerl sich immer wieder zurück gekämpft hat ist erstaunlich.

So, um wieder zum Thema zurück zu finden. Sancho ist mMn eines der größten Talente der aktuellen Fussballwelt. Wenn er nicht die selben Starallüren entwickelt, wie viele in seinem Alter, kann er wirklich bald auch zu besseren Vereinen gehen als wie Manchester United. Ohne die England Fans hier zu beleidigen, seh ich MU sportlich gerade eher auf der Stufe wie den BVB.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Warum geht das in diesem Forum, ob bei Bayern oder beim BVB Fred, immer wieder in die Richtung "BVB is kacke, nein Bayern is kacke", wie würde meine Nichte sagen, chillt mal eure Base ;).

Ach, heutzutage sind dass hier doch fast nur noch kleine Sticheleien. Du bist noch nicht so lange dabei, um hier die ersten 3 Fußballkriege miterlebt zu haben :lol:
 

Mad_Mahoney

Parkrocker
Beiträge
473
Reaktionspunkte
570
Alter
36
Ach, heutzutage sind dass hier doch fast nur noch kleine Sticheleien. Du bist noch nicht so lange dabei, um hier die ersten 3 Fußballkriege miterlebt zu haben :lol:
Bin ich auch froh drüber, reicht mir schon bei mir in der Firma zu, wenn man nicht mal in Ruhe einen Kaffee holen gehen kann, ohne sich für die komplette Transferpolitik rechtfertigen zu müssen, zum800sten mal zu erklären, warum Dortmund Jürgen Klopp nicht wieder zurück holen wird und die obligatorische Trainerdiskussion darf auch nicht fehlen....JEDEN TAG :D....