Der offizielle BVB-Thread

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Die Choreo der Südtribüne am Samstag war mal wieder einfach nur geil!!!
borussia_dortmund_bis_in_den_tod.jpg


Nur schade das des Rückspiel vom Glubb an einen Freitag ist, sonst wäre ich gerne mal nach Dortmund mitgereist.

die choreo war 2011

;-)

Tja: Blöd bleibt blöd, da helfen keine Pillen!!!:mrgreen:
Aber trotzdem, die Choreo am Samstag war einfach nur geil!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen

Absolut erschreckend!
Allerdings wird das Problem, dass Nazis beschäftigt werden nicht nur Dortmund haben.
Ist ja im allgemeinen nen bekanntes Problem der Securitybranche.
Ich denke da ist es als Verein teilweise echt schwierig die schwarzen, oder in dem Fall braunen, Schafe ausfindig zu machen und zu beseitigen.
Tragen ja selten ne Aufschrift auf der Stirn.
Keine Ahnung in wie weit da Wert auf nen ordentliches Führungszeugnis gelegt wird.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
dzeko bräucht ich nicht...halt nicht so viel von ihm...

Ohne Provokation: Könntet ihr Dzeko überhaupt zahlen? Der verdient ja fürstlich bei City und wird nicht freiwillig auf Geld verzichten.

city würde bei einem tausch einen teil des gehalts zahlen und noch ablöse.

also wenn lewa schon geht,dann wär dzeko schon der wahnsinn!!! aber lieber verlängert lewa bis 2017.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Okay, danke.

Finde ich trotzdem nicht optimal, er wäre ja mit weitem Abstand Topverdiener, passt irgendwie nicht ins Dortmunder Konzept. Aber ich betrachte das ja nur oberflächlich.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
+++ 17.38 Uhr: Perisic-Deal vor dem Abschluss +++
Der VfL Wolfsburg steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Dortmunds Ivan Perisic. Der Berater des Kroaten geht von einem Wechsel in den nächsten Tagen aus.

Konnte man schon von ausgehen, dass es so kommen wird. Schade um den Ivan. Er hat sein Potential einfach zu selten gezeigt.
 

PrinzIP

Parkrocker
Beiträge
302
Reaktionspunkte
78
Ort
Essen//Berlin
kicker schrieb:
+++ 11.33 Uhr: Perisic-Deal perfekt +++
Der Wechsel von Ivan Perisic aus Dortmund zum VfL Wolfsburg ist perfekt. VfL-Manager Klaus Allofs bestätigte am Sonntag im Wolfsburger Trainingslager in Belek den Transfer. Perisic wird am Nachmittag in der Türkei vorgestellt, dann will der Verein auch weitere Details bekanntgeben.

Subotic hat sich im ersten Training verletzt, im Moment geht man von einem Muskelfaserris in der Wade aus, was einen Ausfall von etwa 3 Wochen bedeuten würde.
Genaueres gibt's nach dem CRT
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Damit steht einer Rückkehr von Nuri nichts mehr entgegen! :love:

Nur wieso?
Mit Bender, Kehl, Leitner und Gündogan ist man doch eigentlich ganz gut besetzt.

Leitner ist einer den ich und viele andere eher in der offensiven 3er-Dreihe sehen. Und bei der Verletzungsanfälligkeit von Bender sowie Kehl wäre es nur sinnvoll dort nochmal nachzulegen!

Außerdem gehört der Junge einfach nach Dortmund!