Der offizielle BVB-Thread

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ich habe nicht konkret real gesagt. momentan müsste er als ultimatives ziel natürlich barca haben - ist aber nich realistisch

kagawa ist auch zu united, poldi zu arsenal. ein wechsel ins ausland ist immer ein sprung, vor allem für die deutschen.

@chaser ich habe nicht diese saison gemeint :p aber wenn doch wieso nicht? ich gönne es dortmund von herzen
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
das es aber auch komplett in die Hose gehen kann siehst du an Marko Marin. Bei Poldi ist es auch nur ein Sprung weil er von Köln kam...wäre er direkt von Bayern zu Arsenal gegangen wärs nen Abstieg

und bei mansnchaften wie Real oder Barca kann man auch ganz schnell wieder aufm Abstellgleis stehen wenns mal nicht so läuft
 
Zuletzt bearbeitet:

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
dortmund wird ihn sicher nicht zu bayern gehen lassen.

Wenns ne Ausstiegsklausel ist und Götze zu Bayern will, dann hat da Dortmund nicht mehr wirklich was dran mitzureden.

Dass das jetzt aber alles rauskommt, ist doch eh nur wegen dem Spiel am Samstag um die Einschaltqoten raufzubekommen
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
dortmund wird ihn sicher nicht zu bayern gehen lassen.

Wenns ne Ausstiegsklausel ist und Götze zu Bayern will, dann hat da Dortmund nicht mehr wirklich was dran mitzureden.

Dass das jetzt aber alles rauskommt, ist doch eh nur wegen dem Spiel am Samstag um die Einschaltqoten raufzubekommen

Ich glaube, dass ist der Sportbild egal. Die will einfach nur Verkaufen, und dafür ist ihnen keine Story billig genug und keine Überschrift schmierig genug. Das Beste ist aber, dass im Artikel steht, dass die Ablöse unter bestimmten Vorraussetzungen höher ist. Aber diese werden dann natürlich nicht genannt. :roll:
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Hmm also ich würde mir eher wünschen, dass er noch ne Weile bei Dortmund bleibt.. Ich finds immer schade wenn deutsche Talente abwandern weil ich persönlich zumindest dann nichts mehr von denen seh, da ich mich nicht soooo für ausländische Ligen interessiere und mir da jedes Spiel anschau..

edit: Oder er kommt halt zu Bayern, das wär auch noch ok ;D
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich fahr zum 4. Mal nach München zu einem Fussballspiel:

97 - Champions League Finale gewonnen (Übrigens als einzigste deutsche Mannschaft in München bis heute. :p )
Februar 2011 - Erster Auswärtssieg seit 21 (?) Jahren in München
Dezember 2011 - Titelrennen wieder spannend gemacht

Und auch heute hab ich wieder ein richtig gutes Gefühl!
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Rolle rückwärts, Lewandowski bleibt höchstwahrscheinlich doch bei Borussia Dortmund.

Ich zitier mal TM-Forum:

In dem Artikel geht es zunächst einmal darum, dass etliche Vereine wie United, City und Juve an ihm Interesse haben, aber auch der Fc Bayern an ihm dran war.

Wie jetzt aber die polnische Zeitung "Rzeczpospolita" erfahren haben will, gibt es mehrere Anzeichen, dass Lewy doch bei Borussia Dortmund bleibt.

Juve habe als einziges zwar eine offizielle Anfrage per Fax an den BVB gesendet, aber er wird auf keinen Fall im Winter abgegeben.
Laut Kucharski, der sich in Gesprächen mit dem BVB befindet, bleibt er definitiv bis Sommer.
Weiter wird Kucharski von der "Rzeczpospolita" damit zitiert, dass er nichts bestätigen wird oder dementieren. Viele Klubs seien an Robert interessiert, aber er(Kucharski) müsse darüber nachdenken, was das beste für Robert sei gerade in sportlicher Hinsicht.

"Es ist keine Kunst Robert an einen reicheren Verein als Borussia Dortmund zu verkaufen. Es geht aber um seine sportliche Weiterentwicklung und nicht darum mit riesigen Transfersummen zu blenden", so Kucharski.

Für einen Wechsel wäre der BVB angeblich ab einer Summe von mind. 27Mio. Euro gesprächsbereit.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich als Nicht-Lateiner hätte das ja durchaus so gelten lassen. Klärt mich mal auf.

Und ja, ich weiß, dass das nicht q. e. d. ist ;)