Der offizielle BVB-Thread

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Sinn und Zweck dieser Verpflichtung zum jetzigen Zeitpunkt versteh ich nicht wirklich.
Vor allem wenn Lewandowski im Sommer den Verein verlassen sollte, wären die Millionen in einem (besser zwei, da Schieber keine wirkliche Alernative ist) gscheiten Stürmer besser angelegt.

Sollte der heute vorgestellt werden, auch toll von Watzke und Zorc gestern ausdrücklich zu dementieren, dass er kommt.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Sinn und Zweck dieser Verpflichtung zum jetzigen Zeitpunkt versteh ich nicht wirklich.
Vor allem wenn Lewandowski im Sommer den Verein verlassen sollte, wären die Millionen in einem (besser zwei, da Schieber keine wirkliche Alernative ist) gscheiten Stürmer besser angelegt.

versteh ich ehrlich gesagt auch nicht...
 

PrinzIP

Parkrocker
Beiträge
302
Reaktionspunkte
78
Ort
Essen//Berlin
Nur wegen des Autos von Reza Fazeli? Vielleicht verpflichtet die Borussia ja auch Mehdi Mahdavikia? Wer weiß das schon?

OT: Ich finde das schon komisch...naja warten wir einfach bis 18 Uhr, dann werden wir es wissen.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Meine Fresse bin ich aufgeregt...
f5.gif
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Jetzt ist nur noch abzuwarten ob auf Leihbasis oder ob er gekauft würde.
Bei nem Kauf würde mich echt mal interessieren wieviel er gekostet hat.